Recommended Posts

¿Por Qué?

Werd mich jetzt, aus nostalgischen sowie glückstechnischen Gründen, ins Chelsea begeben und hoffen dass dieses wieder wie letztes Jahr explodieren darf. Bierspenden können beim Herren mit der bojandress (27) jederzeit dargebracht werden ;)

hoffentlich wird das heute was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah bin i haß... :angry:

Wie man beim Tor von Bojan auf Hands von Touré entscheiden kann, wenn der Interista ihm auf die Brust schießt? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Schiris haben das Duell über beide Spiele sicher mitentschieden! Letztes Jahr Glück, dieses Jahr eben Pech.

Trotzdem leider wieder nicht das Nonplusultra aller Barça-Spieler, das Tor kam viel zu spät.

Und Mourinho dieser grindige Puta, einfach letztklassig, wie sich der gegenüber dem Publikum verhält. Der soll zu Real wechseln, da gehört er definitiv hin dieser affektierte :arsch: .

Wir sind trotzdem die Besten!

flagvl8.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mourinho respektlos??? Er hat sich bei den Inter Fans bedankt(haben die Sky Kommentatoren gesagt)

Barcelona extrem unfair und respektlos!!!! Die Bewässerungsanlage einschalten während Inter feiert -.- hoffe das das noch eine Strafe nach sich zieht, absolut dämliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bitter.

tor hätte gelten müssen, busquets benehmen ist eine schande, ibra dürftre wohl nicht mehr ankommen, die sprinkleranlage hätt man abgedreht lassen können, mourinho ist ein scheisskerl, man bekommt endlich ein paar modefans los und foren sind wohl die nächsten wochen unlesbar. bringt glaub ich alles auf den punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Mourinho respektlos??? Er hat sich bei den Inter Fans bedankt(haben die Sky Kommentatoren gesagt)

Genau vor der Längsseiten-Tribüne? Wenn du das Camp Nou kennst, weißt du, dass Mourinho im Stadion weiß Gott wohin gelaufen ist, aber sicher nicht zum Inter-Fanblock. Der war vom Mourinho so weit entfernt, wie Inter vom Auswärtstor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne die Hand hätte YAYA den Ball nicht senkrecht nach unten abtropfen lassen können und somit nicht den Ball zu bojan weiterleiten,...also war's ein regelwidriger Vorteil, und zu recht abgepfiffen mMn,...

Der Schiri hat das Spiel bestimmt nicht gegen barca entschieden,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Genau vor der Längsseiten-Tribüne? Wenn du das Camp Nou kennst, weißt du, dass Mourinho im Stadion weiß Gott wohin gelaufen ist, aber sicher nicht zum Inter-Fanblock. Der war vom Mourinho so weit entfernt, wie Inter vom Auswärtstor!

Keine Ahnung wie oft du in Barcelona schon im Away End warst, aber das ist genau im unüberdachten "3 1/2." Rang der Längstribüne, also genau dort wo Mourinho hingelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitter.

tor hätte gelten müssen, busquets benehmen ist eine schande, ibra dürftre wohl nicht mehr ankommen, die sprinkleranlage hätt man abgedreht lassen können, mourinho ist ein scheisskerl, man bekommt endlich ein paar modefans los und foren sind wohl die nächsten wochen unlesbar. bringt glaub ich alles auf den punkt.

Ein Punkt fehlt noch: Laporta wurde noch zu seiner Zeit als Präsident des Vereins widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich muss dem Herren Rush ausnahmsweise mal zustimmen und soweit ich mich erinnere habens die Kommentatoren auch bestätigt.

Alles in allem kann man wohl über die letzten beiden jahre von Gerechtigkeit sprechen.

Letztes Jahr Glück, heuer Pech, so ists Leben.

Bei der Klasse die Barca hat, würde ich mir da keinen Kopf machen, die können das nächste Saison locker wieder gewinnen.

Am Rande nur was vor dem Spiel passiert ist:

Mourinho told RAI. "At 4am we couldn't sleep, as there were fireworks outside the hotel door. We called the police at 11pm and they arrived at 3.30am. A player like Samuel Eto'o who comes back here every few days was harassed by police today when told he had to pay taxes not paid in 2005."

Fairplay sieht anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mourinho told RAI. "At 4am we couldn't sleep, as there were fireworks outside the hotel door. We called the police at 11pm and they arrived at 3.30am. A player like Samuel Eto'o who comes back here every few days was harassed by police today when told he had to pay taxes not paid in 2005."

Fairplay sieht anders aus....

Hier wurde mit ALLEN Mitteln fern von Fairplay gearbeitet, sowas verbindet man normalerweise nicht mit einem Verein wie Barcelona :glubsch:

- die unnötige Schiridiskussion

- Kein Respekt gegenüber der gegnerischen Mannschaft, Verbalattacken, Lärmen vor dem Hotel bis 4 Uhr früh, Eto'o Story...

- Wasseranlage nach dem Spielende

Mein persönliches Highlight:

busquets.gif

thescreen.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Keine Ahnung wie oft du in Barcelona schon im Away End warst, aber das ist genau im unüberdachten "3 1/2." Rang der Längstribüne, also genau dort wo Mourinho hingelaufen ist...

Im Away-Sektor war ich noch nie, dafür aber in dieser Saison sicherlich schon 10 mal im Stadion. Der Auswärtssektor befindet sich von den Fernsehkameras aus gesehen rechts hinterm Tor, ganz oben im 3 1/2. Rang neben der Anzeigetafel. Kann sein, dass man den Sektor heute vergrößert hat, war heute leider nicht im Stadion, aber die Längsseite des 3 1/2. Ranges als Auswärtsblock zu bezeichnen ist nicht richtig.

Edit: Im Endeffekt egal, morgen interessierts wahrscheinlich eh keinen mehr... Ich werd jetz mal eine Nacht drüber schlafen.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Im Away-Sektor war ich noch nie, dafür aber in dieser Saison sicherlich 10 mal im Stadion. Der Auswärtssektor befindet sich von den Fernsehkameras aus gesehen rechts hinterm Tor, ganz oben im 3 1/2. Rang neben der Anzeigetafel. Kann sein, dass man den Sektor heute vergrößert hat, war heute leider nicht im Stadion, aber die Längsseite des 3 1/2. Ranges als Auswärtsblock zu bezeichnen ist nicht richtig.

Sieh dir das Video an, dann wirst bemerken, dass Mourinho nichtmal über die Mittellinie kommt und dann ins Eck läuft bevor er von Valdez attackiert wird. Genau dort sind die rund 4500 Karten für den Auswärtssektor.

1414779908_39db71a8d6.jpg

And that's a fact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne die Hand hätte YAYA den Ball nicht senkrecht nach unten abtropfen lassen können und somit nicht den Ball zu bojan weiterleiten,...also war's ein regelwidriger Vorteil, und zu recht abgepfiffen mMn,...

Der Schiri hat das Spiel bestimmt nicht gegen barca entschieden,...

Wo soll Yaya denn die Hände hintun. Er hatte sie am Körper angelegt, er kann sie sich wohl schwerlich in die Hose stecken?

Und beide Schiris zusammen haben das Spiel mit gegen barca entschieden.

Reguläres Tor in Barcelona aberkannt. Klaren Elfmeter in Mailand verwehrt. Abseitstor von Milito in Mailand.

Busquets Benehmen war einfach peinlich das steht ausser Frage, so was gehört sich nicht. Aber Mottas Hand hat dort auch nix verloren und deswegen ist eine Gelbe und damit Gelb/Rot vertretbar. Aber eher hätte Chivu nach seinem Foul an Messi runter gehört.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag