rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 also in england is der paul ja ziemlich beliebt und fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 seine englische aussprache ist ja echt grauenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 seine englische aussprache ist ja echt grauenhaft... Vor allem wenn man bedenkt wie lange er schon in England ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist ja auch Fußballer, der Pauli, und nicht Linguist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist ja auch Fußballer, der Pauli, und nicht Linguist... Selbst als solcher könnte er es nicht unbedingt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2011 Selber versauen sieht für mich anders aus, ok, sein Wechsel war nicht überintelligent, aber für seinen Knorpelschaden und seitdem anfällige Knie kann er doch relativ wenig. warum unbedingt wechseln? Gut er verlangte zuviel Kohle aber auch so hätte er sicher genug bekommen um zu überleben aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 warum unbedingt wechseln? Gut er verlangte zuviel Kohle aber auch so hätte er sicher genug bekommen um zu überleben aber wurscht. dass ist die geschichte von seiten der austria. okotie hat eine andere erzählt. und spätestens seit junuzovic nicht verlängern wollte und er die entsprechende kritik bekommen hat glaub ich denen von offizieller seite her auch nicht mehr alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich glaube sicher nicht alles was die offizielle erzählt aber ich zweifle wirklich sehr daran das Okotie den Kopf zuweit im Himmel hatte... Bestes Beispiel ist das der Trainer von Nürnberg Hecking auf Okotie sehr baute aber es wurde nichts daraus... wieso wohl? An der Verletzung alleine lag es sicher nicht ned bös sein. Junuzovic Story würde ich garnicht zusätzlich erwähnen.. Der hat auch nen kleinen klopfa um es so auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiß eigentlich jemand was mit Paul Scharner los ist? Warum spielt er nicht mehr fix? Hat er durch eine Verletzung den Stammplatz verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiß eigentlich jemand was mit Paul Scharner los ist? Warum spielt er nicht mehr fix? Hat er durch eine Verletzung den Stammplatz verloren? beim nt war er ja auch nicht wegen seiner verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/721030/Fast-fix_Hadzic-nach-Middlesbrough "Ich war selber sehr überrascht, als ich gehört habe, dass Middlesbrough an mir interessiert ist. Sie sind Vierter in der englischen Championship (Zweite Liga; Anm.) und haben gute Aufstiegschancen. Da wäre ich ja dumm, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde", so Hadzic. "Nachdem ich jetzt schon zu sportmedizinischen Tests nach England fahre, ist es wohl so gut wie fix, dass ich wechsle. Zumal sie ja auch bereit sind, eine Ablöse zu zahlen." Na dann. Ich kenne die Situation bei Middlesbrough nicht so gut. Hat er da realistische Einsatzchancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 Er will ja sowieso für Bosnien spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Januar 2012 Er will ja sowieso für Bosnien spielen oder? hat er gesagt, da der öfb sich nicht wirklich für ihm interessiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Januar 2012 hat er gesagt, da der öfb sich nicht wirklich für ihm interessiert hat griaßdi schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 jetzt gehts dahin philipp prosenik angeblich zum AC Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts