ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Maierhofer spielte heute gegen MAN UTD in der Startformation. Wurde in der 55 min. ausgewechselt. Ich fand er machte ein ganz gutes spiel, er war ein aktiv posten in Wolves offensive. Er ackerte und war überpräsent am platz so wie man ihn halt auch in Aut kennt, immer die klappe offen und bälle fordernd. Scheint als hätte er sich langsam akklimatisiert.

Freut mich für ihn.

€: Die wolves unterlagen Manu 3:0

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Maierhofer spielte heute gegen MAN UTD in der Startformation. Wurde in der 55 min. ausgewechselt. Ich fand er machte ein ganz gutes spiel, er war ein aktiv posten in Wolves offensive. Er ackerte und war überpräsent am platz so wie man ihn halt auch in Aut kennt, immer die klappe offen und bälle fordernd. Scheint als hätte er sich langsam akklimatisiert.

Seh ich ganz anders. Er hatte maximal 1-2 gute Aktionen und fiel eigentlich nur durch Foulspiele und Reklamieren auf, daher wurde er auch bereits in der 53. Minute ausgewechselt. Die Aufgabe heute war allerdings extrem undankbar, das muss man dazusagen. Gespielt hat er nur, weil die Wolves 10 Stammspieler geschont haben und 3 verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Seh ich ganz anders. Er hatte maximal 1-2 gute Aktionen und fiel eigentlich nur durch Foulspiele und Reklamieren auf, daher wurde er auch bereits in der 53. Minute ausgewechselt. Die Aufgabe heute war allerdings extrem undankbar, das muss man dazusagen. Gespielt hat er nur, weil die Wolves 10 Stammspieler geschont haben und 3 verletzt sind.

Er hatt durchaus einige gute aktionen zb. als er nen ball per kopf weitergegeben hat im strafraum, der hätte dann drin sein können. Also schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Gelaufen wie ein pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Er hatt durchaus einige gute aktionen zb. als er nen ball per kopf weitergegeben hat im strafraum, der hätte dann drin sein können. Also schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Gelaufen wie ein pferd.

stell ich mir sehr toll vor, wie der maierhofer im old trafford herumgaloppiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

stell ich mir sehr toll vor, wie der maierhofer im old trafford herumgaloppiert.

Sein Laufstil ist natürlich unverkennbar, trotzdem hat er sich dort heute sicher nicht plamiert. Bälle hat er gut abgedeckt und recht wenig fehlpässe gespielt. Das er vielleicht ein wenig übermotiviert in dem spiel präsentiert ha kann sein, so foul mässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welch überraschung. hab das spiel gesehen, und er war eigentlich der maierhofer wie man ihn kennt. übermotiviert, technisch lachhaft, fehleranfällig. die briten werden sich nimma halten können, wenn er mal wirklich schlecht spielt, aber das wird wohl ohnehin nicht mehr allzuoft vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.