ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Ich habe nur die Zusammenfassung bei MOTD gesehen, aber hat Scharner schon wie im offensiven Mittelfeld gespielt? Lt. Aufstellungsinsert war er als ZOM aufgestellt; die letzten Spiele hat er ja auch eher im offensiven MF bestritten. Auch wenn das eher auf die Formschwäche von Koumas, Gomez, etc. zurückzuführen ist, dass er dort spielt, scheint ja sein Traum immer mehr wahr zu werden, offensiver zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

der LASK sollte mal anfragen, Zaglmaier ist ja nicht gerade überragend und unsummen kann Macho jetzt sicher nicht fordern.

wäre er im winter besser mal zu Salzburg gegangen, als sie ihn wollten.

Für ihn wärs sicher besser gewesen, für uns eher ned, so wie Gustafsson grad drauf ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der LASK sollte mal anfragen, Zaglmaier ist ja nicht gerade überragend und unsummen kann Macho jetzt sicher nicht fordern.

wäre er im winter besser mal zu Salzburg gegangen, als sie ihn wollten.

bei den toren hat er gestern zwar nicht sehr gut ausgesehen, allerdings waren die schon sehr schwierig haltbar, wenn man sich die genauer angesehen hat. ich denk dass zaglmaier ein guter torhüter ist, der allerdings auch seine spielpraxis braucht. so sehr ich es macho wünschen würde unterzukommen, wäre es falsch vom lask jetzt einen torhüter zu verpflichten. die schlechte defensive liegt nur zu einem geringen teil an zaglmaier und zu einem wesentlich größeren an der verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der LASK sollte mal anfragen, Zaglmaier ist ja nicht gerade überragend und unsummen kann Macho jetzt sicher nicht fordern.

wäre er im winter besser mal zu Salzburg gegangen, als sie ihn wollten.

Macho wär für uns absolut nicht zu finanzieren, außer er ist mit 5000 Euro im Monat zufrieden, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zagi ist 21, der hat noch Luft nach oben und da wird frühestens im Winter nach der kompletten Herbstserie was verändert, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Macho wär für uns absolut nicht zu finanzieren, außer er ist mit 5000 Euro im Monat zufrieden, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zagi ist 21, der hat noch Luft nach oben und da wird frühestens im Winter nach der kompletten Herbstserie was verändert, wenn überhaupt.

es wäre eine panikaktion und damit völliger blödsinn da jetzt etwas zu verändern. zaglmaier hat schon bewiesen dass er ein bundesligatorhüter sein kann (zb raoid dez 08 auswärts). man darf nach durchschnittlichen partien seinerseits nicht die flinte ins korn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.