Recommended Posts

Chi se ne frega!

Eher unfassbar.

Denn zuletzt hat man sich europaweit wieder als Nummer 1 zu etablieren versucht.

Zudem ist Stuttgart nicht gerade das Kaliber Team, dass einen CL-Sieger aus dem Bewerb werfen dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Xavi verletzt :facepalm:

Fällt wahrscheinlich 2 Wochen aus. Pep wird wohl Busi und Toure von Beginn an bringen. Keita ist ja noch nicht 100%ig fit. Aber gut dass er zumindest bald wieder voll einsatzfähig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs heute nur wenig auszusetzen. War von der Intensität her zwar nur höchstens 80 %, aber die Schwaben hatte man vollkommen im Griff. Kakao und Pogrebnyak bei unserer Viererkette gut aufgehoben.

Bitter das mit Xavi, weil Yaya mit Busi im MF ist nicht grad das Nonplusultra.

Messi, da braucht man eh keine Worte mehr verlieren: :allaaah:

Beim 4:0 Ibra mit feinem Assist (Pass durch die Beine) und Bojan mit seiner ersten Ballberührung zum Endstand. :super:

Jetzt bitte nicht Man Utd. oder Inter... Die Bayern wären wieder nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Messi braucht man eh nix sagen, aber war eine kompakte Mannschaftsleistung heute, dass es so einfach wird, damit hatte ich nach dem Rückspiel und Stuttgarts Formkurve nicht gerechnet.

Heute mMn noch Yaya :allaaah: herauszuheben, mein MotM, wenn Messi nicht wär. :D

Hoffentlich ist Busquets nur leicht angeschlagen, würde jetzt gerade noch fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yaya Toure gestern mit beeindruckender Vorstellung. :allaaah: Defensiv solide, offensiv so stark wie selten zuvor. Schade, dass ihm ein Tor wenn auch knapp verwehrt wurde...

Auch Dani Alves hat mir gestern gut gefallen. Hinten hat er 2mal gut geklärt und damit dafür gesorgt, dass Stuttgart ekine einzige nennenswerte Torchance hatte. Und Vorne war er immer wieder gefährlich. Sein Assist zum 3-0 war allerfeinstens.

Naja zu Messi muss man wohl wirklich nix mehr sagen... Einfach überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Braves Spiel gestern von uns, mehr aber auch nicht. Das waren höchstens 80 % Leistungspotenzial.

Yaya mit einer ganz starken Partie. Und Messi, naja, da braucht man eh nichts mehr dazu sagen: :clap:

Für Bojan freuts mich das er nach der schwachen Partie gegen Valencia gleich ein Tor gemacht hat. Wird ihm sicher zugesetzt haben.

Fürs VF wünsch ich mir die Bayern. Die reden ja schon wieder vom CL-Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenns keine Gewaltleistung war gestern, man hat gemerkt die Jungs haben wieder Spaß und einige Automatismen scheinen "zurückgekehrt", wie auch Puyol nach dem Spiel gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beckenbauer hat gestern auch schon wieder gscheid geredet. O-Ton: "Na gegen Bordeaux verlieren wir kein 3tes mal. So stark sind die nicht..."

Na immerhin stark genug sinds gewesen um die Bayern 2x zu schlagen...

Bordeaux ist sicher kein absolutes Topteam und momentan nicht 100%ig in Form, aber sicher kein angenehmer Gegner und wer in dieser Saison 2mal abgeloost hat gegen die, sollte da eher kleinere Töne spucken.

Ich würd nur gern Man United vermeiden. Die sind gut in Form. Was bei uns im Moment Messi ist, ist bei denen Rooney. Der trifft und trifft und trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Si, si, si, anem a Madrid :v:

Ach ja, und ein kurzes Statement zum Yaya gestern: :eek:

jap yaya wirklich SAU stark hoffentlich sehen wir ihn jetzt wieder öfters in der liga :clever:

bojan war aber auch nicht schlecht mit 1. ballkontakt gleich tor - respekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

soeben zurückgekehrt aus barcelona :)

es war der pure genuss, 4 wunderschöne tore und eine wahnsinns-atmosphäre im stadion :super:

die besten spieler waren meiner meinung nach toure, dani alves, iniesta und messi :allaaah:

weitermarschieren und im finale madrid blamieren -> barca :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, die Partie würd ich mir auch wünschen. Aber dann bitte so richtig demütigen und nicht zur Halbzeit aufhören :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag