mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Maierhofer wird nicht eingewechselt. Der 3. Wechsel wurde gerade durchgeführt, Wolverhampton führt 0:1 gegen Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2009 Scharner zu Fulham? http://www.laola1.at/911+M53a1e898ae3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2009 Alles was in der 1.Liga spielt und nicht Wigan ist, ist für Scharner ein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 würde mich für scharner freuen. macht ja immerhin auch kleine werbung für österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 Alles was in der 1.Liga spielt und nicht Wigan ist, ist für Scharner ein Aufstieg. Na da wird sicher der Maierhofer aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2009 Na da wird sicher der Maierhofer aber freuen. Aufsteiger mal ausgeklammert, dachte das wär klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) geiles bild bearbeitet 14. Dezember 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Maierhofer spielte heute gegen MAN UTD in der Startformation. Wurde in der 55 min. ausgewechselt. Ich fand er machte ein ganz gutes spiel, er war ein aktiv posten in Wolves offensive. Er ackerte und war überpräsent am platz so wie man ihn halt auch in Aut kennt, immer die klappe offen und bälle fordernd. Scheint als hätte er sich langsam akklimatisiert. Freut mich für ihn. €: Die wolves unterlagen Manu 3:0 bearbeitet 15. Dezember 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2009 Maierhofer spielte heute gegen MAN UTD in der Startformation. Wurde in der 55 min. ausgewechselt. Ich fand er machte ein ganz gutes spiel, er war ein aktiv posten in Wolves offensive. Er ackerte und war überpräsent am platz so wie man ihn halt auch in Aut kennt, immer die klappe offen und bälle fordernd. Scheint als hätte er sich langsam akklimatisiert. Seh ich ganz anders. Er hatte maximal 1-2 gute Aktionen und fiel eigentlich nur durch Foulspiele und Reklamieren auf, daher wurde er auch bereits in der 53. Minute ausgewechselt. Die Aufgabe heute war allerdings extrem undankbar, das muss man dazusagen. Gespielt hat er nur, weil die Wolves 10 Stammspieler geschont haben und 3 verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 Seh ich ganz anders. Er hatte maximal 1-2 gute Aktionen und fiel eigentlich nur durch Foulspiele und Reklamieren auf, daher wurde er auch bereits in der 53. Minute ausgewechselt. Die Aufgabe heute war allerdings extrem undankbar, das muss man dazusagen. Gespielt hat er nur, weil die Wolves 10 Stammspieler geschont haben und 3 verletzt sind. Er hatt durchaus einige gute aktionen zb. als er nen ball per kopf weitergegeben hat im strafraum, der hätte dann drin sein können. Also schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Gelaufen wie ein pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2009 Er hatt durchaus einige gute aktionen zb. als er nen ball per kopf weitergegeben hat im strafraum, der hätte dann drin sein können. Also schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Gelaufen wie ein pferd. stell ich mir sehr toll vor, wie der maierhofer im old trafford herumgaloppiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 stell ich mir sehr toll vor, wie der maierhofer im old trafford herumgaloppiert. Sein Laufstil ist natürlich unverkennbar, trotzdem hat er sich dort heute sicher nicht plamiert. Bälle hat er gut abgedeckt und recht wenig fehlpässe gespielt. Das er vielleicht ein wenig übermotiviert in dem spiel präsentiert ha kann sein, so foul mässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2009 Mir ist der auch kaum aufgefallen, zudem gab es offenbar noch Trainerschelte an der Outlinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Dezember 2009 http://derstandard.at/1259282014905/Maierhofer-schwaechster-Kicker-in-Old-Trafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 http://derstandard.at/1259282014905/Maierhofer-schwaechster-Kicker-in-Old-Trafford welch überraschung. hab das spiel gesehen, und er war eigentlich der maierhofer wie man ihn kennt. übermotiviert, technisch lachhaft, fehleranfällig. die briten werden sich nimma halten können, wenn er mal wirklich schlecht spielt, aber das wird wohl ohnehin nicht mehr allzuoft vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts