Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

#wirsansoizburg

1:1 Harnik ;)

Wieder ein katastrophaler Black-Out eines Holländers. Aussenverteidiger Dwight Tiendalli passt in den eigenen Strafraum direkt in die Füsse von Martin HARNIK. Dieser nimmt das Geschenk an und verwandelt rechts an Mihaylov vorbei. Zwei Österreicher-Tore heute!

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist und bleibst ein Geschichtsrevisionist in dieser Sache.

Wenn du Revisionen siehst, solltest du zum Arzt gehen. ;)

Wo liegt das Problem?

Stranzl sagte dem Nationalteam wegen Verletzung ab, spielte aber dann für seinen Verein (was laut Stranzl mit Constantini vereinbart war). Constantini berief ihn daraufhin fürs folgende Länderspiel nicht ein, woraufhin Stranzl sich überhaupt gänzlich vom Nationalteam zurückzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass der constantini davor noch ein wenig über stranzl's fernbleiben vom nationalteam (bzw. einsatz in der russischen meisterschaft) hergezogen ist, obwohl es doch anscheinend so vereinbart war... ach, ich vergaß, geschichtsrevisionisten sind ja meist auch argumentationsresistent. denn warum eins stranzxl nach jahren den des durchhaltens in einem grottigen nationalteam wie dem österreichischen ausgerechnet jetzt seinen rücktritt verkünden sollten, kann einfach nur mit seinen ganz persönlichen empfindungen zu tun haben... was sonst?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass der constantini davor noch ein wenig über stranzl's fernbleiben vom nationalteam (bzw. einsatz in der russischen meisterschaft) hergezogen ist, obwohl es doch anscheinend so vereinbart war... ach, ich vergaß, geschichtsrevisionisten sind ja meist auch argumentationsresistent. denn warum eins stranzxl nach jahren den des durchhaltens in einem grottigen nationalteam wie dem österreichischen ausgerechnet jetzt seinen rücktritt verkünden sollten, kann einfach nur mit seinen ganz persönlichen empfindungen zu tun haben... was sonst?

Nö, kein Unterschied - denn genau das schrieb ich ja bereits zuvor: "er wollte nicht mehr nachdem ihn Constantini angepöbelt hat"

Offenbar seid ihr Pseudo-Gescheiten euch in eurer grenzenlosen Naivität nicht einig.

Um das "Warum" ging es noch gar nicht. Abgesehen davon dass Stranzl einer der Rädelsführer des "grottigen Nationalteams" war. (Stichworte: Hickersberger, Brückner - nur zur Erinnerung)

Laut Stranzl fühlte er sich von Constantini zu Unrecht gemaßregelt bezüglich seiner Abwesenheit beim Nationalteam und gleichzeitigen Spielens für seinen Verein, außerdem bemängelte er dass Constantini nur bei ihm und Ivanschitz eine eigene Linie habe.

Offenbar bist du jedoch der Meinung Stranzl habe sich v.a. deswegen zurück gezogen weil er die sportliche Misere nicht mehr ertragen wollte? Oder gehe ich da fehl in dieser Interpretation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eurosport zeigts live, genauso wie das spiel von Stuttgart gegen Bern.

danke werde ich mir wohl anschauen. Harnik gegen La Corunaauch wenn dieser Klub etwas abgefallen ist seit Makaay und Tristan dennoch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.