ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pogerl immer noch nicht im kader von boro!
Emanuel Pogatetz: Underwent knee operation at the end of May. Not expected to return to training until the middle of September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die engländer müssen eine arge meinung von uns österreichern haben, immerhin spielen nun mit dem pogerl, dem antonin scharner und dem maierhofer 3 psycherl da drüben! :lol: naja ich gratuliere aber dem stefan und hoffe das er einschlägt in england! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je öfter ich es lese dass es maierhofer geschafft hat umso entäuschter bin ich dass es janko ned probiert hat.

naja wenn man bei red bull fürs bankerl sitzen ohnehin mehr verdient und nichts aus sich machen will..

Er sollte wirklich alles aus sich machen und ASB-Forum-Poster werden damit er dir dann sagen kann was du aus dir machen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die engländer müssen eine arge meinung von uns österreichern haben, immerhin spielen nun mit dem pogerl, dem antonin scharner und dem maierhofer 3 psycherl da drüben!

ich wette das du ein viel größeres psycherl als die 3 genannten herren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wette das du ein viel größeres psycherl als die 3 genannten herren bist.

:super:

macho absolviert zur zeit eine probetrainingswoche bei WIGAN!

Quelle: Kronenzeitung (Status: vage)

Schon am Vormittag hatte der Teamchef eine postive Nachricht gehört: Der vereinslose Teamgoalie Jürgen Macho informierte ihn darüber, dass sich trotz des 0:2 beim überraschenden Teameinsatz gegen Kamerun etwas tut. Ein Comeback auf die Insel nach fünf Jahren scheint möglich. Wigan, der Klub von Paul Scharner, hat auf der Torwartposition Handlungsbedarf, denkt über Macho nach.

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.