Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Die können sich von Maierhofer vieles erwarten aber sicher nicht die Anzahl an Toren die sie benótigen. Mehr als 1-2 mal trifft der sicher nicht

Damit hat er das Soll erfüllt. 2x per Kopf :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die können sich von Maierhofer vieles erwarten aber sicher nicht die Anzahl an Toren die sie benótigen. Mehr als 1-2 mal trifft der sicher nicht

3 points bei middlesbrough hat er ihnen schon mal gebracht. der weg zum klassenerhalt ist nicht mehr weit ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ok ok ok dann hatt er eben jetzt seine 2 Tore gemacht. Das ist aber noch nicht mehr als ich ihm zugetraut habe und den Klassenerhalt haben sie auch noch nicht fixiert. Wenns sies schaffen sollten freuts mich für ihn,ändert aber nix an meiner Meinung dass ich nicht verstehen kann wie man als Klubverantwortlicher eines englischer Proficlubs einen Maierhofer holen kann,der seit Ewigkeiten kein Match mehr bestritten hatte. Aber gut da scheiden sich die Geister,ich kann ihm beim Kicken jedenfalls nicht zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok ok ok dann hatt er eben jetzt seine 2 Tore gemacht. Das ist aber noch nicht mehr als ich ihm zugetraut habe und den Klassenerhalt haben sie auch noch nicht fixiert. Wenns sies schaffen sollten freuts mich für ihn,ändert aber nix an meiner Meinung dass ich nicht verstehen kann wie man als Klubverantwortlicher eines englischer Proficlubs einen Maierhofer holen kann,der seit Ewigkeiten kein Match mehr bestritten hatte. Aber gut da scheiden sich die Geister,ich kann ihm beim Kicken jedenfalls nicht zusehen.

Wenn sie es schaffen sollten, dann hatte Maierhofer auch seinen Anteil dran... Also dann hätte Millwall aber wirklich alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich sag mal bei einem englischen Zweitligisten im Abstiegskampf kann Maierhofer mit seinen Fähigkeiten (Kopfballstark, pusht das Team enorm mit seinem Kampfgeist und seiner Ausstrahlung) sicher was bewirken.

Klar er ist technisch limitiert und es ist ein Wahnsinn wo er schon gespielt hat für das was er eigentlich kann! Aber zu einem Team dass viel mit hohen Bällen arbeitet passt er schon! Freut mich für den Langen dass er getroffen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ashley Barnes, der ja auch für Österreich spielen könnte, meines wissens, steigt mit Burnley in die Premier League auf

Barnes hat doch keinen öst. Pass, oder? Ich glaube der hat nur eine österreichische Grossmutter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Super, das ist dann genau die selbe Situation wie bei Jonathan Schmid, der kann 1000mal einen österreichischen Vater/Mutter/Großmutter haben, so lange er keinen österreichischen Pass hat, kann er nicht für Österreich spielen.

Und das bürokratische Prozedere dass dafür durchlaufen werden muss, wurde hier im ASB eh schon zigmal durchgekaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag