UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

warum wechselt pep immer so verdammt späht aus?

was soll das bringen 85, 90 und nachspielzeit

was bringt das? :nein:

da bojan kriegt sowieso nicht viel spielzeit dann sind mal zwei stammspieler im sturm angeschlagen dann wird er in der 85. eingewechselt

unverständlich für mich :nein:

Pep hat heute alles goldrichtig gemacht... da gibt's überhaupt nix zu raunzen. Das waren alles taktische Wechsel kurz vor Schluss um ein bisschen Zeit zu gewinnen. Zugegeben, Henry (statt Pedro) - Bojan hätte auch früher passieren können, aber sei's drum. Die Startelf hatte die Partie absolut im Griff... da gab's überhaupt keinen Grund zu wechseln. Aber kurz vor Schluss und in der Nachspielzeit... so gehört sich das! Grande PEP! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, bei barca is halt fast jeder spieler um eine klasse besser als der gegenpart bei inter.

das würd ich so nicht sagen: ist ein henry um eine klasse besser als ein eto? ein alves um eine klasse besser als ein maicon?

das team macht's meiner meinung nach: system, teamarbeit, laufbereitschaft, und perfektes kurzpass-spiel. das macht dne unterschied. wobei man sowas natürlich über jahre einüben muss und man z.b. auf seiten von inters nicht von heut auf morgen nachholen/umstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

das würd ich so nicht sagen: ist ein henry um eine klasse besser als ein eto? ein alves um eine klasse besser als ein maicon?

das team macht's meiner meinung nach: system, teamarbeit, laufbereitschaft, und perfektes kurzpass-spiel. das macht dne unterschied. wobei man sowas natürlich über jahre einüben muss und man z.b. auf seiten von inters nicht von heut auf morgen nachholen/umstellen kann.

..... liegt daran, das Barca nicht in jeder Transferperiode die halbe Mannschaft austauscht. Lucio, T. Motta, Eto´o und Milito spielen erst seit Sommer in der Mannschaft, zudem noch Sneijder, der gestern aber nicht spielte. Für mich ist es aber jedesmal aufs neuen toll anzusehen, wie Xavi und Iniesta die Gegner zur Verzweiflungen bringen, mit ihrem laufintensivem Kurzpassspiel, besser gehts nicht, deshalb hat Barca Erfolg, und deshalb ist Spanien derzeit wohl die stärkste Nation. Gratulation an Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab mir gestern nur die erste hz angesehen aber das war schon beeindruckend, neben arsenal spielt barca wohl den schönsten fußball im moment. großes kino auch für den neutralen beobachter.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Echt geile 1. HZ :super:

Inter war heute nicht vorhanden. Auch in der 2. HZ hatten sie - wo wir 2 Gänge herausgenommen haben - nie eine ernsthafte Chance. Das Ergebnis wird das Selbstvertrauen der Spieler für das El Clasicó gehörig pushen.

Nach einer kollektiven Glanzleistung ist es natürlich schwer jemanden hervorzuheben. Doch ein Pique muss einfach genannt werden. Auch wenn er hinten kaum was zu tun hatte, war sein eins zu null goldwert. Die Entwicklung von den Jungen ist einfach sensationell! :love:

Busi hat heute - wie im Champions-Finale - gezeigt, das er sich hinter Toure nicht verstecken muss. Sein Zweikampfverhalten war eine Augenweide und die Laufbereitschaft war sowie wie immer top. Über Xavi und Iniesta braucht man keine Worte verlieren, außer: WELTKLASSE!

Zuletzt ist natürlich noch ein Pedro zu nennen, der sich seine Einsatzzeiten mehr als verdient hat. Wozu brauchen wir einen "Scheiß-Robinho"? Pedro ist vor dem Tor iM unser bester Mann und seine Technik :love:

Zu den Auswechslungen: Seh es genauso wie Pep. Die Spieler haben es sich verdient, ihre Partie fertig zu spielen. Wenn man so eine starke Leistungen gezeigt hat, brauche ich nicht zu wechseln. Für Bojan natürlich Schade, aber an einen Pedro kommt er - zurecht - iM nicht vorbei.

Die Partie hat wieder an vorige Saison errinnert. Weiter so...Real Madrid kann kommen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

2dr7vcn.gif

:lol::lol:

Ist mir schon in den letzten spielen aufgefallen: ausgewechselt werden wird immer bei pep immer gefährlicher. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich pedro gestern auch seine "Detschn" abgeholt :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechtzetig zum Clasico ist Don Andres wieder in Form. Eine Augenweide wie er den Ball streichelt.

Bojan hat Pech dass sich Pedro so gut entwickelt hat und vor allem ist Pedro vielseitiger einsetzbar und er macht mittlerweile in allen Bewerben regelmässig seine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal - Glückwunsch an barca. Absolut top die Leistung!

hab mir gestern nur die erste hz angesehen aber das war schon beeindruckend, neben arsenal spielt barca wohl den schönsten fußball im moment. großes kino auch für den neutralen beobachter.

Du hast mit Barca und Arsenal natürlich Recht, aber in dieser Saison würde ich fast Chelsea auch dazu nehmen.

Spielen diese Saison nicht nur effektiv, sondern auch sehr ansehnlichen Fußball.

Diese 3 Mannschaften sind für mich auf jeden Fall die Favoriten. Obwohl ich Arsenal aufgrund ihrer schlechten (oder besser gesagt - miserablen) Chancenauswertung etwas hinter Barca und Chelsea sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Zunächst mal - Glückwunsch an barca. Absolut top die Leistung!

Du hast mit Barca und Arsenal natürlich Recht, aber in dieser Saison würde ich fast Chelsea auch dazu nehmen.

Spielen diese Saison nicht nur effektiv, sondern auch sehr ansehnlichen Fußball.

Diese 3 Mannschaften sind für mich auf jeden Fall die Favoriten. Obwohl ich Arsenal aufgrund ihrer schlechten (oder besser gesagt - miserablen) Chancenauswertung etwas hinter Barca und Chelsea sehe.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.