SV Mattersburg - RB Salzburg 2:3 (0:1)


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tchoyi hat mir über das ganze Spiel gesehen am besten gefallen. War auffällig und hat nicht selten einen Mattersburger überspielt, außerdem ein Treffer vorbereitet.

Dahinter Svento der mir heute ebenfalls zugesagt hat mit seinen teils schnellen Vorstößen, außerdem ein Treffer gemacht.

Aufhauser war heute durch zwei Weitschüsse gefährlich, ganz ok die Leistung insgesamt. Sekagya an einem Gegentreffer ein bisschen beteiligt, ansonsten normal.

Ulmer relativ fehlerhaft für seine Verhältnisse.

Gustafsson hatte nicht viel zu tun, einmal ein unnötiger Ausflug der einen Gegentreffer, der zu unrecht nicht zählte, verschuldet weil halbherzig rausgekommen. Bei den zwei Gegentreffern trifft ihn mMn keine Schuld.

Janko eigentlich unauffällig, mit vielen kleinen Fouls, und einem schön verwandelten Abseitstreffer :). Er hat auch den Elfer rausgeholt.

Nelisse ganz ok, ein Tor gemacht, war aber bedingt durch die Abfälschung relativ glücklich.

Cziommer schwach den Elfmeter geschossen, Glück beim Nachschuss, sonst wärs nochmal knapp geworden.

Hab jetzt nicht alle erwähnt, aber einige.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

super Jungs :super:

Hertha gewonnen, RB Salzburg gewonnen, alles super heute :D

Juhu, ein ganz ganz wichtiger Sieg. 3 Punkte ! :super:

Danke an Patenonkel Stuchlik, sehr fair und richtig gepfiffen. Die 2 Roten waren regelkonform und das abgepfiffene Tor auch, da auf Seke aufgestützt. :verbot:

Janko hat heute gut für die Mannschaft gearbeitet. Eine rote Karte für den Gegner rausgeholt und einen Elfer. Schwegler hat mir gut gefallen, Ulmer leider nicht.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke an Patenonkel Stuchlik, sehr fair und richtig gepfiffen. Die 2 Roten waren regelkonform und das abgepfiffene Tor auch, da auf Seke aufgestützt.

:wos?: Ich seh da niemanden der sich annähernd auf Sekagya aufstützt. Höchstens Gustafsson. Stcuhlick hat da ein reguläres Tor der Mattersburger abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:wos?: Ich seh da niemanden der sich annähernd auf Sekagya aufstützt. Höchstens Gustafsson. Stcuhlick hat da ein reguläres Tor der Mattersburger abgepfiffen.

Konnte man spätestens im Fernsehen einwandfrei sehn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konnte man spätestens im Fernsehen einwandfrei sehn :yes:

:lol: Und genau im Fernsehen sieht man, dass der Mattersburger neben ihm springt und Gustafsson über Sekagya drüber fliegt und desshalb den Ball fallen lässt. Aufstützen is was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war bitte kein irrer sondern ein verdienter sieg! nicht unbedingt schön anzusehen aber wie gesagt verdient!

gerade mattersburg sollte sich was schiri fehlentscheidungen betrifft / v.a. im eingenen stadion bedeckt halten! ich möchte nur an das letzte spiel erinnern - und die empörung von lederer oder diverser herummotzender fans - die gekonnt in szene gesetzt wurden - kann wohl lediglich damit begründet werden das sie selber einmal nicht die bevorzugten waren!

wobei auch einmal ganz klar gesagt sei das salzburg letztlich absolut verdient und als bessere mannschaft gewonnen hat

mfg

Schön langsam und sicher werdet ihr Sympathieträger!

Qft Torment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich :lol:

Die Rote für Mörz war ja auch komplett lächerlich.

Na hast Recht, im Livestream war die Szene verschwommen, da hab ich Gustafsson's Arm mit dem von Malic verwechselt.

Mörz hat es eindeutig übertrieben. Mit dem Kopf gegen das Gesicht stoßen ist mMn verdient ROT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mörz hat es eindeutig übertrieben. Mit dem Kopf gegen das Gesicht stoßen ist mMn verdient ROT.

:yes: Kam sowieso schon zu oft ohne was davon.

Im Nachbesprechungsferdl vonuns fiel glaub ich diese Bemerkung "Was wäre gewesen, wenn Stuchlick da gepfiffen hätte...". Nun ich glaube, dann hätten wir gewonnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Natürlich :lol:

Die Rote für Mörz war ja auch komplett lächerlich.

no, fand es urgeil, dass mattersburg einmal einen schiedsrichter erwischt hat der die unsportlichen aktionen, welche es JEDES spiel zu genüge gibt, ahndet

wie auch schon letzte saison glänzt mattersburg alleine durch unsportlichkeit und dem trainerstab ist das anscheinend egal! (das sag ich als neutraler zuseher)

ich hasse den verein mattersburg über alles, selbiges gilt für lederer und pucher, beide denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gegessen und sind einfach nur unsympatisch

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letztlich haben diesesmal einfach die laufenden provukationen der mattersburger nicht gefruchtet - und das ganze ist nach hinten losgegangen ! jede mannschaft die nach mattersburg kommt ist mit dieser "art" von "härte" die mMn keine ist konfrontiert! stuchlik mag kleinlich gewesen sein - aber diesesmal hats wenigstens einmal die richtigen erwischt! den torraub kann man geben (hart aber doch) - und der mörz weiss was er darf und was nicht............ und gerade derartige aktionen finden immer wieder durch die mattersburger statt und bleiben ungeahndet - diesmal eben nicht!

ein faul aun gustaffson kann ich aber beim besten willen nicht erkennen - eher in dieser situation an seke - aber ich würde mal sagen - hier wurde ein reguläres tor nicht gegeben! aber was solls - hat der lederer zumindest etwas über das er berechtigt jammert!

ich hoffe nicht das diese mannschaft mit dieser art und weise sich wieder durch die saison wurschtelt - ohne klare bekenntniss von seiten des vereins das vieles was da abläuft mit härte nichts zu tun hat - und deshalb unerwünscht ist - wird sich aber da nix ändern - und dann gehören sie mMn nicht in die BL!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

letztlich haben diesesmal einfach die laufenden provukationen der mattersburger nicht gefruchtet - und das ganze ist nach hinten losgegangen ! jede mannschaft die nach mattersburg kommt ist mit dieser "art" von "härte" die mMn keine ist konfrontiert! stuchlik mag kleinlich gewesen sein - aber diesesmal hats wenigstens einmal die richtigen erwischt! den torraub kann man geben (hart aber doch) - und der mörz weiss was er darf und was nicht............ und gerade derartige aktionen finden immer wieder durch die mattersburger statt und bleiben ungeahndet - diesmal eben nicht!

ein faul aun gustaffson kann ich aber beim besten willen nicht erkennen - eher in dieser situation an seke - aber ich würde mal sagen - hier wurde ein reguläres tor nicht gegeben! aber was solls - hat der lederer zumindest etwas über das er berechtigt jammert!

ich hoffe nicht das diese mannschaft mit dieser art und weise sich wieder durch die saison wurschtelt - ohne klare bekenntniss von seiten des vereins das vieles was da abläuft mit härte nichts zu tun hat - und deshalb unerwünscht ist - wird sich aber da nix ändern - und dann gehören sie mMn nicht in die BL!

QFT

Die Schiris sollten gg. die Mattersburger Härte mal 5-10 Runden konsequent vorgehen, dann werden sie schon sehen was los ist.

Natürlich würde ich mich mehr über die Einsicht der Spieler selbst freuen, aber dass Hoffen darauf habe ich in den letzten Jahren eigentlich schon aufgegeben.

Verdienter Sieg, keine Verletzten, 3 Punkte

Besonders stark mMn. Svento, Tchoyi, Aufhauser ( 8P )

Mit Aufhauser und Cziommer gleich 2 Leute am Platz, dies auch mal aus der Entfernung versuchen! :super:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenn das spiel gestern schlecht war :nope: , schon langsam merkt man, dass sich die Spieler immer besser miteinander verstehen und jetzt auch schon eingespielt wirken.. :super:

Wenn jetzt noch 1 Verteidiger und 1 Stürmer auf internationalem Niveau kommen bin ich zufrieden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.