Rapid - Al Jazira


Burschi

Recommended Posts

...

Wieso dieses Testspiel? :glubsch:

Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet.

Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas.

Naja, ein paar Gründe würden mir schon einfallen:

Testen von Varianten mit jungen Spielern der Amas

Langsames Heranführen von bislang verletzten Spielern (Branko, Veli??)

Testen von taktischen (Abwehr)-Varianten im Realbetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da ist heute vormittag noch 110%ig süd + west gestanden, weil ich mich scho gfreut hab.. :x

10.08.2009, 10:56 Uhr

Freundschaftsspiel vs Al Jazira

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Es sind die Eingänge Süd und West für das Spiel geöffnet.

offizielle

So stand es da und wurde vielleicht wegen möglichen Missverständnissen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es werden sicher die Eingänge Süd-West und Süd-Ost offen sein. wenn die des aber so geschrieben haben, kann man natürlich vermuten, dass nur der Süd-West Eingang offen sein wird.

aber eigentlich egal, hauptsache RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

skrapid.at überträgt live

skrapid.at bietet zum Freundschaftsspiel gegen Al Jazira Club, den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein tolles Service an. Das Spiel wird live und in voller Länge auf unserer Homepage übertragen. Ebenso wird das Play-Off-Heimspiel der Europa League gegen Aston Villa FC (Donnerstag, 20.8., Ankick ist um 19:15) auf unserer Homepage via Livestream gezeigt.

Der Link zum Livestream wird rechtzeitig zum Anpfiff auf unsere Homepage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

skrapid.at überträgt live

skrapid.at bietet zum Freundschaftsspiel gegen Al Jazira Club, den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein tolles Service an. Das Spiel wird live und in voller Länge auf unserer Homepage übertragen. Ebenso wird das Play-Off-Heimspiel der Europa League gegen Aston Villa FC (Donnerstag, 20.8., Ankick ist um 19:15) auf unserer Homepage via Livestream gezeigt.

Der Link zum Livestream wird rechtzeitig zum Anpfiff auf unsere Homepage gestellt.

Also das ist ja :allaaah::allaaah::allaaah: Danke!!!

Werd ich wohl morgen das notebook in die arbeit mitnehmen und mich ab 17 uhr verstecken. :rockinbanana:

:love: Hanappi TV :love:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.