Rapid - Al Jazira


Burschi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

kann sich nur um ein trainingsspiel für die b-mannschaft handeln, alles andere wäre blankster unsinn.

königshofer

kayhan - schösswendter - jovanovic - sakic

kulovits

muhr - ildiz - toth

luzunaris - luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die große Aufregung? War doch schon immer so dass Rapid während Länderspielen Freundschaftsspiele ansetzt, ich bin mir ganz sicher, dass Hofmann und co eine Halbzeit spielen werden. Ob sie jetzt ein Trainingsspiel machen oder ein Freundschaftsspiel gegen Al Jazira macht auch keinen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffentlich verletzt sich keiner und die spieler haben genug möglcihkeit sich zu erholen.

ansonsten sit so ein testspiel sicher wertvoller als der ewige trainingskick gegen die eigenen (schwachen) kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so stell ich mir einen gscheiden fußballnachmittag/abend vor: zuerst Testspiel von Rapid :love: , dann noch Ländermatch, was will man mehr? dazu noch die karten fürs EL-Match sichern :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gratis eintritt ist mal ne feine sache, dazu die west geöffnet. da bin ich wohl [x] dabei :green:

Hats ned geheißen das nur die süd offen ist?laut offizieller ist es zumindest so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist heute vormittag noch 110%ig süd + west gestanden, weil ich mich scho gfreut hab.. :x

jop stimmt, aba 5minuten nachdem ich das sah kam ich nochmal auf die seite und plötzlich las ich ausschliesslich süd. :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jop stimmt, aba 5minuten nachdem ich das sah kam ich nochmal auf die seite und plötzlich las ich ausschliesslich süd. :ratlos:

jep, genau so war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.