BurgiB Postinho Geschrieben 14. April 2014 wo gibt's ein video von arnautovics assist? http://www.sky.de/web/cms/de/videos-premier-league.jsp?bctid=3461289718001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 bist du moped er hat 4-5 100% aufgelegt und der unwirklichste geht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 er kann mit links besser flanken als schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 Gutes WE für die Legionäre! Nuhiu scort, Arnautovic scort und Maierhofer trifft gleich zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. April 2014 Die können sich von Maierhofer vieles erwarten aber sicher nicht die Anzahl an Toren die sie benótigen. Mehr als 1-2 mal trifft der sicher nichtDamit hat er das Soll erfüllt. 2x per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 Die können sich von Maierhofer vieles erwarten aber sicher nicht die Anzahl an Toren die sie benótigen. Mehr als 1-2 mal trifft der sicher nicht 3 points bei middlesbrough hat er ihnen schon mal gebracht. der weg zum klassenerhalt ist nicht mehr weit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. April 2014 Ok ok ok dann hatt er eben jetzt seine 2 Tore gemacht. Das ist aber noch nicht mehr als ich ihm zugetraut habe und den Klassenerhalt haben sie auch noch nicht fixiert. Wenns sies schaffen sollten freuts mich für ihn,ändert aber nix an meiner Meinung dass ich nicht verstehen kann wie man als Klubverantwortlicher eines englischer Proficlubs einen Maierhofer holen kann,der seit Ewigkeiten kein Match mehr bestritten hatte. Aber gut da scheiden sich die Geister,ich kann ihm beim Kicken jedenfalls nicht zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. April 2014 Ok ok ok dann hatt er eben jetzt seine 2 Tore gemacht. Das ist aber noch nicht mehr als ich ihm zugetraut habe und den Klassenerhalt haben sie auch noch nicht fixiert. Wenns sies schaffen sollten freuts mich für ihn,ändert aber nix an meiner Meinung dass ich nicht verstehen kann wie man als Klubverantwortlicher eines englischer Proficlubs einen Maierhofer holen kann,der seit Ewigkeiten kein Match mehr bestritten hatte. Aber gut da scheiden sich die Geister,ich kann ihm beim Kicken jedenfalls nicht zusehen. Wenn sie es schaffen sollten, dann hatte Maierhofer auch seinen Anteil dran... Also dann hätte Millwall aber wirklich alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. April 2014 Ok ok ok dann hatt er eben jetzt seine 2 Tore gemacht. Das ist aber noch nicht mehr als ich ihm zugetraut habe und den Klassenerhalt haben sie auch noch nicht fixiert. Wenns sies schaffen sollten freuts mich für ihn,ändert aber nix an meiner Meinung dass ich nicht verstehen kann wie man als Klubverantwortlicher eines englischer Proficlubs einen Maierhofer holen kann,der seit Ewigkeiten kein Match mehr bestritten hatte. Aber gut da scheiden sich die Geister,ich kann ihm beim Kicken jedenfalls nicht zusehen. Also ich sag mal bei einem englischen Zweitligisten im Abstiegskampf kann Maierhofer mit seinen Fähigkeiten (Kopfballstark, pusht das Team enorm mit seinem Kampfgeist und seiner Ausstrahlung) sicher was bewirken. Klar er ist technisch limitiert und es ist ein Wahnsinn wo er schon gespielt hat für das was er eigentlich kann! Aber zu einem Team dass viel mit hohen Bällen arbeitet passt er schon! Freut mich für den Langen dass er getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. April 2014 Ashley Barnes, der ja auch für Österreich spielen könnte, meines wissens, steigt mit Burnley in die Premier League auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. April 2014 Ashley Barnes, der ja auch für Österreich spielen könnte, meines wissens, steigt mit Burnley in die Premier League aufBarnes hat doch keinen öst. Pass, oder? Ich glaube der hat nur eine österreichische Grossmutter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. April 2014 Barnes hat doch keinen öst. Pass, oder? Ich glaube der hat nur eine österreichische Grossmutter... yop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 für interessierte: https://www.youtube.com/watch?v=MGvBpwG4I_Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. April 2014 Bezüglich Barnes:http://www.weltfussball.at/news/_n1072468_/koller-bitte-kommen---barnes-in-premiership/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. April 2014 Super, das ist dann genau die selbe Situation wie bei Jonathan Schmid, der kann 1000mal einen österreichischen Vater/Mutter/Großmutter haben, so lange er keinen österreichischen Pass hat, kann er nicht für Österreich spielen. Und das bürokratische Prozedere dass dafür durchlaufen werden muss, wurde hier im ASB eh schon zigmal durchgekaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts