Recommended Posts

Postinho

Puels Umstellungen zur Pause waren Gold wert. Toulalan aus dem Mittelfeld zurück in die IV. Den jungen Gonalons (erst 21) als 6er ins Mittelfeld, Källstrom für das kreative Mittelfeld. Makoun und Boumsong dafür raus. Damit stand die Defensive auf einmal bombensicher und nach Vorne war man viel gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das nennt man wohl vom Himmel in die Hölle! So schnell kanns gehen...Da brennts am Dachl von Madrid wieder lichterloh. Was die Marca titelt, echt geil!

Der Sergio Ramos hätt besser den Mund nicht zu voll nehmen solln, aber anscheinend lernen die nie dazu.

Glückwunsch an Manu, war ja ein Spaziergang ins Viertelfinale. Die Italiener dürften bald nur mehr vierte Kraft in Europa sein.

Zu Barca: Man hat gesehen wie schnell man draußen ist. Hoffe, wir machen nicht den selben Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Real hätte das Spiel in der ersten Hälfte entscheiden müssen! Zweite Halbzeit war dann viel schlechter, da hat sich das Sevilla Spiel bemerkbar gemacht.

Und ist real halt draußen, zum 6 mal...woooow...wenn real in den nächsten 30 Jahren nicht die championsleague gewinnen bleiben sie trotzdem Rekordmeister, also scheißegal.

Real ist immer noch in der findungsphase, das wahre real wird man erst in der nächsten Saison sehen, dann ist auch der Champions League Gewinn realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich für meinen teil war mir sicher, dass Real das Tempo der 1.hz so nicht lange halten konnte. Das Lyon danach besser wurde bzw. mehr tat war zu erwarten.

Sonst stimme ich Ronex zu. Nächste Saison gibts aber keine ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Müdigkeit darf man nicht als Ausrede für die 2te Halbzeit hernehmen. Von Samstag bis Mittwoch sollte eigentlich genug Zeit sein, sich zu regenerieren. Meiner Ansicht nach, war das Problem, dass in der 2ten überhaupt kein Kombinationsfussball mehr geboten wurde. Ob jetzt CR, Kaka oder auch Higuain liefen immer mit vollen Tempo auf die Verteidigung zu und versuchten es über Einzelaktionen anstatt es einmal mit einem Doppelpass oder Kombinationsspiel zu versuchen, obwohl es in der ersten Hälfte super geklappt hatte. Vorallem Kaka und CR liefen in der 2ten Hälfte nur noch entnervt über den Platz (zumindest wirkte es in vielen Aktionen so). Vermutlich machte sich in der 2ten Hälfte die Verunsicherung breit, als Lyon die ersten gefählichen Angriffe gefahren hat. :kotz:

Was mich besonders stört, ist das man dem Gegner (egal ob Lyon oder die bisherigen Gegner) immer viel zu viel Platz lässt und dann auch noch zu spät und zu locker attakiert (siehe Tor zum 1:1). Das führt auch dazu dass man immer viel zu viele Torchancen zulässt, selbst gegen vermeintlich schwächere Gegner, nur das diese mit ihren Chancen oft stümperhaft umgehen.

Auch nach dem Ausgleich war von einem Aufbäumen nicht viel zu sehen :nein: . Das man wieder mehr Druck erzeugen konnte lag wohl eher am Rückzug von Lyon ...

Das sich Lyon dann immer mit nur 2-3 Spielern in der Gegnerischen Hälfte festsetzen konnte und wichtige Zeit herausholen konnte spricht auch nicht gerade für ein gelungenes Abwehrverhalten :huh?deppat?: (soll nicht eine reine Kritik an der Abwehr sein, sondern an der Gesmaten Abwehrleistung der Mannschaft; wie heißt es so schön die Verteidigung beginnt im Sturm *zweieuroinsphrasenschweinwerf*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real hätte das Spiel in der ersten Hälfte entscheiden müssen! Zweite Halbzeit war dann viel schlechter, da hat sich das Sevilla Spiel bemerkbar gemacht.

Und ist real halt draußen, zum 6 mal...woooow...wenn real in den nächsten 30 Jahren nicht die championsleague gewinnen bleiben sie trotzdem Rekordmeister, also scheißegal.

Real ist immer noch in der findungsphase, das wahre real wird man erst in der nächsten Saison sehen, dann ist auch der Champions League Gewinn realistisch.

Das ist doch Blödsinn. Das Ziel war es für Real heuer die CL zu gewinnen im eigenen Bernabeu Stadion. Nur darum hat man viel investiert und nicht um sie vl in 2-3 Jahren mal zu gewinnen. Denn wann bekommen die schon wieder die Chance ein CL-Finale im eigenen Stadion zu absolvieren? Sicher nicht so schnell.

Und was in der Vergangenheit war ist ja irrelevant, es zählt das hier und jetzt. Das sind reine Schutzbehauptungen weil Real wiedermal gescheitert ist.

Barca hat nicht so viele CL-Titel wie Real aber dafür sind is ein elitären Klub derer, die Cup der Cupsieger, CL und Uefacup gewonnen haben. Real nicht. Aber was bringts für den Moment oder für die Partie gegen Stuttgart?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war das Ziel von real als erstes Team überhaupt im eigenen Stadion die championsleague zu gewinnen, hat man nicht geschafft, genauso wenig wie alle anderen davor. Und nur weil es ein Ziel war muss es nicht realistisch sein. Real ist noch nicht 100% eingespielt, nächste Saison ist die eigentliche Pflichtaufgabe der championsleague Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Aha, wiedermal nächstes Jahr. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 7, nicht?

Sei mir nicht böse, es freut mich ja für dich dass du es so leicht nehmen kannst, aAber mit den investierten Mitteln ist das ein mittlerer Supergau. Mit eine Mannschat die 250 Millione Euro gekostet hat nichtmal ins Viertelfinale zu kommen ist eine Katastrophe. Was soll sich den für nächstes Jahr groß ändern? 500 Millionen für neue Spieler? Gleich 2 neue Trainer?

Findungsphase :facepalm:

Aber gut, alles halb so wild, oder liebe Madrider Fachpresse?:

g1103.jpg

Portada_AS.jpg

Aja, dacht ichs mir doch. Halb so wild. Ist ja die Findungsphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den zehnten CL Titel im eigenen Stadion zu gewinnen wahr wohl wirklich eine verlockende Vorstellung, vermutlich sind sie nächstes Jahr tatsächlich ein besseres Gefüge als jetzt obwohl die Methode Red Bull Salzburg mit ihrer unstetigen Trainerpolitik auch die möglichen Gefahren bei einem Trainerwechsel nach dieser Saison aufzeigt.

Ich frag mich nur ob sie sich wenn sie dann den 10 Titel haben nach dem Vorbild des Scudetto Sternchens ein galaktisches Milchstrassensymbol auf das Dress sticken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Davon reden die Real-Fans schon seit einigen Jahren, nächstes jahr sinds eingespielt, dann werdens schon sehen. Und jedes Jahr scheidens wieder früh aus. Und jedes Jahr taugts ma. Dank der Einkaufspolitik ist mir Real derart unsympathisch, dass es mir jedes Jahr aufs Neue Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Davon reden die Real-Fans schon seit einigen Jahren, nächstes jahr sinds eingespielt, dann werdens schon sehen. Und jedes Jahr scheidens wieder früh aus. Und jedes Jahr taugts ma. Dank der Einkaufspolitik ist mir Real derart unsympathisch, dass es mir jedes Jahr aufs Neue Freude bereitet.

ganz deiner meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtelfinal-Rückspiel

Sevilla 1-2 ZSKA MOSKAU :facepalm:

0-1 Necid 39'

1-1 Perotti 41'

1-2 Honda 55'

Was für ein Bock von Palop beim 1-2. :glubsch:

Nach den beiden Madrider Klubs nun also auch Sevilla draußen.

Und wieder mal drückt ganz Spanien Barça die Daumen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auch wenns hier nicht herpasst aber trotzdem:

Chelsea out :clap:

chelsea war meiner meinung nach immer der schärfste konkurrent in der cl und mit ihrem defensiven spielstil(zumindest gegen barca) immer sehr unangenehm.

freut mich das sie draußen sind und eto'o das entscheidende tor geschossen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die sollten aber echt geben, dass Stuttgart sie nicht auch noch überrascht! :x

Jop, sehe ich auch so ... wäre bitter für den spanischen Fußball :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag