Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Martin Stranzl steht bei Spartak Moskaus 0:1-Heimniederlage gegen Rubin Kasan 90 Minuten am Platz.

Quelle: LAOLA1.at

fürs nationalteam keine option, da zu alt, zu schlechte liga, hat sicher irgendwann man nicht vom handy abgehoben... :nein:

:feier:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Stranzl steht bei Spartak Moskaus 0:1-Heimniederlage gegen Rubin Kasan 90 Minuten am Platz.

Quelle: LAOLA1.at

fürs nationalteam keine option, da zu alt, zu schlechte liga, hat sicher irgendwann man nicht vom handy abgehoben... :nein:

:feier:

Na, er wollte nicht mehr nachdem ihn Constantini mal angepöbelt hat. Das hat sein Zartgefühl über Gebühr strapaziert.

Stranzelte im Nationalteam auch mal gerne. (v.a. die Aktion mit dem Schiemer Franz und dem Gspurning Mike => :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Na, er wollte nicht mehr nachdem ihn Constantini mal angepöbelt hat. Das hat sein Zartgefühl über Gebühr strapaziert.

Stranzelte im Nationalteam auch mal gerne. (v.a. die Aktion mit dem Schiemer Franz und dem Gspurning Mike => :love: )

Und weiter verbreitet er die dreiste Lüge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter verbreitet er die dreiste Lüge ...

Was ficht dich an Genossen ernesto als dreisten Lüger zu bezeichnen. Es erschiene mir als müsste ich nunmehr dessen Ehre verteidigen!

Wohlan so rufe ich dir ungebetenem Renommisten, der du dich hier, scheinbar des Sinns und Verstandes verlustigt, mit primitiven Wortspenden ohne Notwendigkeit in den Vordergrund drängest, zu: husch, husch, marschier, marschier im Schweinsgalopp zurück woher du kamest, vornehmlich wohl des Gremiums entfleucht, wo gewiss so mancher mit seltsamen Gebahren, welches bis hin zu einer gewissen Widerlichkeit - beispielhaft auch des unverkennbaren Schleimes Spur sich windet - führet, beizutreten versuchet, als ob es das höchste Gut sei was ihm auf dieser Erden zu erreichen belieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ficht dich an Genossen ernesto als dreisten Lüger zu bezeichnen. Es erschiene mir als müsste ich nunmehr dessen Ehre verteidigen!

Wohlan so rufe ich dir ungebetenem Renommisten, der du dich hier, scheinbar des Sinns und Verstandes verlustigt, mit primitiven Wortspenden ohne Notwendigkeit in den Vordergrund drängest, zu: husch, husch, marschier, marschier im Schweinsgalopp zurück woher du kamest, vornehmlich wohl des Gremiums entfleucht, wo gewiss so mancher mit seltsamen Gebahren, welches bis hin zu einer gewissen Widerlichkeit - beispielhaft auch des unverkennbaren Schleimes Spur sich windet - führet, beizutreten versuchet, als ob es das höchste Gut sei was ihm auf dieser Erden zu erreichen belieben.

Lern einmal richtig Zeitung zu lesen und dann komm wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern einmal richtig Zeitung zu lesen und dann komm wieder.

Da haben wir jetzt aber das Zauberwort vergessen, gelle. "Bitte" heißt das!

Ich kann richtig Zeitung lesen und ich bin sowieso da.

Siehe:

Martin Stranzl steht bei Spartak Moskaus 0:1-Heimniederlage gegen Rubin Kasan 90 Minuten am Platz.

Quelle: LAOLA1.at

fürs nationalteam keine option, da zu alt, zu schlechte liga, hat sicher irgendwann man nicht vom handy abgehoben... :nein:

:feier:

Na, er wollte nicht mehr nachdem ihn Constantini mal angepöbelt hat. Das hat sein Zartgefühl über Gebühr strapaziert.

Stranzelte im Nationalteam auch mal gerne. (v.a. die Aktion mit dem Schiemer Franz und dem Gspurning Mike => :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

soda, Jankoboy hat sich gerade gegen Stuttgart mit dem 1:0 vorgestellt.

43 Tor! Der erste flüssige Angriff des Spiels führt gleich zum ersten Tor. Bajrami zieht im Zentrum vor dem Strafraum durch und sieht auf der linksen Seite den freistehenden Carney. Dieser leitet direkt weiter zum am Fünfmeterraum freistehenden Marc JANKO. Der Österreicher trifft zur Führung der Holländer. Das ging für die Stuttgarter etwas zu schnell.

43 TOOOORRR!!!! Stuttgart - TWENTE 0:1!!!!!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nein leider nicht.

nur einen Liveticker...http://topsport.com/sportch/liveticker/index.html?modus=sport&sport=1&search=&tn1=liveticker

Die Anfangsviertelstunde gehörte den Stuttgartern, dann konnten die Holländer aus Enschede das in tiefem Rhythmus gespielte Duell immer mehr ausgeglichen gestalten. Der aktivste Spieler der ersten Halbzeit, Bajrami, leitete dann kurz vor der Pause den Führungstreffer ein, der durch den bis dahin praktisch unsichtbaren Marc Janko erzielt wurde.

oh je...

soda, jetzt in der zweiten Halbzeit kommt Harnik statt Marica

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.