Rapid - Al Jazira


Burschi

Recommended Posts

ASB-Gott

10.08.2009, 10:56 Uhr

Freundschaftsspiel vs Al Jazira

Am kommenden Mittwoch, dem 12. August findet um 17:00 Uhr im Hanappi Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Al Jazira, der sich zur Zeit in Österreich auf einem Trainingslager befindet, statt.

Es wird das vorletzte von fünf Testspielen sein, das die Mannschaft aus Abu Dhabi während eines dreiwöchigen Trainingslagers in Saalbach-Hinterglemm absolviert. Bei Al Jazira sind einige Hochkaräter mit dabei. Ricardo Oliveira ist beispielsweise 13-facher brasilianischer Nationalspieler. Der 29-Jährige wechselte im Juli von Betis Sevilla zu Al Jazira. Zuvor war er unter anderem auch beim AC Milan aktiv.

Außerdem sind der Brasilianer Rafael Sobis (acht Länderspiele) und Tony von der Elfenbeinküste (zehn Länderspiele) bei Al Jazira im Kader.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Es sind die Eingänge Süd und West für das Spiel geöffnet.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieso dieses Testspiel? :glubsch:

Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet.

Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wieso dieses Testspiel? :glubsch:

Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet.

Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas.

Damit soma mal die mannschaft kennenlernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratis eintritt ist mal ne feine sache, dazu die west geöffnet. da bin ich wohl [x] dabei :green:

auf der offiziellen steht jetzt:

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Für dieses Spiel wird ausschließlich die Südtribüne geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aufstellungswunsch für dieses testpartie:

königshofer

kayhan - schößwendter - patocka* - thonhofer

mehic - kulovits - ildiz - sandic

luzunaris - jelavic

* abschiedsspiel? :=

@rostiger nagel: schade :madmax:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.