Recommended Posts

Posting-Maschine

@ ernesto: Du bist aber schon auch zwanghaft objektiv in Hinsicht Payer.

Stimmt er zeigt tolle Paraden und verhindert sichergeglaubte Gegentore. Aber er macht viele Fehler bei Flanken und beherrscht den Strafraum genau gar nicht. Falsch er geht auf die meisten Flanken gar nicht hin. Besonders hoch springt er auch nicht. Licht und Schatten wechseln mehrfach während eines Spieles. Du hast das Glück dich damit abgefunden und damit leben zu können. Viele andere können und wollen das nicht mehr.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Au ja, Bengalen und vllt noch ein paar Doppelhalter, dann wirds ganz hart für die Briten, sind dann sicher ganz schockiert :nervoes::D

Sei ruhig. Du als Konsument hast ja keine Ahnung von Stimmung. :finger:;)

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

leute scheissts euch ned so ins hoserl... das is mehr oder weniger eine win win situation für uns. wir sehen einen seehr attraktiven gegner, machen mörderisch kohle und können nur gewinnen.

wenn wir überraschenderweise gewinnen oder ein remis erreichen => jubeln, feiern und die zeitungen der nächsten tage genießen.

wenn wir 2x verlieren => keine schande,aston villa ist eine sehr gute mannschaft, die kohle haben wir trotzdem

ich freu mich :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

liverpool hat gegen euch ja nicht gscheit gespielt ... die waren erst im training und großteils wars die c mannschaft .. das kann man nicht vergleichen

jetzt gehts um was ... und deshalb .. weiterkommen < 0% .. leider ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja du heiliger Fußballgott - Payer is der beste und wird den Ansprüchen der heiligen Rapid gerecht...

zeig mir wo ich das gepostet habe, wennst soweit bist, können wir weiterreden. danke! deine zickigen bemerkungen kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

überraschen kann rapid immer noch. an einem schlechten tag ist auch villa schlagbar.

z.B League Cup

2007 gegen Leicester City ausgeschieden

2008 gegen Queens Park Rangers ausgeschieden

Dann solltest auch wissen wie wichtig englischen Großklubs der Carling Cup ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also du scheinst es dir dieser Tage schön bequem zu machen. Blindes Payer- bashing ist ungefähr so produktiv wie deine Glorifizierung eines 08/15- Goalies.

wo glorifiziere ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann gut sein, dass ihr zuerst auswärts spielen müsst, weil auch das Austria-spiel wohl gedreht werden muss.

bitte lieber gott :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Happel wird garantiert voll, das geb ich euch schriftlcih.

hab schon von einigen neutralen/Gegnerschauer-Fans gehört "leiwand, gemma engländer schauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag