ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Anbieten würden sich da mMn Werder oder Stuttgart.
Gebre Selassie war zumindest gegen Augsburg und Nürnberg unterirdisch und generell ned das Gelbe vom Ei aber anscheinend keine Konkurrenz im Kader...
Maffeo bei Stuttgart mit katastrophalen Leistungen an den ersten zwei Spieltagen und Beck halt schon 33 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Gladbach hat im Sommer erst Lang geholt, der war halt bis jetzt verletzt, die brauchen aber keinen AV. Bei Hoffenheim wird er im 3-5-2 an Kaderabek auch nicht vorbei kommen 

Bei einem Zweikampf Bauer - Kaderabek wär ich mir nicht sicher, wer da als Sieger hervorgeht. Außerdem haben die eine Dreifachbelastung, da würde er sogar als Back-Up zu seinen Einsätzen kommen. Ähnliches gilt für Gladbach und Lang (natürlich ohne die Dreifachbelastung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 18 Stunden:

Bei einem Zweikampf Bauer - Kaderabek wär ich mir nicht sicher, wer da als Sieger hervorgeht. Außerdem haben die eine Dreifachbelastung, da würde er sogar als Back-Up zu seinen Einsätzen kommen. Ähnliches gilt für Gladbach und Lang (natürlich ohne die Dreifachbelastung)

Ich bin mir recht sicher, dass Kaderabek seinen Stammplatz behalten würde, aber ist Spekulation - als Back-Up hätte er dort schon seine Berechtigung. Gladbach bleibt unrealistisch, die haben genug starke AV - haben heuer eben Lang geholt und in seiner Abwesenheit haben das Elvedi und der junge Beyer gut gemacht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders.

anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders.

anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt.

wer seine karriere verfolgt hat, kann sich sehr gut erklären warum er bei west ham spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruen schrieb Gerade eben:

wer seine karriere verfolgt hat, kann sich sehr gut erklären warum er bei west ham spielt.

seit stoke city gehts laufend aufwärts für ihn :ratlos: 

das sind in england nun schon 5 konstante jahre wo er geliefert hat.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 51 Minuten:

ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders.

anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt.

diese Saison bin ich sogar richtig froh drüber - die haben eine geile Truppe heuer, hat halt gedauert, bis sie in Schwung kommen

Das Trio vorne Anderson-Arno-Yarmolenko zählt mit zum Besten was die Liga zu bieten hat - von denen wird man noch viel Gutes sehen.

die marschieren noch in die CL, ihr werdet sehen

West Ham ist genau der richtige Club für Marko!! 

Ist dort nun der absolute Superstar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

seit stoke city gehts laufend aufwärts für ihn :ratlos: 

das sind in england nun schon 5 konstante jahre wo er geliefert hat.

er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja.
aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert.
wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruen schrieb vor 25 Minuten:

er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja.
aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert.
wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... :ratlos:

die köööörpersprache :love: 

vergleichbar mit der verhassten verwaltungsreform bei der aktuellen regierung. 

sorry für den polemischen vergleich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Gruen schrieb vor 29 Minuten:

er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja.
aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert.
wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... :ratlos:

was für eine Anhäufung von Schwachsinn :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an West Ham überhaupt schlecht sein? Da tun manche so als hätte er es gerade nur zu Wiener Neustadt gebracht - aber es ist im Asb eh sehr oft zu erkennen, dass Legionäre aus Ö etwas überschätzt werden und bei paar besseren Leistungen sollen alle zu einem besseren Verein wechseln (wohlgemerkt von Vereinen wie Leverkusen, Schalke, Bremen, eben West Ham). 

Wo sollte er denn hin? Die Top6 sind unrealistisch, da wird West Ham viel zu viel verlangen und er wäre nirgendwo Stammspieler und alles darunter ist einfach dieselbe Kategorie wie West Ham, Everton zB sind ja seit Jahren genauso unkonstant. West Ham hat einiges investiert, dort ist er ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger, ich habe keine Ahnung wieso man nicht einfach "zufrieden" mit dem Status quo bei Arnautovic. In die CL marschiert WH natürlich nicht (:lol:) aber sonst passt das doch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.