ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Drittens: Die erste Gelbe war ein Witz, bei der zweiten MUSS er angesichts der schwachen Defensive seiner Mannschaft den Spielfluss irgendwie stören sonst fährt man überhaupt ohne Punkte heim.

also das ist wirklich blödsinn. hab hier die zusammenfassung gesehen. das erste foul zur gelben war so klar. ich meine wer an der seitenlinie seinen gegner so von der seite umgrätscht der MUSS mit gelb rechnen.

und die zweite gelbe ... ich mein. der goalie hatte die scheibe sicher und wollte auswerfen und maierhofer läuft ihn praktisch über den haufen .... oida. wenn das ned gelb ist ... absolut hirnlose aktion ... finden übrigends auch herr lineker und herr shearer auf bbc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid hats echt super erwischt. den maierhofer zum günstigsten zeitpunkt und für eine schöne summe geld abgegeben.

nur groß sein allein reicht halt in der englischen liga nicht, sondern das geht vielleicht noch in österreich. bisserl intelligenz wäre natürlich auch noch von vorteil. motivation ist ja schön und gut, aber maierhofer lebt halt in seiner eigenen welt und das geht auch nicht auf dauer gut. ich würds dem maierhofer wünschen, dass er sich in england durchsetzt, aber ich glaube leider eher, dass er dort mehr ein bankdrückerdasein haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine Pleiten-, Pech- und Pannenserie setzte auch ÖFB-Stürmer Stefan Maierhofer fort. Nach seinem schweren Fehler im Länderspiel gegen Frankreich, der zum 1:0 führte, war der Stürmer-Riese diesmal nur 15 Minuten auf dem Feld.

der antikicker wie er leibt und lebt.. :super:

nehm an den zitierten Teil hast du aus der Qualitätszeitung Österreich? Nur soviel: Der Schreiberling dort hegt eine Vendetta gegen Maierhofer. Der Grund ist ein einfacher: Stefan redet ja nicht mehr mit Österreich und das nimmt der höchstpersönlich.

Zur gelben: Kann man geben, muss man aber nicht. Eine Frechheit allerdings, dass der gefoulte sich ja an Maierhofer revanchierte, der aber keine gelbe Karte bekommen hat.

zur gelb-roten: war ein Foul, nur wenn das mit gelb-rot zu ahnden ist, was ist dann das vom Tormann, der Maierhofer an den Hals greift und ihn zu Boden drückt? Dafür gab es nicht mal gelb.

Er war zwar nicht lang im Spiel, hat aber seine Sache (bis auf den Ausschluss natürlich) gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

nehm an den zitierten Teil hast du aus der Qualitätszeitung Österreich? Nur soviel: Der Schreiberling dort hegt eine Vendetta gegen Maierhofer. Der Grund ist ein einfacher: Stefan redet ja nicht mehr mit Österreich und das nimmt der höchstpersönlich.

Zur gelben: Kann man geben, muss man aber nicht. Eine Frechheit allerdings, dass der gefoulte sich ja an Maierhofer revanchierte, der aber keine gelbe Karte bekommen hat.

zur gelb-roten: war ein Foul, nur wenn das mit gelb-rot zu ahnden ist, was ist dann das vom Tormann, der Maierhofer an den Hals greift und ihn zu Boden drückt? Dafür gab es nicht mal gelb.

Er war zwar nicht lang im Spiel, hat aber seine Sache (bis auf den Ausschluss natürlich) gut gemacht.

Verteidigst du eigentlich generell alle österreichischen baumlangen, steifen Antikicker oder ist das nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verteidigst du eigentlich generell alle österreichischen baumlangen, steifen Antikicker oder ist das nur Zufall?

du hast natürlich die beiden Situationen bei gelb und gelb-rot gesehen und kannst daher dieses qualitativ hochwertige Statement abgeben. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Beantworte meine Frage und schreib nicht etwas, das ich nie behauptet habe. Muss ja einen Grund haben warum die Kienast und Maierhofer, die wohl überschätzesten österreichischen Stürmer überhaupt, so magst....habens dir große Männer angetan oder woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beantworte meine Frage und schreib nicht etwas, das ich nie behauptet habe. Muss ja einen Grund haben warum die Kienast und Maierhofer, die wohl überschätzesten österreichischen Stürmer überhaupt, so magst....habens dir große Männer angetan oder woran liegts?

in meinem Beitrag ging es um die gelb-rote Karte von Maierhofer im Spiel gegen Everton. Nicht mehr und nicht weniger. Das er die spielzeit die er gespielt hat eine ganz gute figur gemacht hat (ok, nur 15 Minuten, klar), hab nicht nur ich behauptet.

Deshalb erschließt sich mir der Zusammenhang mit deiner durchaus provokanten Frage nicht. Weder hab ich Maierhofer irgendwann übermäßig in den Himmel gehoben noch ihn übermäßig kritisiert.

Daher trag bitte sachlich etwas zu dem Thema gelb-rot Maierhofer bei, oder behalt deine provokanten Fragen in meine Richtung für dich. Wenn es dich interessiert, kannst mir gerne eine PM schicken, aber wir wollen doch diesen thread hier nicht mit persönlichem zuspammen oder?

Dankeschön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die wohl überschätzesten österreichischen Stürmer überhaupt

53 Buli Spiele 34 Tore

7 mal im Europacup 4 Tore

zudem noch im Nationalteam und in der Premiere League getroffen

klar dass den einige trainer überschätzen und nur einige fans wie du mitbekommen, dass er in wahrheit gar nix kann. herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar dass den einige trainer überschätzen und nur einige fans wie du mitbekommen, dass er in wahrheit gar nix kann. herrlich...

ich habe größten respekt vor maierhofers leistungen in der bundesliga, aber ich glaube, dass ihm im gegensatz zu janko oder arnautovic für eine wirklich starke liga wie england oder italien einfach die ausbildung, der technische unterbau fehlt. ich wär freudig überrascht wenn er sich in england durchsetzt. bei einem deutschen mittelständler könnt ich ihn mir aber noch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe größten respekt vor maierhofers leistungen in der bundesliga, aber ich glaube, dass ihm im gegensatz zu janko oder arnautovic für eine wirklich starke liga wie england oder italien einfach die ausbildung, der technische unterbau fehlt. ich wär freudig überrascht wenn er sich in england durchsetzt. bei einem deutschen mittelständler könnt ich ihn mir aber noch gut vorstellen.

ist schön dass du respekt hast, ich find den auch durchaus angebracht, denn maierhofer wurde wohl gar nichts geschenkt in seiner fußballerischen karriere. und dafür hat er sehr sehr viel erreicht, das müssen andere erst einmal schaffen. von janko und arnautovic war nicht die rede, deren qualität ist natürlich auch unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

53 Buli Spiele 34 Tore

7 mal im Europacup 4 Tore

zudem noch im Nationalteam und in der Premiere League getroffen

klar dass den einige trainer überschätzen und nur einige fans wie du mitbekommen, dass er in wahrheit gar nix kann. herrlich...

Ich sag nicht dass er nichts drauf hat, hab das eher so wie oberkampf gemeint. Für unsere Gurkenliga ist er mehr als gut genug, hat man ja an seinen Toren letzte Saison gesehen. Aber für eine höhere Liga ist er einfach technisch zu limitiert (was man ja auch an seinen NT-Auftritten sieht)...Natürlich ist Maierhofer 100 mal über Kienast zu stellen, aber überschätzt werden (wurden) (auch wenn in anderen Relationen) beide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.