ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

tranfermarkt.at :lol: :lol: :lol:

Angeblich soll Real an Standfest interessiert sein.

ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7%

aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7%

aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html

Denk halt mal ein bisschen mit. Alaba hat schon in ein paar Interviews gesagt, dass Arsenal sein Lieblingsverein ist und dass er da später einmal spielen will. Das ist nur ausgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk halt mal ein bisschen mit. Alaba hat schon in ein paar Interviews gesagt, dass Arsenal sein Lieblingsverein ist und dass er da später einmal spielen will. Das ist nur ausgedacht.

Als Wenger das Spiel gegen Frankreich kommentiert hatte und alle ganz begeistert von Alaba waren, haben die anderen Kommentatoren auch Wenger gefragt, ob er in diesem Alter nicht auch interessant für Arsenal wäre. Wenger antwortete mit ja, aber die Franzosen waren auch ganz enttäuscht, dass Aufhauser nicht dabei war, da er der beste Spieler im Hinspiel war lt. Wenger. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7%

aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html

Kurze Auswahl an Gerüchten, die diese Seite schon in die Welt gesetzt hat:

Alaba zu Arsenal

Beichler zu Juventus

Pehlivan zum HSV

Pehlivan zu Hoffenheim

Drazan zu Gladbach

Dragovic zu Juventus

Janko zu Juventus

Natürlich schreiben sie immer brav einen geringen Prozentwert als Wahrscheinlichkeit hin, in Wahrheit sind diese Werte aber wohl mit 1% zu beziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Auswahl an Gerüchten, die diese Seite schon in die Welt gesetzt hat:

Alaba zu Arsenal

Beichler zu Juventus

Pehlivan zum HSV

Pehlivan zu Hoffenheim

Drazan zu Gladbach

Dragovic zu Juventus

Janko zu Juventus

Natürlich schreiben sie immer brav einen geringen Prozentwert als Wahrscheinlichkeit hin, in Wahrheit sind diese Werte aber wohl mit 1% zu beziffern.

danke das brauchst du mir nicht sagen ich kenne diese gerüchte.

aber solchen sachen muss man zeit geben und für ausgeschlossen halte ich sie nicht alle. Und mit ein paar gerüchten hatten sie recht. zb wallner zu linz, georg krenn zu kapfenberg. man muss halt immer bis zum nächsten sommer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.