Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da in den letzten Tagen / Wochen ohnehin zumeist über Soma diskutiert wurde ist es ja letztlich egal, aber weiß jemand, warum der Sommertransfer-Fredl closed wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Da in den letzten Tagen / Wochen ohnehin zumeist über Soma diskutiert wurde ist es ja letztlich egal, aber weiß jemand, warum der Sommertransfer-Fredl closed wurde?

anweisung vom nationalpatrioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Meinst du Junuzovic? Für den gab es einfach keinen Bedarf. Momentan hat Rapid ein kleines Problem, da Bosko und Kavlak nicht fit sind. Wenn die beiden wieder da sind, streiten sich Boskovic, Pehlivan, Kavlak, Trimmel und Drazan um zwei Plätze neben Hofmann und Heikkinen. Da wäre ein Junuzovic komplett unnötig gewesen.

ich glaube er meint eher ortlechner, oder?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe den Sommertransferthread zwar nicht geschlossen, aber da es jetzt nur noch um das Thema Soma/Tokic geht, reicht wohl auch ein einzelner Thread. Sollte doch noch etwas mit Kavlak, Boskovic oder einem neuen Stürmer passieren, kann man dafür ja auch einzelne Threads aufmachen. Der Übersicht halber wäre das ja nicht so schlecht.

Ich hoffe natürlich auch, dass Soma kommt. Patocka ist derzeit doch seeeehr mies, aber das liegt meines Erachtens nicht an seinem Alter oder, dass er nicht mehr bundesligatauglich wäre, sondern daran, dass er schlichtweg keine Form hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst du Junuzovic? Für den gab es einfach keinen Bedarf. Momentan hat Rapid ein kleines Problem, da Bosko und Kavlak nicht fit sind. Wenn die beiden wieder da sind, streiten sich Boskovic, Pehlivan, Kavlak, Trimmel und Drazan um zwei Plätze neben Hofmann und Heikkinen. Da wäre ein Junuzovic komplett unnötig gewesen.

Junuzovic ist ein Offensivspieler ,ich meinte Ortlechner der schon bei Pasching Innenverteidiger und bei Austria Kärnten Innenverteidiger und sowohl linker Aussenverteidiger gespielt hat und am VTK detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe natürlich auch, dass Soma kommt. Patocka ist derzeit doch seeeehr mies, aber das liegt meines Erachtens nicht an seinem Alter oder, dass er nicht mehr bundesligatauglich wäre, sondern daran, dass er schlichtweg keine Form hat.

sehe ich auch so. als kaderspieler ist er allemal ausreichend. das einzige problem ist, dass man mit schößwendter und jovanovic schon zwei weitere hätte (wenn man einmal davon ausgeht, dass die neue innenverteidigung wohl soma (?) - eder heißen wird.)

ich weiß ja nicht wie der plan hinsichtlich schößwendter genau ausschaut, aber bald könnte es für patocka sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

den soma brauchen wir wie das tägliche kühle bier, nämlich ganz dringend. gestern hat man wieder gesehen (war live dort), wie untragbar ein patocka ist. der ist derzeit beweglich wie ein kachelofen und das ausgleichstor gehört auch wieder ihm. anstatt den ball ins out zu befördern, spielt er den gegenspieler an. dies hat nichts mehr mit pech zu tun.

und wenn sich dieser transfer echt demnächst ausgehen sollte, können wir auch den aston villa matches optimistischer entgegensehen (übrigens: laut rapid-mitarbeiter soll das stadion und die atmosphäre in birmingham der hammer sein - fussball pur - auswärtssupport, wir kommen :support: ).

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sehe ich auch so. als kaderspieler ist er allemal ausreichend. das einzige problem ist, dass man mit schößwendter und jovanovic schon zwei weitere hätte (wenn man einmal davon ausgeht, dass die neue innenverteidigung wohl soma (?) - eder heißen wird.)

ich weiß ja nicht wie der plan hinsichtlich schößwendter genau ausschaut, aber bald könnte es für patocka sehr eng werden.

für patocka wirds ohnehin die letzte saison in hütteldorf sein, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man seinen vertrag nochmals verlängert. vom gefühl her wird schösswendter diese saison noch keine allzu grosse rolle in unserer iv spielen, eder/jovanovic werden sich wohl um die plätze neben dem neuen abwehrchef streiten und patocka wird die hiden-rolle übernehmen

ich hoffe nur, dass soma (sofern er wirklich kommt) auch eine echte verstärkung darstellt und nicht in die kategorie jovanovic fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe nur, dass soma (sofern er wirklich kommt) auch eine echte verstärkung darstellt und nicht in die kategorie jovanovic fällt.

also so schwach finde ich den Jovanovic jetzt auch wieder nicht, er hat natürlich seine Schwächen, ich glaube es liegt aber momentan eher an seiner (noch) mangelnden Fitness, er läuft sich sehr schnell müde und wird im Spielverlauf zunehmend ruppiger und grantiger, ein echter Wiener fast :)

Ich glaube aber er ist noch allemal besser als Jürgen "Mattersburg" Patocka. :clever:

Also kurz und bündig: her mit Soma, besser gestern als heute. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also so schwach finde ich den Jovanovic jetzt auch wieder nicht, er hat natürlich seine Schwächen, ich glaube es liegt aber momentan eher an seiner (noch) mangelnden Fitness, er läuft sich sehr schnell müde und wird im Spielverlauf zunehmend ruppiger und grantiger, ein echter Wiener fast :)

Ich glaube aber er ist noch allemal besser als Jürgen "Mattersburg" Patocka. :clever:

Also kurz und bündig: her mit Soma, besser gestern als heute. :=

einige user hier meinten vor dem jovanovic transfer, dass er unsere abwehrprobleme beheben wird und sicher ein stammleiberl haben wird - davon ist jovanovic ( momentan) sehr weit entfernt. was ich damit aber in erster linie zum ausdruck bringen wollte ist, dass wir einen iv brauchen, der uns sofort weiterbringt und nicht erst in ein paar monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schößwendter ist heuer definitiv nur eine Notlösung und wird erst 2010/11 eine Alternative für die Kampfmannschaft sein.

Woran happerts bei ihm noch? Wie ist deine Einschätzung bzgl. Schwächen/Stärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Woran happerts bei ihm noch? Wie ist deine Einschätzung bzgl. Schwächen/Stärken?

Hierarchie-Sache. Pacult würde Patocka oder Eder nicht wegen Schößwendter draussen lassen. Schößwendter spielt wenn genug andere IVs verletzt sind.

Stärken: Kopfballspiel, Offensive, Ruhe, Passspiel

Schwächen: Kein Erstligaspiel in den Beinen, vielleicht noch ein paar Kilo zu wenig Muskelmasse auf den Rippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.