TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2009 Gegen Ried 5:0 gewinnen ist undenkbar, solange Gludovatz dort Trainer ist. Das muss man ihm lassen - er holt Spiel für Spiel das Maximum aus den Kader heraus. Von daher ist es schon ein gewonnener Punkt für Rapid. Das Problem von Rapid könnte nun ein psychologisches werden, weil man ja den ersten Spieltag versäumen musste. Nun hat Rapid den Druck das sie schon einige Punkte zurück liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2009 Das Tor von Ried war meines Erachtens abseits, aber wurscht. dachte ich am Anfang auch, die Zeitlupe hat aber aufgeklärt dass Katzer eindeutig das Abseits aufgehoben hat, war also ein blöder, aber regulärer Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2009 sag amal .... Er hat doch völlig Recht. Dieser Typ hat uns eigentlich schon 3 Punkte gekostet. In 3 Spielen.. Unglaublich. Ist Pacult eigentlich blind? Da spiel ich lieber mit Kulovits oder mit einem zerbrochenen Besen in der IV, bevor ich diesen Vollmongo hinstell. Soll er doch zurück nach Mattersdorf, anstatt dass er ihnen wieder zum Xten Mal Tore für den Klassenerhalt schenkt und uns ins Mittelmaß absumpern lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2009 Wobei die auch wesentlich leichtere Aufgaben hatten. Ja stimmt, aber da wär mit ein bisschen Glück mehr drin gewesen (Mburg- SBG und Kärnten-Sturm hätten leicht anders ausgehen können. Das Austria Spiel hab ich nicht gesehen.) Unglaublich schlechter Einwaller schon wieder, was der immer pfeift/nicht pfeift ist echt unpackbar. Naja, passable Leistung von Rapid in Anbetracht der allgemeinen Umstände und der offensichtlichen Müdigkeit der Mannschaft. Das Tor von Ried war meines Erachtens abseits, aber wurscht. Nein, Katzer hat das Abseits aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Rieder Heimserie hin oder her. Als Fan des SK Rapid Wien kann ich mit einem X gegen diese Dorfmannschaft niemals zufrieden sein. Schongarnicht nach so einem Spielverlauf.. bearbeitet 9. August 2009 von speeedi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 @schimli schwachsinn....es war pech aber es ist eh typisch dass er im visier der ausredensucher ist. Wenn der einfach auf den Ball draufsteigt rennt Salihi vorbei und es passiert nix. Nein er macht genau DAS was er nicht machen soll und drischt Salihi den Ball voll drauf. Der Rest war von mir aus Pech, aber Patocka war schuld, dass es zu diesem Pech kam und somit auch zum Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 Im Hinblick auf das schwere Programm die nächsten Wochen (Austria, Salzburg) trauere ich dem Sieg schon ein wenig hinterher, jetzt muss man den Lask daheim schlagen, komme was wolle, sonst wird der druck immer größer. Heute war mehr drin, das hat man gespürt, die Rieder waren hinten nicht so Felsenfest wie bei den letzten Begegnugen, man hatte die chancen, nur man nutze sie nicht, Jelavic wird wohl wirklich der neue Bilic, und zum gegentor kann man nicht viel sagen, außer das Patocka zwar ein vollkoffer ist, und dadurch das er das letzte glied in einer Vollkoffer reihe ist steht er immer im mittelpunkt. Ich mein Tonnhofer hat mMn genauso viel schuld am gegentor wie Patocka, nur es ist eben Patocka der den Ball auf den Gegner haut und ihn so vorlegt. Das problem ist aber mMn es ist immer öfter Patocka, zwar nicht immer aber immer öfter. Man sollt ein zeichen setzten und ihn verkaufen, egal wohin, dann soma holen, und bei Ried nach Stocksala oder wie der heißt bzw Burgstaller anfragen, oder einfach sonstwen. und wenn das nicht hilft PP durch Gludovatz ersetzten (das meine ich ernst!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Es ist Pech, wenn es einmal hin und da passiert. Patocka kostet uns durch seine ständigen Fehler einen Punkt nach dem anderen. Dieser Typ ist einfach unfähig, hat nicht einmal 2. Liga-Niveau und wird trotzdem die ganze Zeit aufgestellt. Das ist ungeheuerlich. Wozu trainiert man eigentlich und strengt sich an, wenn man weiß, dass dieser Typ dauernd aussetzt? bearbeitet 9. August 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Unglaublich schlechter Einwaller schon wieder, was der immer pfeift/nicht pfeift ist echt unpackbar. Naja, so tragisch fand ich ihn heute eigentlich nicht. Zumindest war keine grobe Fehlentscheidung dabei. Das ist ja schon fast eine Seltenheit. Payer heute z.B. wieder mit einem tollen Spiel, obwohl er ja laut einigen nicht Bundesligatauglich ist. :sleepy: [Payer-Bash Modus on] Solange der Gegner nicht viel flankt, ist er auch locker Bundesligatauglich.[Payer-Bash Modus off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 Wenn der einfach auf den Ball draufsteigt rennt Salihi vorbei und es passiert nix. Nein er macht genau DAS was er nicht machen soll und drischt Salihi den Ball voll drauf. Der Rest war von mir aus Pech, aber Patocka war schuld, dass es zu diesem Pech kam und somit auch zum Tor. trotzdem ist es nicht fair so abwertend über patocka zu schreiben. er hat immerhin schon viel geleistet für die mannschaft. und wenn ich sehe dass zu ihm keiner mehr haltet wenn er mal einen hänger hat zeigt es mir wie "toll" wir rapid fans zu unseren spielern sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) trotzdem ist es nicht fair so abwertend über patocka zu schreiben. er hat immerhin schon viel geleistet für die mannschaft. und wenn ich sehe dass zu ihm keiner mehr haltet wenn er mal einen hänger hat zeigt es mir wie "toll" wir rapid fans zu unseren spielern sind. Er hat viel für Mattersburg geleistet meinst du wohl... In den letzten 2 Jahren hat er NUR Scheisse gebaut.. In der Meistersaison ist er nicht aufgefallen, weil sonst alles gut gelaufen ist. Inzwischen ist er nicht mehr tragbar (und das schon seit geraumer Zeit). bearbeitet 9. August 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2009 Patocka hin, Loch-Abwehr her, den Sieg hat uns heute EINDEUTIG die Offensive (Jelavic) gekostet. Gerade gegen Ried darf man SOLCHE Chancen einfach nicht vernebeln. (Womit ich meine "Forderung" nach einem Stürmer erneuere...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 Patocka hin, Loch-Abwehr her, den Sieg hat uns heute EINDEUTIG die Offensive (Jelavic) gekostet. Gerade gegen Ried darf man SOLCHE Chancen einfach nicht vernebeln. (Womit ich meine "Forderung" nach einem Stürmer erneuere...) #2 Nimma lustig wie sich Jelavic vorm Tor anstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 kann man nicht viel sagen, außer das Patocka zwar ein vollkoffer ist, und dadurch das er das letzte glied in einer Vollkoffer reihe ist steht er immer im mittelpunkt. Also mit Eder und Katzer bin ich bisher vollauf zufrieden. Mich würde interessieren, warum Dober heute nicht gespielt hat. Wenn es nicht aufgrund einer Verletzung war, dann finde ich es sehr gut, dass Thonhofer ihm etwas Druck macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2009 #2 Nimma lustig wie sich Jelavic vorm Tor anstellt... Dass Jelavic Hoffer nicht ersetzen kann, war doch klar. Er hat sich seitdem er da ist nie durchsetzen können, weil er einfach keinen Torriecher hat. Ich weiß auch nicht, wie sich die das im Verein vorstellen. Wieso stellt man Trimmel zB nicht als Stürmer auf? Und Jelavic meinetwegen hängend oder im Mittelfeld. Pehlivan war zB heut nicht notwendig.. Da hätte man gleich Drazan bringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts