SV Mattersburg - RB Salzburg 2:3 (0:1)


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

Dann sag mir schnell mal, welche Karte hat Patoka beim selben vergehen bekommen???

:)

Ich kann dir ja gerne erklären, wo ich da den Unterschied sehe.

Waltner stößt Janko hon hinten um, während der den Ball nur noch am Tormann vorbeispielen muss.

Patocka rammt Waltner um, obwohl der Ball im Begriff ist in dessen Rücken zu springen bzw. sich genau über Waltner's Kopf befand. Zeig du mir mal, wie du einen Ball in Richtung Tor bringst, wenn er quasi auf deinem Kopf liegt. Für mich ist das keine klare Torchance, wenn er den Ball nicht mal aufs Tor bringen kann.

Und wieso sollte man für Torraub mehr als 1 Spiel Sperre aussprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann dir ja gerne erklären, wo ich da den Unterschied sehe.

Waltner stößt Janko hon hinten um, während der den Ball nur noch am Tormann vorbeispielen muss.

Patocka rammt Waltner um, obwohl der Ball im Begriff ist in dessen Rücken zu springen bzw. sich genau über Waltner's Kopf befand.

so kann man's auch sehen ;)

aber Janko muss auch mal am Tormann vorbei und Waltner hätte dann Ball nur noch berühren müssen (und das schafft er in der Situation locker), und er wär im Tor gewesen, da die Helga sich gerade eine Schnitzelsemmel von der Kantine holen gegangen ist...

Aber hättiwarität ist halt nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol::lol:

:) na da spring ich gleich auf den OT zug auf ;)

Ich behaupte mal, dass sich da auch einige "Super-Kicker" aus Wien wundern würden wenn da Fritzi S. ein Spiel von Ihnen pfeifen würd...

Den Maierhofer geb ich keine 10min, gemeinsam mit'n Fritz am Platz ;)

heute pfeift er das freundschaftsspiel von rapid gegen Jazeera ! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so kann man's auch sehen ;)

aber Janko muss auch mal am Tormann vorbei und Waltner hätte dann Ball nur noch berühren müssen (und das schafft er in der Situation locker), und er wär im Tor gewesen, da die Helga sich gerade eine Schnitzelsemmel von der Kantine holen gegangen ist...

Aber hättiwarität ist halt nix ;)

bei stuchlik ist mans ja gewohnt, dass er die regeln härtestmöglich auslegt. von daher kann er rot geben, was aber natürlich sehr übertrieben ist. ich find die regel ansich schon schlecht, denn die mannschaft ist mit einem elfer eh schon genug bestraft. elfer und ausschluss ist dann doch extrem hart und das gehört mmn. geändert........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.