Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Beschissenes Los. Ich fürchte, dieser Gegner wird noch schwieriger als der letzte. Machbar ist natürlich alles, aber als gesetztes Team haben wir schon ein besonderes 'Glück' bei den Auslosungen. :(

Naja, vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser. Wenn wir da nämlich wieder in Q4 kommen sollten, sind wir wohl nicht mehr gesetzt. Vielleicht kriegen wir dann auch einmal einen Jausengegner... :ratlos:

Da ich bei beiden Spielen nicht dabei sein kann, hoffe ich natürlich umso mehr auf den Aufstieg. Kanns ja schließilch nicht sein, wenn das gestern für mich bereits die letzte EC Partie der heurigen Saison gewesen wäre. Da müssen wir einfach drüber - Junu und Momo werden die weghauen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die sind in der letzten Meisterschaft 4. gewesen, 30 Punkte hinter dem Meister, 15 hinter Schachtjor, 10 hinter dem Sturm-Gegner.

Also bitte.

Und wegen "fantechnisch uninteressant".

Was war dann Novi Sad ?

Also ich erwate mindestens wieder alle 8200 die gestern im Horr waren, wer will sowas schon versäumen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beschissenes Los. Ich fürchte, dieser Gegner wird noch schwieriger als der letzte. Machbar ist natürlich alles, aber als gesetztes Team haben wir schon ein besonderes 'Glück' bei den Auslosungen. :(

Naja, vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser. Wenn wir da nämlich wieder in Q4 kommen sollten, sind wir wohl nicht mehr gesetzt. Vielleicht kriegen wir dann auch einmal einen Jausengegner... :ratlos:

Letzter Gesetzter heuer: Odense mit 12,8...wir haben für nächstes Jahr schon 15,1, also wenn nicht nur hochbepunktete Teams in die Quali kommen über deren MS, dann schauts auch nächstes Jahr ganz gut aus, detto übernächstes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir können gewinnen, können aber auch verlieren... es handelt sich ja hierbei nicht um Raketenwissenschaft!

Spaß bei Seite. Unsere Chancen stehen sicher nicht so schlecht.

Auswärts ein X mit mindestens einem geschossenen Tor und daheim dann

wieder irgendwas in die Richtung 4:2 od. 5:3 und alles ist Gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich nur auf Grund der besseren Tordifferenz (3 Tore besser) gegenüber einem Giganten namens Vorskla Poltava durchgesetzt.

Also bitte bitte nicht weinen, da müss ma drüber wenn ma in der Europaleague spielen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

naaaaa 20 + 27? leck arsch... umgekehrt! bitte erst heimspiel

Euda WAS? Ich bin an beiden tagen nicht da :glubsch:

Am 20 fahre ich richtung polen und am 27 komme ich wohl zurück...

Vielleicht wird das Heimspiel ja noch gedreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.