Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2018 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Das kann er sich hoffentlich abschminken. Der hat sich vor ein paar Jahr klar für Deutschland entschieden Wenn er uns helfen kann, wären wir dumm, es nicht zu machen. Aber aktuell kann man bezweifeln, ob er uns helfen kann. So am Sand sind wir sicher nicht, dass man einfach sich reinreklamieren kann, weil es für die Deutschen nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2018 Silva schrieb vor 1 Stunde: Wenn er uns helfen kann, wären wir dumm, es nicht zu machen. Aber aktuell kann man bezweifeln, ob er uns helfen kann. So am Sand sind wir sicher nicht, dass man einfach sich reinreklamieren kann, weil es für die Deutschen nicht reicht. seh ich genauso, im zm sind wir ja mit jungen auch nicht so schlecht aufgstellt für die nächsten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2018 Sofort einberufen und zumindest eine Minute einsetzen. Wenn der dann noch explodieren sollte, dann wäre damit jede Diskussion vorüber. Das Potential ist ja zweifellos vorhanden. Wirds nix, dann ist ja trotzdem nix passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2018 das klang vor einigen jahren aber noch ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Jetzt wurde Prödl endlich mal eingewechselt bei Watford, um 13 min. später wegen muskulärer Probleme wieder ausgetauscht zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2018 Leitner? Wieso nicht - falscher Stolz ist da fehl am Platz. Sehe das eigentlich wie @halbe südfront. Bei United hat Mourinho 100 Millionen für Wintereinkäufe genehmigt bekommen und will einen Stürmer. Arnautovic-Gerüchte in 3...2....1.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 in seinen zenitjahren sollte es arnie nochmals probieren/riskieren bei einem spitzenklub. das zeug hat er dafür allemal und zeigt es auch in jedem spiel für west ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren Wenn der gut genug ist für Liverpool... Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus. Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic. bearbeitet 30. Oktober 2018 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren Wenn der gut genug ist für Liverpool... Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus. Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic. extrem kleine mannschaften habens allgemein schwer im fußball. edit: messi ist für mich nicht extrem klein bearbeitet 30. Oktober 2018 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Oktober 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren Wenn der gut genug ist für Liverpool... Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus. Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic. er ist gut genug für die Bank von Liverpool, ein Leader ist er niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Arnautovic macht das 1:0 (11') gegen Burnley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 14. November 2018 Gerüchte um Arnie wieder am Aufkochen, diesmal auch angeheizt von seinem Bruder und Manager. Chelsea oder ManUtd wären die Adressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2018 Ich bleib dabei - meine Wunschdestination für Arnie wäre United. Allerdings eher aus nostalgischen Gründen. Ob er dort glücklich und zum Stammspieler / Star werden würde - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 14. November 2018 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Ich bleib dabei - meine Wunschdestination für Arnie wäre United. Allerdings eher aus nostalgischen Gründen. Ob er dort glücklich und zum Stammspieler / Star werden würde - keine Ahnung. Momentan steht er nicht nur in der Scorerliste über Lukaku sondern auch Leistungsmässig. Ich würde ihn dort also nicht unbedingt als Backup sehen... andererseits mag ich ManUtd nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2018 Scheint als ob er doch nicht mit der Rolle als Star bei West Ham zufrieden ist... Wäre beides Hammer, mit Hazard würde er sicher das eine oder andere Feuerwerk zünden . Ich vergleiche die Sache immer mit Shaqiri, der in meinen Augen nicht über ihn zu stellen ist und jetzt bei Liverpool doch zum Zug kommt. Jänner ist aber ned unbedingt der beste Zeitpunkt für sowas mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts