ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sag nicht dass er nichts drauf hat, hab das eher so wie oberkampf gemeint. Für unsere Gurkenliga ist er mehr als gut genug, hat man ja an seinen Toren letzte Saison gesehen. Aber für eine höhere Liga ist er einfach technisch zu limitiert (was man ja auch an seinen NT-Auftritten sieht)...Natürlich ist Maierhofer 100 mal über Kienast zu stellen, aber überschätzt werden (wurden) (auch wenn in anderen Relationen) beide...

wer überschätzt maierhofer? hermann gerland? peter pacult? didi constantini? oder gar der wolverhampton trainer? die österreichischen fans kennen ja alle die schwächen vom maierhofer, von der seite kann ich keine überschätzung erkennen.

unterm strich bleibt stehen, dass kaum ein anderer spieler so viel aus seinem talent gemacht hat wie maierhofer und dafür verdient er absoluten respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja Constantini zum Beispiel, genau so wie Brückner...immerhin hat Maierhofer erst im letzten Länderspiel von Beginn an randürfen.

Und meinen Respekt hat er, den hat er sich mMn bereits in der Amateurmannschaft der Bayern verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja Constantini zum Beispiel, genau so wie Brückner...immerhin hat Maierhofer erst im letzten Länderspiel von Beginn an randürfen.

Und meinen Respekt hat er, den hat er sich mMn bereits in der Amateurmannschaft der Bayern verdient.

constantini überschätzt ihn nicht sondern ist nur ein ignoranter sack. sonst hätt er ja wallner oder beichler aufgestellt. maierhofer kann ruhig mal in der grundformation stehen, aber bitte ned in frankreich auswärts. da wollt der gute DiCo mal wieder alle überraschen. im spiel gegen litauen hat maierhofer ja durchaus frischen wind ins spiel gebracht, aber warum er auswärts in der startformation steht, weiß kein schwein. übrigens glaub ich dass er auch gegen die insulaner von beginn ran durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz-Coach bei Boro gefeuert

http://www.laola1.at/911+M5c73158a875.html

Damit könnte es ev. auch eng für Pogerl werden, je nachdem wer neuer Trainer wird. Immerhin dürfte ihm sein ehemaliger Mitspieler und nunmehriger Ex-Trainer Southgate ein durchaus Unterstützer von Pogatetz gewesen sein.

Ob das der neue Trainer auch sein wird, das wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pogatetz-Coach bei Boro gefeuert

http://www.laola1.at/911+M5c73158a875.html

Damit könnte es ev. auch eng für Pogerl werden, je nachdem wer neuer Trainer wird. Immerhin dürfte ihm sein ehemaliger Mitspieler und nunmehriger Ex-Trainer Southgate ein durchaus Unterstützer von Pogatetz gewesen sein.

Ob das der neue Trainer auch sein wird, das wird sich zeigen.

ich denk als kapitän (auch wenn er jetzt lange verletzt war) sollte er einen gewissen status haben. soviele constantinis gibts auch wieder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist schön dass du respekt hast, ich find den auch durchaus angebracht, denn maierhofer wurde wohl gar nichts geschenkt in seiner fußballerischen karriere. und dafür hat er sehr sehr viel erreicht, das müssen andere erst einmal schaffen. von janko und arnautovic war nicht die rede, deren qualität ist natürlich auch unbestritten.

Maierhofer??? :lol:

Ja, er hat ein Haufen Tore gemacht in Österreich, keine Frage aber des is mMn nicht sein Verdienst sondern jener eures extrem starken und eingespielten Mittelfelds gewesen. Man braucht sich ja nur die Statistik anschuen gegen wen er diese Tore gemacht hat.

Vorige Saison hat er von seinen 23 Toren 20 gg. die Abstiegskandidaten gemacht. Gegen den Rest wie Ried, Austria, Sturm und Red Bull waren es ganze 3 Stück. :lol: Sprich gg. Mannschaften die auch eine Abwehr hinten stehen hatten hat er so gut wie nix getroffen.. Soviel zu seinen 23 Toren vorige Saison. :lol:

Und seine Tore im EC waren ja europäische Großmächte wie Famagusta, FK Vllazina und APOP Kynras. :super:

Er hat einfach zu Rapid gehört wie die Faust aus Auge und mit dem Mittelfeld und seiner besseren Hälfte Hoffer neben ihm hat er eben gg. die Abstiegskandidaten getroffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maierhofer??? :lol:

Ja, er hat ein Haufen Tore gemacht in Österreich, keine Frage aber des is mMn nicht sein Verdienst sondern jener eures extrem starken und eingespielten Mittelfelds gewesen. Man braucht sich ja nur die Statistik anschuen gegen wen er diese Tore gemacht hat.

Vorige Saison hat er von seinen 23 Toren 20 gg. die Abstiegskandidaten gemacht. Gegen den Rest wie Ried, Austria, Sturm und Red Bull waren es ganze 3 Stück. :lol: Sprich gg. Mannschaften die auch eine Abwehr hinten stehen hatten hat er so gut wie nix getroffen.. Soviel zu seinen 23 Toren vorige Saison. :lol:

Und seine Tore im EC waren ja europäische Großmächte wie Famagusta, FK Vllazina und APOP Kynras. :super:

Er hat einfach zu Rapid gehört wie die Faust aus Auge und mit dem Mittelfeld und seiner besseren Hälfte Hoffer neben ihm hat er eben gg. die Abstiegskandidaten getroffen. Nicht mehr und nicht weniger.

kann ich nur unterschreiben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solche worte kenst man ja von dir, komischerweise hat maierhofer in der saison davor gegen die starken konkurrenten getroffen, auch gegen deine geliebte austria. wiviel tore hat janko letztes jahr gegen die kleinen gemacht? frag mal nach in altach, du schlaumaier...

aber ja der begnadete hr cut kennt sich ja besser aus als hermann gerland, der maierhofer sogar zum kapitän der bayern münchen amateure gemacht hat, der ahnungslose depp.

aber was red ich, dich nehm ich eh nicht ernst, du und deine lächerlichen smilies...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solche worte kenst man ja von dir, komischerweise hat maierhofer in der saison davor gegen die starken konkurrenten getroffen, auch gegen deine geliebte austria. wiviel tore hat janko letztes jahr gegen die kleinen gemacht? frag mal nach in altach, du schlaumaier...

aber ja der begnadete hr cut kennt sich ja besser aus als hermann gerland, der maierhofer sogar zum kapitän der bayern münchen amateure gemacht hat, der ahnungslose depp.

aber was red ich, dich nehm ich eh nicht ernst, du und deine lächerlichen smilies...

janko hat alleine gegen rapid, austria, sturm und ried 16x getroffen! :ratlos:

in 13 länderspiele hat er 7x getroffen! alles werte von denen ein maierhofer nur träumen kann! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

janko hat alleine gegen rapid, austria, sturm und ried 16x getroffen! :ratlos:

in 13 länderspiele hat er 7x getroffen! alles werte von denen ein maierhofer nur träumen kann! :ears:

erstens gings nie um den vergleich mit janko und zweitens hat maierhofer in der frühjahrssaison 2008 5 mal gegen sturm, salzburg, austria und ried getroffen. wie erklärst du dir diesen schnitt? 5 seiner 7 treffer in 11 spielen. in den 10 länderspielen hat er wenn ich mich nicht täusche gerade mal zwei mal von beginn an gespielt. im europacup kam er gegen keine stärkeren mannschaften dran, aber immerhin hat er gegen famagusta doppelt getroffen, famagusta hat danach durchaus noch für überraschungen gesorgt international.

wie gesagt, die lächerlichen vergleiche könnts euch an die hutschnur stecken, die interessieren niemanden. maierhofer verdient respekt, nicht mehr und nicht weniger und drum ist es völlig blödsinnig schladi anzupöbeln weil er maierhofer verteidigt. aber soweit denken ein hr. hof und ein hr. cut nicht. hauts euch auf ein packerl ihr zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstens gings nie um den vergleich mit janko und zweitens hat maierhofer in der frühjahrssaison 2008 5 mal gegen sturm, salzburg, austria und ried getroffen. wie erklärst du dir diesen schnitt? 5 seiner 7 treffer in 11 spielen. in den 10 länderspielen hat er wenn ich mich nicht täusche gerade mal zwei mal von beginn an gespielt. im europacup kam er gegen keine stärkeren mannschaften dran, aber immerhin hat er gegen famagusta doppelt getroffen, famagusta hat danach durchaus noch für überraschungen gesorgt international.

wie gesagt, die lächerlichen vergleiche könnts euch an die hutschnur stecken, die interessieren niemanden. maierhofer verdient respekt, nicht mehr und nicht weniger und drum ist es völlig blödsinnig schladi anzupöbeln weil er maierhofer verteidigt. aber soweit denken ein hr. hof und ein hr. cut nicht. hauts euch auf ein packerl ihr zwei.

wie soll man einen spieler respektieren der sich am feld wie ein kasperl benimmt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

völlig lacherlich diese diskussion.

er hat den sprung in die beste liga der welt geschafft, also kann er kein blinder sein.

er hat national wie international getroffen.

und noch was zu dem mittelfeld - argument:

Ja, Maierhofer hat von dem starken Mittelfeld bei Rapid profitiert. Aber fragt wer bei Rooney, ob er ohne die starken Leute hinter ihm auch so viele Tore machen würde?

--> NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.