Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Leider kein schönes Los für euch... weit weg, scheiß Stadt, scheiß Land, gute (reiche) Fußballteams... ich schätze Metallurgs etwas stärker als Austria ein, hoffe aber, dass die Burschen da zwei feine Tage erwischen, und wie auch gegen Novi Sad das bessere Ende für sich haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn es angenehmere gegner gegeben hätte, wer in die gruppenphase will muss über die drüber

Das erste Spiel im Rahmen dieser vierten und letzten Europa-League-Qualifikationsrunde findet am 20. August in Donezk statt, die zweite Partie steigt am 27. August in Wien. Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, hätte es noch zu einer Änderung kommen können, aber Shaktar ist mit seinem Heimspiel bereits auf Dienstag ausgewichen.

:clap:

perfekt, am 20. bin ich noch auf kreta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Verfolgt ihr die Liga so gut damit ihr wisst, dass es ein scheißlos ist?

Oder ist scheißlos bei die meisten nur wegen Ukraine und unatrktiv gemeint?

Glaub eher letzteres :smoke:

1.Dynamo Kyiv 30 26 1 3 71-19 79 Champions

2.Shakhtar Donets'k 30 19 7 4 47-16 64

3.Metalist Kharkiv 30 17 8 5 44-25 59

4.Metalurh Donets'k 30 14 7 9 36-27 49 :ears:

5.Vorskla Poltava 30 14 7 9 32-26 49

6.Dnipro Dnipropetrovs'k 30 13 9 8 34-25 48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für eine gesetzte Mannschaft wie euch hätte es leichtere Aufgaben gegeben, aber auch Donetsk ist schlagbar. Wenn alle 100% geben und auswärts zumindest ein Tor gelingt - bei maximal einem Gegentor mehr - ist im Rückspiel am Horr-Platz alles möglich!!!

Sehe eure Chancen auf einen Aufstieg ähnlich wie bei Sturm, so bei ca 30:70. Mehr deswegen nicht da die ukrainische Liga gespickt ist mit sehr guten Legionären und einheimischen Klassespielern und sich in den letzten Jahren zu einer der besten 10 Ligen Europas entwickelt hat, die Zeiten in denen man Shakhtar Donetsk noch mühelos 5-1 abgefertigt hat sind längst vorbei.

Viel Glück jedenfalls und ich hoffe, man sieht die Austria ab September in der Gruppenphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ein durchaus machbares Los, wobei man es auch besser treffen hätte können oder schlimmer ( siehe Rapid ).

Jedenfalls wünsche ich viel Glück.

Schlimmer erwischen können, hätte es uns, wenn wir Moskau bekommen hätten.

Aston Villa hätten wir nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr unangenehmes los. kein ganz grosser name, aber sportlich wohl ungefaehr so gut wie die novi sad ... da braucht's ihr wieder zwei sehr gute tage um da drueber zu kommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

sehr unangenehmes los. kein ganz grosser name, aber sportlich wohl ungefaehr so gut wie die novi sad ... da braucht's ihr wieder zwei sehr gute tage um da drueber zu kommen.

Wenn wir gestern einen sehr guten Tag gehabt hätten, wär das Spiel zu null ausgegangen. Dasselbe gilt auch für die Auswärtspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Schlimmer erwischen können, hätte es uns, wenn wir Moskau bekommen hätten.

Aston Villa hätten wir nicht bekommen können.

Ich habe nicht spezifisch Aston Villa gemeint sondern wie du es ganz richtig geschrieben hast z.B. Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Donezk.... schaffbar. Wird zwar nicht leicht für uns, aber mit ner besseren Leistung der Verteidigung als gestern. Wenn ich mir die Mannschaft von Donezk anschaue denke ich die werden auf Konter spielen...

Das Rückspiel zu Hause ist auch nicht unbedingt ein Nachteil.

EIn Ziel wird es für uns sicher sein auswärts ein-zwei Tore zu erzielen und zu Hause dann auch nochmal Vollgas geben

_________________________________________________________________

Austria Wien :king:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe nicht spezifisch Aston Villa gemeint sondern wie du es ganz richtig geschrieben hast z.B. Moskau.

najo, wir haben vom uefa-koeffizienten den schwerst möglichen gegner gezogen. leicht ist die aufgabe jedenfalls nicht, und in anbetracht der möglichen anderen gegner darf man sich schon ärgern..

und rapid hat den gegner ihrer gruppe mit den 2. wenigsten internationalen punkten bekommen. dazu ist er finanziell attraktiv, ob die in ihrer derzeitigen form gegen zenit, bucarest oder prag spielen dürfte powidl sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.