BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 find ich super. kann er sich auch mal im ausland beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 I Like. mal schauen was der google translator sagt ^^ Marc Janko (26) macht den Übergang von Red Bull Salzburg FC Twente. Der Angreifer zieht in Enschede Vertrag für vier Jahre. Janko ging durch einen erfolgreichen medizinischen Untersuchung Montag Nachmittag und Abend stellte er gegenüber der Presse. Das ist Live-Radio zu hören FC Twente. Später heute ein Interview mit Janko beim FC Twente TV Die Präsentation ist um 19.00 Uhr live mitverfolgt via FC Twente Radio. Unterstützer des FC Twente ausgestrahlt wird dieses besondere Gelegenheit, Fragen zu den neuesten fragen. Fragen können per Post an [email protected] werden. Hören Sie Radio FC Twente. Janko spielt seit der Saison 2005/2006 mit Red Bull Salzburg in Österreich. In 108 Spielen erzielte 75 Tore aus Österreich. Janko's International seit 2008 für Österreich und gewählt wurde in diesem Jahr, österreichischer Fußballer des Jahres. Außerdem gewann er die Bronze-Boot in 2009, nach Diego Forlan (Atletico Madrid) und Samuel Eto'o (Barcelona). In dieser Saison machte er 39 Tore in 34 Spielen. Im vergangenen Jahr, den Gipfel zu 18 Zielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 nachdem sich das bei Janko so anfühlt als wäre das der perfekte Wechsel, bin ich auch der Meinung, dass - sollte Dragovic die Austria verlassen - ein Wechsel für ihn nach Holland perfekt wäre. So, jetzt aber wieder ontopic. Wenn er dort regelmäßig zum Einsatz kommt (was ich aufgrund seiner Qualität und der hohen Ablöse erwarte) und seine Torquote halten kann, wechselt er in 12 bis 24 Monaten für einen noch größeren Betrag in eine noch größere Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.fctwente.nl/index2.html da kann man ein willkommens video vom marc anschauen immerhin sein englisch ist nicht mal so schlecht für einen fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2010 Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass der irgendwann nochmal ins Ausland wechselt. Umso erfreulicher natürlich, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Das Spielsystem von Twente dürfte ihm entgegen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2010 laut Schinkels war es nicth gut der Wechesel von Mark: Zudem ist Neo-Coach Michel Preud'homme, der zumindest einen Außenstürmer aus Belgien mitbringen möchte, nicht gerade für Feuerwerks-Fußball bekannt. „Als ehemaliger Torwart denkt er schon anders. Er legt viel Wert auf die Defensive und bevorzugt lange Pässe“, weiß auch Frenkie Schinkels. Der Vienna-Coach wurde zuletzt auch von Hollands Presse nach Janko befragt, und äußerte Skepsis. „Er hätte zu jedem anderen Klub besser gepasst als zu Twente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine glückliche Ehe werden wird.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) laut Schinkels war es nicth gut der Wechesel von Mark: Zudem ist Neo-Coach Michel Preud'homme, der zumindest einen Außenstürmer aus Belgien mitbringen möchte, nicht gerade für Feuerwerks-Fußball bekannt. „Als ehemaliger Torwart denkt er schon anders. Er legt viel Wert auf die Defensive und bevorzugt lange Pässe“, weiß auch Frenkie Schinkels. Der Vienna-Coach wurde zuletzt auch von Hollands Presse nach Janko befragt, und äußerte Skepsis. „Er hätte zu jedem anderen Klub besser gepasst als zu Twente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine glückliche Ehe werden wird.“ Blödsinn, als Preud'homme mit Standard Lüttich für Furore gesorgt hat, war das alles andere als defensiv (Torschützenkönig kam auch von Standard). Bei Gent schon eher, aber da kam der Torschützenkönig der belgischen Liga (Ruiz) auch von seiner Mannschaft. bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 die nr. 21 kenn ich ja von irgendwo vl kein schlechtes omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2010 laut Schinkels war es nicth gut der Wechesel von Mark: Zudem ist Neo-Coach Michel Preud'homme, der zumindest einen Außenstürmer aus Belgien mitbringen möchte, nicht gerade für Feuerwerks-Fußball bekannt. „Als ehemaliger Torwart denkt er schon anders. Er legt viel Wert auf die Defensive und bevorzugt lange Pässe", weiß auch Frenkie Schinkels. Der Vienna-Coach wurde zuletzt auch von Hollands Presse nach Janko befragt, und äußerte Skepsis. „Er hätte zu jedem anderen Klub besser gepasst als zu Twente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine glückliche Ehe werden wird." Schinkels Kommentare in der Heute passen mMn zum restlichen Niveau der Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2010 http://www.fctwente.nl/index2.html da kann man ein willkommens video vom marc anschauen immerhin sein englisch ist nicht mal so schlecht für einen fußballer nja, weil janko halt kein trottel ist. intelligent ist er schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Scheint so als würde Gercaliu aus familiären Gründen einen Rückzieher machen, obwohl es sogar schon auf der Vereinshomepage angekündigt wurde: Wende im "Fall Gercaliu"? Der Österreicher bat heute aus familiären Gründen die Führung des Vereins noch um einige Tage Bedenkzeit, aber AEL kann dem Spieler nicht versichern, ob sie ihn nach dieser Bedenkzeit noch unterschreiben lassen wollen bzw. können.Nach dieser überraschenden Wendung bzgl. Gercaliu hat die Klubführung nun bereits einen anderen LV im Fokus, nämlich den Costa Ricaner Segares der bei Apollon Limassol spielt. http://transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu-zu-ael-limassol/topic/ansicht_154_977607_seite1.html#p1203705 bearbeitet 23. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.at/de/daniel-sikorski-zu-gronik-zabrze/news/anzeigen_41613.html Sikorski wechselt zu Gronik Zabrze. Sind heuer in die 1. polnische Liga aufgestiegen. bearbeitet 23. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 na servas... das ist ja mal ein toller karriereschritt. warum nicht zu irgendeinem dt. 2. ligaverein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) falscher thread... bearbeitet 23. Juni 2010 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts