skynet Superstar Geschrieben 11. August 2009 Jo dort gibts soundso nur die Österreich Version Fänds besser wenn sie Puls 4 einbauen würden - vielleicht kommt noch was in die Richtung Fußball auf einem "Frauensender"? Naja.. Hatte ja einen Grund warum "Match am Montag" den Tratsch und Klatsch Magazinen über die heimische C-Promi Szene weichen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2009 Öhm, P4 ist vieles, aber kein Frauensender..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2009 Bei Puls 4 würde es sicher am Geld scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 11. August 2009 Öhm, P4 ist vieles, aber kein Frauensender..... Sind auch oft gute Filme aus der früheren Zeit dabei, habe den Sender früher schlechter eingeschätzt als er nun ist. Ob das mit dem Fußball was wird glaub ich aber weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. August 2009 jo genau es dt wixa jetzt wo da orf livestream bei mir rennen wuerd jo genau alles. naja mal schaun wer wei- obs ueberhaupt was zum anschaun gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2009 Bei Puls 4 würde es sicher am Geld scheitern Nö, die gehören ja eh quasi zu Sat1/Pro7 usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) +' date='11 Aug 2009, 20:00 ' post='2657300']jo genau es dt wixa jetzt wo da orf livestream bei mir rennen wuerd jo genau alles. falls du auch weiterhin auf einen stream angewiesen bist:Sat 1 Österreich verfügt eigenen Angaben zufolge zudem über umfangreiche Höhepunkt-Rechte für die Zusammenfassung des Spieltags und die Berichterstattung über parallel gelaufene Spiele. Darüber hinaus wurden laut Sender auch die plattformunabhängigen Übertragungsrechte für die Live-Übertragung via Internet (Ran.de) und mobile Endgeräte (DVB-H) erworben. bearbeitet 11. August 2009 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. August 2009 naja heist aber noch lange nicht das die den auch bereitstellen, ich mein kaufen sich die rechte das kein anderer bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Puls 4 würde mir auch eher gefallen, weil ich kein Kabel bzw. Sat habe. Ich verstehe nicht, warum sie nicht ihren wirklich österr. Sender damit pushen und versuchen möglichst viele Seher (halt auch solche wie mich ) zu erreichen. bearbeitet 11. August 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2009 Bis auf dann wenn Sat1 Deutschland Ländermagazin oder sowas um ~ 18h (da gibts irgendein Motoirmagazin bei uns...) hat und die österreichspezifischen Werbefenster nix anderes als bei euch. Die CL war halt immer nicht empfangbar, stattdessen irgendein Spielfilm. Dachte eigentlich immer das die CL auch bei euch und in der Schweiz gelaufen ist! Werbeblöcke sind doch auch anders als im Deutschen SAT1 oder? Naja wenigstens kann ich jetzt auch wieder Österreichische Mannschaften in der EL schauen nachdem ich seit 2 Jahren kein ORF mehr empfangen kann! Der Schneckerl muss mit zu SAT1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanHelsing Anfänger Geschrieben 11. August 2009 jetzt steht aber die welt kopf oder? heißt das, das der orf wenn unsere klubs (salzburg austria rapid und STURM) auf steigen sie die rechte gar nicht haben oder erwerben wollten? Und Bundesliga mäßig sind sie ja schon längere zeit nicht gerade sehr aktiv Wenn jetzt SAT 1 nicht da wäre würden wir was den internationalen fußball angeht baden gehen oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. August 2009 laut eigener Angaben vom ORF haben sie sich nichteinmal um die Rechte bemüht wegen Budget und Sparblabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris83ian Anfänger Geschrieben 11. August 2009 laut eigener Angaben vom ORF haben sie sich nichteinmal um die Rechte bemüht wegen Budget und Sparblabla. Also auch wenns hier als Sensation angepriesen wird, solch eine Überraschung find ich das nicht, noch nachdem sich der ORF die rechte für die champions leauge gesichert hat. ich bin jedenfalls froh, dass es nun diese zentralvermarktung gibt. so gibts nicht immer nen poker bis zur letzten minute ob das spiel gezeigt wird. ich erinnere mich noch an letzte saison, wo der AC milan unverschämt viel geld von den deutschen wollte, sodass das rückspiel gegen werder gar nicht gezeigt wurde. naja und so dürfte nun auch für unsere vereine mehr rausschaun, da es nicht mehr auf die attraktivität des gegners ankommt, wieviel geld man bekommt. hoffe jedenfalls dass SAT1 das ganze gut überträgt und auch spiele zeigt, wenn keine österreicher dabei sind (was ja durch die zentralvermarktung auch einfacher sein sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2009 Bei Puls 4 würde es sicher am Geld scheitern Puls4 ist ein Teil der Pro7/Sat1 Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2009 ich hoffe wirklich sehr, dass SAT1 (oder Puls 4) auch auf die free-tv-rechte der Bundesliga bieten wird. mehr geld als der bankrotte ORF könnten sie allemal zahlen und die zusammenfassungen wären garantiert nicht so lieblos hingerotzt. ausserdem wüsste man, dass man durchaus qualität bekommen würde, ran ist ja ein sehr bekanntes format. anfängerfehler wie bei ATV wären ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts