W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 bei arnautovic war es nie anders zu erwarten dass er bei besseren teams die ihm Vertrauen schenken bessere leistungen zeigen kann. fyp Denke mit Stoke hat er wirklich einen guten Wechsel gemacht. Auf ihn wird gesetzt und ich hoffe dass er wenigstens eines aus Bremen endlich mitgenommen hat: halte dich von Schwierigkeiten fern! Wenn beides so bleibt wie es im Moment ist, sehe ich wirklich gute Zeiten auf ihn, Stoke und auch die Nationalmannschaft zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 Arnautovic trifft zum 3:1 gegen Birmingham ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Arnautovic trifft zum 3:1 gegen Birmingham ... Sehr genial! Freu mich für ihn. Wurde übrigens in der 71. Minute ausgewechselt. Ist wohl noch nicht ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Arnautogoal - leider kein Video in besserer Qualität gefunden http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7-PeXjG533A#t=49 bearbeitet 30. Oktober 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Oktober 2013 Also Stoke ist auf jedenfall um nichts schlechter als Bremen. Vor allem spielerisch ist Werder sowas von bieder. War oft eine Qual sich die Spiele unserer 3 Legionäre bei Werder anzusehen. Da laufen Anti Kicker herum im Werder Team, dass es unglaublich ist. Aber mal sehen eine gute Saison in Stoke und nächste Saison spielt er sicher bei nem guten Mittelständer in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2013 Also Stoke ist auf jedenfall um nichts schlechter als Bremen. Vor allem spielerisch ist Werder sowas von bieder. War oft eine Qual sich die Spiele unserer 3 Legionäre bei Werder anzusehen. Da laufen Anti Kicker herum im Werder Team, dass es unglaublich ist. Aber mal sehen eine gute Saison in Stoke und nächste Saison spielt er sicher bei nem guten Mittelständer in England hab ja nicht behauptet, dass stoke schlechter ist, aber die behauptung, dass es nie anders zu erwarten war, dass er bei besseren teams (kann man eben drüber streiten, ob stoke besser is als werder) bessere leistungen zeigen kann, ist einfach pure patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 hier sieht man das Tor etwas besser: http://www.youtube.com/watch?v=tKcfmzq75hA&feature=youtu.be&t=22s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 hab ja nicht behauptet, dass stoke schlechter ist, aber die behauptung, dass es nie anders zu erwarten war, dass er bei besseren teams (kann man eben drüber streiten, ob stoke besser is als werder) bessere leistungen zeigen kann, ist einfach pure patrax. hat man ja gesehen bei der nationalmannschaft und jetzt bei stoke. arnautovic ist kein spieler der eine angeschlagene mannschaft aus dem sumpf ziehen kann. diese aufgabe wurde ihm bei werder aber teilweise zum verhängnis und hatte sicher eine art blockade in seinem spiel erzeugt. wenn du mir sagst dass ich damit auch falsch liege wäre eine begründung sehr begrüßenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2013 weder in der nationalmannschaft, noch bei stoke hat arnautovic bessere mitspieler als bei werder, keine ahnung, wie man auf sowas kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 weder in der nationalmannschaft, noch bei stoke hat arnautovic bessere mitspieler als bei werder, keine ahnung, wie man auf sowas kommt. ich bin mir sicher jeder einzelspieler (zumindest in der offensivabteilung) von stoke, wäre bei werder gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 weder in der nationalmannschaft, noch bei stoke hat arnautovic bessere mitspieler als bei werder Ich will ja jetzt ned ungut klingen, aber ich glaube da überschätzt du Werder aber gewaltig. Junuzovic is gleich, Alaba und Baumgartlinger stelle ich über Makiadi und Ekici/Hunt, Garics is mMn besser als Fritz, Prödl is gleich, Dragovic und Caldirola nehmen sich ned viel, Garcia kann ich ned wirklich einschätzen, Elia und Harnik nehmen sich auch ned viel, obwohl schwer vergleichbar, kurzum: Ich finde die Aussage mit dem NT absolut ned haltbar, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 da sieht man halt wieder das im Fussball auch sehr viel vom Spielsystem und den Mitspielern abhängig ist, ob man erfolgreich spielen kann oder nicht. Bei Werder wurde er anscheinend in eine Rolle gedrängt , die er nicht erfüllen konnte. Bei Stoke scheint die Chemie und das Spielsystem und die Aufgaben zu passen... Da gibt es ja 100te Beispiele wo ein Spieler bei einem Verein aufgeigt wie der König und kaum kommt er zu einem Neuem Verein (Umfeld) läuft nix mehr zusammen.. UNd warum sollte es bei einem Arnautovic anders sein... Genau diese "Problematik" trifft ja auch auf die sehr guten Jugenspieler in unserer Reihen zu. Wenn die das "Pech" habe und ev falsch beraten werden oder in ein , für sie persönlich, schlechtes Umfeld kanns ganz schnell vorbei sein mit der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=cX0aBiDkH_Y&list=WLC82174F09ADA154C Hier ein Video zu seiner Leistung gegen ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier ein Video zu seiner Leistung gegen ManU Ob das alles ein Highlight Video wert ist?! Jedenfalls freut es mich für ihn, dass er endlich wieder trifft, die Fans hinter ihm stehen (im Stoke forum gibts ja eigentlich nur Positives zu lesen) und das die Medien nicht "geil" auf ihn sind. Hoffe er kann die aktuelle Form jetzt mal konstant halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts