Jump to content
Burschi

Rapid - Al Jazira

73 posts in this topic

Recommended Posts

10.08.2009, 10:56 Uhr

Freundschaftsspiel vs Al Jazira

Am kommenden Mittwoch, dem 12. August findet um 17:00 Uhr im Hanappi Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Al Jazira, der sich zur Zeit in Österreich auf einem Trainingslager befindet, statt.

Es wird das vorletzte von fünf Testspielen sein, das die Mannschaft aus Abu Dhabi während eines dreiwöchigen Trainingslagers in Saalbach-Hinterglemm absolviert. Bei Al Jazira sind einige Hochkaräter mit dabei. Ricardo Oliveira ist beispielsweise 13-facher brasilianischer Nationalspieler. Der 29-Jährige wechselte im Juli von Betis Sevilla zu Al Jazira. Zuvor war er unter anderem auch beim AC Milan aktiv.

Außerdem sind der Brasilianer Rafael Sobis (acht Länderspiele) und Tony von der Elfenbeinküste (zehn Länderspiele) bei Al Jazira im Kader.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Es sind die Eingänge Süd und West für das Spiel geöffnet.

offizielle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso dieses Testspiel? :glubsch:

Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet.

Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso dieses Testspiel? :glubsch:

Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet.

Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas.

Damit soma mal die mannschaft kennenlernt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratis eintritt ist mal ne feine sache, dazu die west geöffnet. da bin ich wohl [x] dabei :green:

auf der offiziellen steht jetzt:

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Für dieses Spiel wird ausschließlich die Südtribüne geöffnet sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, interessant. hätte der mannschaft mal die möglichkeit gegeben, nach den jubiläumsspielen und euroleague-qualispielen sich ein wenig zu erholen.....

Damit soma mal die mannschaft kennenlernt ;)

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstellungswunsch für dieses testpartie:

königshofer

kayhan - schößwendter - patocka* - thonhofer

mehic - kulovits - ildiz - sandic

luzunaris - jelavic

* abschiedsspiel? :=

@rostiger nagel: schade :madmax:

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...