ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Für jemanden, der keine Stärken hat (lt Pacult) nicht schlecht.

er schaffts halt gut diese (seine stärken) in den länderspielen verborgen zu halten. ich kann außer seinem körperlichen zustand auch nur wenig stärken erkennen. dazu erscheint mir seine selbstwahrnehmung völlig überzogen zu sein, anders kann ich seine ambitionen am platz nicht interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

er schaffts halt gut diese (seine stärken) in den länderspielen verborgen zu halten. ich kann außer seinem körperlichen zustand auch nur wenig stärken erkennen. dazu erscheint mir seine selbstwahrnehmung völlig überzogen zu sein, anders kann ich seine ambitionen am platz nicht interpretieren.

Die engländer scheinen numal auf solche extrovitierten freaks zu stehen, seine sändigen frisuren bzw. farbenwechsel, werden auf der insel gerne gesehen. Die stehen halt auf solche paradiesvögel, die durch den kampf ins spiel kommen. Wenn man beachtet das scharner in wigan teilweise OM spielt ist das wohl nur noch irr. Bis jetzt hat der scharner auf klubebene noch jedes seiner ziele (positionstechnisch) erreicht.

Warum er dann im NT zeitweise so einen scheiss zusammenspielt, kann ich mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin mir sicher, dass der eine oder andere österreichische Klub einen Johnny Ertl als RV gerne haben würde, da haben außer die Salzburger mit Schwegler und evtl. die Austrianer mit Standfest/Klein die Klubs eigentlich nur suboptimale Besetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bin mir sicher, dass der eine oder andere österreichische Klub einen Johnny Ertl als RV gerne haben würde, da haben außer die Salzburger mit Schwegler und evtl. die Austrianer mit Standfest/Klein die Klubs eigentlich nur suboptimale Besetzungen.

So wie er bis jetzt in dieser Saison gespiel hat, könnte es aber auch gut möglich sein dass ein anderer Club aus der Championship für ihn bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.