lamasia Postinho Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Puyol hat sich gestern eine weitere gelbe Karte abgeholt und wird im Rückspiel auch noch gesperrt fehlen. bearbeitet 21. April 2010 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ja ich hab diesen beitrag auch im frust gestern geschrieben, und ein bischen übertrieben aber jetzt würds mich schon interessieren, wann war die letzte ansprechende leistung von ibra? Naja, seine letzten Ligapartien waren jetzt nicht so schlecht. Extrem bitter, dass er immer wieder durch kleine verletzungen zurückgeworfen wird. Das gestern war aber gar nichts, so ehrlich muss man sein, auch wenn, wie ich oben schon geschrieben habe, es nicht seine Schuld alleine ist. naja, zu dritt is schon blöd, aber prinzipiell muss alves schon reinrücken wenn der ball von der anderen seite zur mitte gespielt wird Wenn schon 2 den ballführenden attackieren muss er den aus der Tiefe kommenden abdecken. Gab beim Arsenal - Wigan Spiel am Wochenende eine ziemlich ähnliche Situation, kannst dir auf footytube anschaun, wird von der bbc recht ansehnlich aufgeklärt. Aber gut, jetzt ists passiert. Am Wochende gegen Xerex hoffe ich doch sehr das einige Schlüsselspieler geschont werden und dann heißts eben voller Angriff im Rückspiel. Meine letzte Hoffnung ist die, dass diese Mannschaft, je größer und schwerer die Herausforderung war, mitgewachsen ist. bearbeitet 21. April 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2010 Naja, seine letzten Ligapartien waren jetzt nicht so schlecht. Extrem bitter, dass er immer wieder durch kleine verletzungen zurückgeworfen wird. Das gestern war aber gar nichts, so ehrlich muss man sein, auch wenn, wie ich oben schon geschrieben habe, es nicht seine Schuld alleine ist. ich fand schon, ich kann mich an die letzte gute partie von ihm gar nicht mehr erinnern, auf jeden fall war 2010 keine dabei. was mich an ihm ärger ist ja nichtmal dass er immer im abseits steht, oder dass er nie das tor trifft, oder dass er unnötig viele fouls begeht oder diese unglaublich anzahl an fehlpässen sonder das er keine räume schaffen kann er steht vorne herum und wartet, fussballspielen müssen die anderen, man kann ihm nie einen laufpass spielen, er bietet sich selten an... Wenn schon 2 den ballführenden attackieren muss er den aus der Tiefe kommenden abdecken. Gab beim Arsenal - Wigan Spiel am Wochenende eine ziemlich ähnliche Situation, kannst dir auf footytube anschaun, wird von der bbc recht ansehnlich aufgeklärt. ja da hast du schon recht, ich wollt damit nur sagen so etwas kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 ich fand schon, ich kann mich an die letzte gute partie von ihm gar nicht mehr erinnern, auf jeden fall war 2010 keine dabei. was mich an ihm ärger ist ja nichtmal dass er immer im abseits steht, oder dass er nie das tor trifft, oder dass er unnötig viele fouls begeht oder diese unglaublich anzahl an fehlpässen sonder das er keine räume schaffen kann er steht vorne herum und wartet, fussballspielen müssen die anderen, man kann ihm nie einen laufpass spielen, er bietet sich selten an... Unnötig viele Fouls? Jo, ist halt so, wenn ein Foul gegeben wird wenn er sich den Ball stoppt. Keine Räume schaffen kann? Du weißt schon dass das Spiel in London mit Ibra und im Jahr 2010 war oder? Wirklich, wennst ned verstehst was ein Ibra (eingespielt, ned mit 10 Tagen Pause wie in der Saison leider öfter, kein wirklicher Rythmus drin) bringt, jo, keine Ahnung, vl. solltest einen anderen Sport verfolgen. Sorry, aber i kanns einfach nicht mehr hören, gestern durfte er gegen Samuel und Lucio von Beginn an ran, nach einer zähen Verletzung die sich länger hinzog als erwartet und mit gerade mal 10 Minuten Spielpraxis. Dann so ein schlechtes Spiel des Teams, wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld, Ibra hängte in der Luft, aber er ist trotzdem noch der Sündenbock für einige. Kann sein dass ich den Schweden etwas zu sehr verteidige, aber man wird ja doch schon sehr dazu motiviert, einmal in die andere Richtung etwas zu übertreiben. Vergess ma einfach ganz schnell die unzähligen Führungstore heuer, oder das Tor im Clasico, oder die Tore in London, haben eh nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Braver Mourinho, beschwichtigt den Xavi-Vorfall, er mag uns halt wohl immer noch a bissl: http://www.skysports.com/story/0,19528,11945_6107442,00.html bearbeitet 21. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2010 ja hast schon recht dass ich ihn zu sehr als sündenbock hinstelle, bei mir hat sich nur schon einiges an frust angesammelt und bei arsenal war ibra mit abstand der schlechteste spieler von barca, auch wenn er 2 tore geschossen hat, vl solltest dir das spiel nochmal ansehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2010 mido, nix für ungut, aber dein ibra-bashing ist nur mehr peinlich! schleich dich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 und bei arsenal war ibra mit abstand der schlechteste spieler von barca, auch wenn er 2 tore geschossen hat, der schlechteste spieler mit 2 toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2010 Zu Ibra kann ich nur sagen, wirklich erschreckend was er erste Hälfte gezeigt hat. Da merkte man, dass er noch ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Irgendwie passt er nicht zu Barca. Gott sei dank ist er ein Stürmer, denn mit nur 2 Aktionen kann er sein be********** Spiel wettmachen (ein Defensivspieler macht einen Fehler und ruiniert damit sein ganzes Spiel). mido, nix für ungut, aber dein ibra-bashing ist nur mehr peinlich! schleich dich doch... Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren. Beim Arsenalspiel hatte er auch recht, meiner Meinung nach zumindest ... Soll ich mich jetzt auch schleichen der schlechteste spieler mit 2 toren Auch das ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 Ibra ist ähnlich wie benzema überhaupt noch nicht angekommen. Für den Preis, Flop des Jahres: aber Hauptsache CR hat viel gekostet -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Ibra ist ähnlich wie benzema überhaupt noch nicht angekommen. Für den Preis, Flop des Jahres: aber Hauptsache CR hat viel gekostet -.- Sensationell. Reden wir weiter wenn der Franzose einmal eine 2-stellige Summe an Toren (alle Bewerbe) erreicht hat und sich mehr auf Fußball als auf Prostitiuierte und das Verschrotten von Luxusautos konzentriert. Ihn Flop des Jahres, nach dieser Saison von zB Kaká, zu nennen. Aber wohl noch immer gefrustet wegen dem entscheidenden Tor im CN. bearbeitet 22. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Das hat gar nix mit real zu tun, außer der Vergleich mit CR(weil sie beide ähnlich teuer waren)... Barca hat seine besten Spiele zum Großteil immer dann gemacht wenn ibra nicht dabei war... Benz hat 1/3 von ibra gekostet, war länger verletzt und hat trotzdem mehrere Tore und assist. Ibra spielt außerdem in einer hervorragend funktionierenden Mannschaft. @kaka der hat sowieso eine seuchensaison, das ist nix neues... bearbeitet 22. April 2010 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Das hat gar nix mit real zu tun, außer der Vergleich mit CR(weil sie beide ähnlich teuer waren)... Barca hat seine besten Spiele zum Großteil immer dann gemacht wenn ibra nicht dabei war... Benz hat 1/3 von ibra gekostet, war länger verletzt und hat trotzdem mehrere Tore und assist. Ibra spielt außerdem in einer hervorragend funktionierenden Mannschaft. Oida. Lt. Valdano ist Benzema ja der Ibrahimovic der Zukunft, von dem aus gesehen darf man schon vergleichen. CR 94 Mio. , Zlatan 50, ist für mich fast des doppelte. Und 50/3 != 35. Ibra hatte heuer, immer wennn er in Form zu kommen schien, kleinere Verletzungen, also dieses Argument bzgl. Verletzungen lass ich bei Benzema nicht gelten, wobei ich seine "Verletzung" doch hinterfragen würde. Und du weißt schon dass kaum ein Stürmer mehr Vorlagen gibt als Ibra. Warum reg ich mich eigentlich auf, müssts ja eh schon gewohnt sein. bearbeitet 22. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 Brauchst dich eg nicht aufregen. Wegen Vorlagen: ich weiß nicHt wieviele ibra hat. Aber benzema hat für seine wenigen Minuten die er spielt auch eine ordentliche Anzahl an Vorlagen... @ibra 50mille + ?????? ETOO!!!vergessen??!?! Etoo hatte damals auch locker über 40mille Marktwert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2010 Ibrahimovic: 153 min. für ein Tor | 277 min. für einen Assist Benzema: 201 min. für ein Tor | 322 min. für einen Assist Soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts