Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat irgendwer vond en euphorischen usern den soma schon mal kicken gesehen bzw kennt diesen spieler genauer?

naja tore schießen kann er anscheinend auch:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann sich nach den ersten partien jemand ernsthaft vorstellen, dass jovanovic den linken flügel auch offensiv bearbeitet?

Ich eigentlich nicht aber er hat es eben schon ein paar mal gemacht bei seinen bisherigen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

grundsätzlich stimme ich mit den jubelmeldungen überein, da soma´s lebenslauf durchaus darauf hoffen lässt, die probleme in der iv zu schließen. mmn hätte man sich den jovanovic transfer sparen sollen, da er die qualität mmn nicht entscheidend heben wird können und man somit einen legionär 2 jahre unter vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

grundsätzlich stimme ich mit den jubelmeldungen überein, da soma´s lebenslauf durchaus darauf hoffen lässt, die probleme in der iv zu schließen. mmn hätte man sich den jovanovic transfer sparen sollen, da er die qualität mmn nicht entscheidend heben wird können und man somit einen legionär 2 jahre unter vertrag hat.

Stimme Dir zu, dass Jovanovic derzeit das Niveau noch nicht heben kann. Mit Soma (oder einer anderen Verpflichtung) scheint nun kurzfristig doch gehandelt zu werden und damit hat Jovanovic auch mehr Zeit, seine Spielpraxis und damit auch Form zu finden. Sollte es sich herausstellen, dass er den Sprung in die Stammelf nicht schafft, bzw. uns nicht weiterhelfen kann, kann man ihn immer noch abgeben. GEkostet hat er ja nichts (ausser dem derzeitigen Gehalt). Ich denke aber schon, dass er uns a la long weiterhelfen kann. Vorausgesetzt natürlich, PP treibt ihm die Blödheiten (Disziplin!) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok - es ist ein Gerücht, bis dato ist er nicht bei uns -auch nicht der Mravac, der ja in unregelmäßigen Abständen bei uns gehandelt wird, seit er bei Mattersburg spielt.

Rest siehe User Stanley-Stiff in seinem letzten Posting hier.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Geraunze und diese Heulsuselei in derzeit allen Rapidthemen ist sehr mühsam zu lesen - detto diverse lancierte Gerüchte von den Häuslmedien, die weiterhin Dinge von irgendwo entnehmen.

Tut euch die Hitz´oder der Klimawandel ned gut ?

Bitte closen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem es bis jetzt keiner erwähnt hat:

Gludovats wurde gestern im Sky interviewt und er wurde u.a. gefragt, ob er sich vorher wieder mit PP auf ein Achterl getroffen hat. Er verneinte, da PP keine Zeit hatte, weil er gerade von London (!) eingeflogen wäre. Dachte, ich hätte mich ver-

hört, doch mit der heutigen Kurier-Meldung und mit dem gestrigen PP-Gesichts-

ausdruck nach dem Spiel (total entspannt) würde das Sinn machen. Vielleicht haben er und AH den Deal mit Soma (oder einem adäquaten IV) perfekt gemacht.

Kaffeesudleser-Modus OFF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nachdem es bis jetzt keiner erwähnt hat:

Gludovats wurde gestern im Sky interviewt und er wurde u.a. gefragt, ob er sich vorher wieder mit PP auf ein Achterl getroffen hat. Er verneinte, da PP keine Zeit hatte, weil er gerade von London (!) eingeflogen wäre. Dachte, ich hätte mich ver-

hört, doch mit der heutigen Kurier-Meldung und mit dem gestrigen PP-Gesichts-

ausdruck nach dem Spiel (total entspannt) würde das Sinn machen. Vielleicht haben er und AH den Deal mit Soma (oder einem adäquaten IV) perfekt gemacht.

Kaffeesudleser-Modus OFF.

oida, oida er war aston villa beobachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

oida, oida er war aston villa beobachten

Aha, JETZT macht´s Sinn ... das Detail ist mir entgangen, damit auch meine

Theorie im Eimer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Soma schon länger im Auge, bereits vor seinem Ausflug in die PL aufgefallen, war auch der erste Gedanke als es hiess es werde unter anderem in der Norwegischen Liga nach einem Abwehrchef gescoutet.

Wenn nicht irgendwas eher unvorhersehbares dazwischen kommt (das im Wien bzw. Ö z.b. absolut ned taugt) dann wird er eine bereicherung für Rapid und auch die Liga darstellen.

Stellenwert in der Mannschaft wie ichs einschätze den er schnell haben müsste, etwa so wie ein Heikkinen, Klasse die man für das Geld bzw. auch oft genug für viel mehr Geld nicht nach Österreich locken kann.

Aber natürlich auch kein Wunderwuzzi wo hinten dann nix mehr schieflaufen kann, man muss schon realistisch bleiben, er ist auch ned der schnellste aber ned so das es eine richtige Schwäche darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bitte closen.

wie das amen im gebet darf auch das hier nicht fehlen.

mmn sollte schößwendtner zumindest mal im cup seine ersten einsätze kriegen. ich wäre sowieso ein befürworter von einsätzen für den jungen - hierachie hin oder her, wenn der rest grottig ist, sollte er absolut eine alternative sein, man muss nur am verteilerkreis schaun um dort einen ganz jungen verteidiger (bzw dm) zu sehen, der seine chance bekommen und genutzt hat .. wieso nicht bei uns, grad bei dem momentanen zustand unserer abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus einem anderen Forum aufgeschnappt:

Koma saufen anstatt Soma kaufen! :ratlos:

Etwas Alkohol ist schon in Ordnung,aber mir wäre lieber unsere Verantwortlichen Herren würden uns einen neuen IV(Soma?)und einen neuen Konterstürmer(Harnik wäre wegen dem Ösitopf doch auch Ordnung), präsentieren!

:support: Eine Black Pearl wäre natürlich der Überhammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn man sich bei patocka die schwächen wegdenkt sieht sein spiel ja auch nicht wirklich schlecht aus. aber das wörtchen is halt noch immer vorhanden und das bei beiden -.- und das nervt ab und zu extremst speziell bei patocka.... :sleepy:

ja eh, nur dass der eine jetzt ständig schlechter wird und der andere grad erst seine erste versuche macht, aus einem loch herauszukommen... ergo: jovanovic muss man noch zeit und formung gewähren, patocka sollte sich auf eine schiri karriere vorbereiten oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wie das amen im gebet darf auch das hier nicht fehlen.

mmn sollte schößwendtner zumindest mal im cup seine ersten einsätze kriegen. ich wäre sowieso ein befürworter von einsätzen für den jungen - hierachie hin oder her, wenn der rest grottig ist, sollte er absolut eine alternative sein, man muss nur am verteilerkreis schaun um dort einen ganz jungen verteidiger (bzw dm) zu sehen, der seine chance bekommen und genutzt hat .. wieso nicht bei uns, grad bei dem momentanen zustand unserer abwehr.

Versteh ich auch nicht ganz bei euch, hab ihn in Vöcklabruck ein paar mal gesehen und er war oftmals mit Abstand der Beste seines Teams und hat die Abwehr sehr souverän geführt, wenn er bei Rapid einen routinierten IV wie Tokic zB hätte, der ihn noch ein wenig anlernt, dann könnt da was draus werden. Ich hoffe, dass ihm ein Schicksal wie Burgstaller bei euch erspart bleibt, der den rechtzeitigen Absprung fast nicht mehr geschafft hätte.

PS: Falls er in Cup oder so doch einmal spielen darf, ihn unbedingt einmal einen Freistoß schießen lassen, der hat einen Hammer, dass sich der gegnerische Tormann anscheißen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten