ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na jetz wo er nimmer bei Rapid spielt freut es auch den guten Erich!

Is aber schon verständlich, oder?

Wenn irgendein untalentierter Vollprolet in der österreichischen Liga für irgendeinen Verein ein Tor reinnudelt, kann sich ein außenstehender Beobachter nicht wirklich freuen.

Wenn aber dieser untalentierte Vollprolet als Österreicher in der Premier League ein Tor schießt, freut man sich halt auch als außenstehender Beobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn aber dieser untalentierte Vollprolet als Österreicher in der Premier League ein Tor schießt, freut man sich halt auch als außenstehender Beobachter.

Wir müssen eine ziemlich unterschiedliche Definition des Wortes 'Prolet' kennen bzw. für uns in Anspruch nehmen. Maierhofer mag ja vieles sein, aber Prolet ist er sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen eine ziemlich unterschiedliche Definition des Wortes 'Prolet' kennen bzw. für uns in Anspruch nehmen. Maierhofer mag ja vieles sein, aber Prolet ist er sicher keiner.

Das mag sein, dass ich das Wort nicht ganz richtig verwende. Aber anderes Wort fällt mir da keines ein - für mich ist er halt der Prototyp eines "Wiener Proleten" (in meiner Eigendefinition des Wortes - auch wenn er kein Wiener ist - und "Wiener Prolet" nicht automatisch negativ behaftet ist).

Egal, der Sinn wurde glaub ich verstanden. Maierhofer ist einer, der polarisiert, und wenn man nciht grade ein Fan von ihm und seiner Mannschaft ist, dann mag man ihn halt nicht. Aber auch wenn man ihn nicht mag - wenn er als Österreicher in der PL erfolgreich ist, dann freut man sich für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Egal, der Sinn wurde glaub ich verstanden. Maierhofer ist einer, der polarisiert, und wenn man nciht grade ein Fan von ihm und seiner Mannschaft ist, dann mag man ihn halt nicht. Aber auch wenn man ihn nicht mag - wenn er als Österreicher in der PL erfolgreich ist, dann freut man sich für ihn...

nur hat der user hof immer gemeint, dass maierhofer sowieso nur scheisse is und scheisse spielt und niemals ins ausland wechseln würde und wenn dann würd er dort gnadenlos untergehen etc etc .. deswegen ist seine freude über das tor ein wenig scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur hat der user hof immer gemeint, dass maierhofer sowieso nur scheisse is und scheisse spielt und niemals ins ausland wechseln würde und wenn dann würd er dort gnadenlos untergehen etc etc .. deswegen ist seine freude über das tor ein wenig scheinheilig.

willst mir sagen das er nun wegen dem reingenudelten tor den durchbruch in der englischen liga geschafft hat und bereits manchester bei ihm anklopft?

immer schön am boden bleiben, das tor hilft ihm mit sicherheit aber warten wir mal die presse ab wenn er 3 mal alleine auf das tor läuft und sich dabei beinahe die beine bricht!

ich freue mich für jeden österreicher wenn er im ausland aufzeigt, ich bin auch kein fan vom ivanschitz und trotzdem freut es mich wenn er in deutschland gute leistungen bringt!

und das wort scheisse hast von mir sowieso nie gelesen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also eins muss man dem maierhofer lassen, bei dem tor hat er strafraumstürmerqualitäten bewiesen. er hat defizite, das weiß eh jeder, aber er hat auch qualitäten. sein wille ist vorbildlich, er ist der fleischgewordene beweis dafür dass es sich auszahlt an ein ziel zu glauben. er hat sich alles erarbeitet und dafür hat er jede menge respekt verdient. wenn alle an ihren träumen so konsequent arbeiten würden, dann würde einiges anders aussehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

also eins muss man dem maierhofer lassen, bei dem tor hat er strafraumstürmerqualitäten bewiesen. er hat defizite, das weiß eh jeder, aber er hat auch qualitäten. sein wille ist vorbildlich, er ist der fleischgewordene beweis dafür dass es sich auszahlt an ein ziel zu glauben. er hat sich alles erarbeitet und dafür hat er jede menge respekt verdient. wenn alle an ihren träumen so konsequent arbeiten würden, dann würde einiges anders aussehen.

Das stimmt. Man kann da auch noch Pogatetz nennen. Beide haben technische Defizite aber die haben es trotzdem mit absoluten Glauben an sich selbst geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Macho hatte Probetraining bei Wigan und hat durchaus ueberzeugt... Kirkland ist momentan in einer totalen Formkrise daher kann sich Macho gute Chancen ausrechnen. :augenbrauen:

Was ist mit Kingson??

Der ist ja immerhin ghanaischer Nationaltorwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.