mazunte Ω Geschrieben 10. August 2009 Keine anderen Sorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2009 Wieso dieses Testspiel? Die Spieler haben schon gegen Ried völlig ausgelaugt gewirkt.. Dann Länderspiele, dann UEFA-Cup. Das ist doch völlig verblödet. Hoffentlich spielen wirklich nur die Amas. Naja, ein paar Gründe würden mir schon einfallen: Testen von Varianten mit jungen Spielern der Amas Langsames Heranführen von bislang verletzten Spielern (Branko, Veli??) Testen von taktischen (Abwehr)-Varianten im Realbetrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2009 zu 85% dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 da ist heute vormittag noch 110%ig süd + west gestanden, weil ich mich scho gfreut hab.. 10.08.2009, 10:56 Uhr Freundschaftsspiel vs Al Jazira Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Es sind die Eingänge Süd und West für das Spiel geöffnet. offizielle So stand es da und wurde vielleicht wegen möglichen Missverständnissen geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2009 das wären wenn dann die eingänge süd-west bzw. süd-ost wenn du die eingänge zu beginn bzw. ende der längstribüne meinst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 es werden sicher die Eingänge Süd-West und Süd-Ost offen sein. wenn die des aber so geschrieben haben, kann man natürlich vermuten, dass nur der Süd-West Eingang offen sein wird. aber eigentlich egal, hauptsache RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. August 2009 Keine anderen Sorgen? Anscheinend nicht Is doch eigentlich egal wo ma sitzt oder steht, hauptsache dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2009 skrapid.at überträgt live skrapid.at bietet zum Freundschaftsspiel gegen Al Jazira Club, den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein tolles Service an. Das Spiel wird live und in voller Länge auf unserer Homepage übertragen. Ebenso wird das Play-Off-Heimspiel der Europa League gegen Aston Villa FC (Donnerstag, 20.8., Ankick ist um 19:15) auf unserer Homepage via Livestream gezeigt. Der Link zum Livestream wird rechtzeitig zum Anpfiff auf unsere Homepage gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2009 Sehr leiwand, auch wenn ich bei beiden dabei bin, ein super Service. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2009 wow, feiner service. schon mal ein schritt in die richtige richtung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2009 Man glaubts ja gar nicht, bewegen wir uns diesbezüglich wirklich vorwärts? Ein Livestream in einem Testspiel, irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2009 Man glaubts ja gar nicht, bewegen wir uns diesbezüglich wirklich vorwärts? Ein Livestream in einem Testspiel, irr. jetzt noch ein kommentar live aus dem stadion und wir sind bei hanappi-tv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2009 Sau geil. Super Service! Damit steht einem tollen Fußballtag morgen nichts im Weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) skrapid.at überträgt live skrapid.at bietet zum Freundschaftsspiel gegen Al Jazira Club, den Top Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein tolles Service an. Das Spiel wird live und in voller Länge auf unserer Homepage übertragen. Ebenso wird das Play-Off-Heimspiel der Europa League gegen Aston Villa FC (Donnerstag, 20.8., Ankick ist um 19:15) auf unserer Homepage via Livestream gezeigt. Der Link zum Livestream wird rechtzeitig zum Anpfiff auf unsere Homepage gestellt. Also das ist ja Danke!!! Werd ich wohl morgen das notebook in die arbeit mitnehmen und mich ab 17 uhr verstecken. :rockinbanana: Hanappi TV bearbeitet 11. August 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 Sehr feines Service.. Hannapi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts