Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ist ein guter Beginn für den Janko. :clap: Auch wenn die in Hengelo bei den wenigen Einwohnern sicher Probleme hatten überhaupt 11 Mann für eine Auswahl zusammenzubekommen, muss man dann auch erstmal die meisten Tore für seine Mannschaft schießen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh nur das janko interview aber kein spiel :glubsch:

Bei den News wars bzw. ists so verlinkt. Hat bei mir ein Zeiterl zum Laden gebraucht, aber dann doch geklappt.

So spektakulär ist es aber auch wieder nicht. Trockene Janko-Tore halt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko mit einem tor beim 5:0 ( 2x35 min.) testspielsieg gegen quick 20!

Laut orf.at hält Janko bereits bei neun Toren in der Vorbereitung. Da merkt man schon die Reputation, die er sich erarbeitet hat, wenn soetwas statistisch nicht sooo Aussagekräftiges genau mitgezählt wird. Aber Lob verdient er sich natürlich, die Integration ins System/in die Mannschaft wird kein großes Problem sein. Spannend wirds dann, sobald er in der Liga genauso trifft.

Dann fehlt ihm zum Torschützenkönig ja praktisch nur mehr eine bessere Technik beim Volleyball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.soccernews.nl/news/95939

Door onder andere een assist en een doelpunt werd aanwinst Andreas Lasnik de man van de eerste helft. Mede door zijn inbreng was er een 3-0 voorsprong te noteren bij rust.

Guter Einstand von Lasnik, 1 Tor und 1 Assist. Bester Spieler der 1. Hälfte, dann wurde die ganze Mannschaft ausgewechselt.

Zitate aus dem Willem II-Forum:

lasnik is echt een topper

goeie voetballer die lasnik, dat heb ik dan wel weer gezien!
Lasnik was de beste man op het veld
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.soccernews.nl/news/95939

Guter Einstand von Lasnik, 1 Tor und 1 Assist. Bester Spieler der 1. Hälfte, dann wurde die ganze Mannschaft ausgewechselt.

Zitate aus dem Willem II-Forum:

Die werden sich noch wundern, gut, kicken kann er ja grundsätzlich, aber die "Athletik"

wird sie noch begeistern, wenns dann ernst zur Sache geht... ;):=

(Aber eventuell hat ja da die 2te Buli was gebracht, auch wenn ichs ned glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich noch wundern, gut, kicken kann er ja grundsätzlich, aber die "Athletik"

wird sie noch begeistern, wenns dann ernst zur Sache geht... ;):=

(Aber eventuell hat ja da die 2te Buli was gebracht, auch wenn ichs ned glaube)

Ich glaube immer noch, dass er halbwegs einschlagen kann. Er spielt ja auch nicht mehr als Außenspieler seit er bei Aachen war und ich finde er hat Ähnlichkeiten mit Cziommer und der hatte auch eine ansprechende Karriere in NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube immer noch, dass er halbwegs einschlagen kann. Er spielt ja auch nicht mehr als Außenspieler seit er bei Aachen war und ich finde er hat Ähnlichkeiten mit Cziommer und der hatte auch eine ansprechende Karriere in NL.

Also für Willem II wirds schon reichen/passen, die haben ja sogar den Delano Hill übernommen damals glaub ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.