SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

also ganz egal wie das qualispiel noch ausgeht.. des spiel is a gmahte wiesn =)

Mir nicht unbedingt. Bei einem Aufstieg bleibt der grün-weisse Fokus erstmals bei der Euro League und die schlechte Leistung rückt wieder in den Hintergrund. Würd's uns doch um eine Spur leichter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Hatte eigentlich schon ein schlechtes Gefühl im Vorhinein, aber nach dem heutigen EC-Spiel muss ich sagen, dass ich mich vor dieser Rapidmannschaft keine Sekunde mehr fürchte. Mit ein wenig Glück für uns gewinnen sie's in der Verlängerung...

so, des Glück hätten wir gehabt... ich hätt auch gesagt, dass eine kräfteraubende Partie auf Zypern für uns spricht, aber was ich gerade so gesehen hab: Recht viel sind die Grün-Weißen nicht gelaufen, werden also ziemlich frisch sein am Sonntag... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie auch in unserem Thread, auch hier mein kurzes Statement (falls wen interessiert := ):

wird ne klare niederlage für uns.

Gründe:

- auswärts Ried ist ne sehr harte Nuss

- 120min heute im 30° grad warmen Nikosia

- unsere Sauabwehr

- PP-Taktik im Innviertel: noch jedes mal falsch

einziger hoffnungsschimmer:

ihr unterschätzt uns. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried hatte ja die letzten Male immer wieder leichtes Spiel mit uns, aber diesmal wird es wohl das bisher leichteste. Ich gehe von einem 3:0-Sieg der SVR aus.

Mah wenn selbst du und der Staro so negativ unterwegs seid, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, des Glück hätten wir gehabt... ich hätt auch gesagt, dass eine kräfteraubende Partie auf Zypern für uns spricht, aber was ich gerade so gesehen hab: Recht viel sind die Grün-Weißen nicht gelaufen, werden also ziemlich frisch sein am Sonntag... :(

Kräfteraubend wars sowieso, egal ob unsere jetzt viel gelaufen sind oder nicht. Mit der Motivation wie sie einigen Rapidlern heute ins Gesicht geschrieben war wirds am Sonntag eh wieder die übliche Zu-Null-Niederlage werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich fürchte wir werden unsere geschätzten grün-weissen Gegner am Sonntag moralisch wieder aufpäppeln. Nach dem Motto: Den eigenen Spielern legen wir keine Steine in den Weg, den gegnerischen Mannschaften mit hängenden Köpfen sowieso nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Recht viel sind die Grün-Weißen nicht gelaufen

na wer weiß, ob sie das am sonntag machen...

ich find's jedenfalls amüsant, dass man schön langsam auch in hütteldorf kapiert, wie schlecht deren defensive wirklich ist (und dennoch reicht's zumindest im tor immer noch locker fürs nationalteam, die verteidiger schaffen den sprung zurück sicher auch noch vor dem nächsten rieder). die war ja beim letzten antreten in ried bereits nicht mehr vorhanden, aber da wurde es noch mit unserer heimstärke kaschiert.

jedenfalls sind wir dieses mal der haushohe favorit, womit schon alles gesagt ist, denn wir wissen ja, wie wir uns oft genug in der favoritenrolle angestellt haben. sobald rapid ins spiel kommt und ein tor macht, kann leider alles passieren.

als trost: laut admiral sportwetten sind wir immer noch knapper außenseiter.

wird taktisch jedenfalls ein sehr interessantes spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh lek... was muss ich hier alles lesen...

Wir werden nie Favorit sein, wenn's gegen Rapid, Austria oder Salzburg geht?!?!? Hallo?!?! Die haben das 10 (und mehr) fache Budget von uns und haben jede Position doppelt besetzt, während bei uns das Kartenhaus einzubrechen droht, wenn ein Stammspieler ausfällt...

Hoffen, und auch dran glauben, dass wir das schaffen können, tu eh ich auch... am aller meisten wünsch ich mir's aber ;) ... aber - haushoher favorit?!?!?

90 Minuten voll fokussieren, ordentlich rakern und Zweikämpfe annehmen + ein Schiri, der nicht gegen uns pfeift... ohne dem ham wir gegen eine Rapid nie im Leben eine tschanze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ich fürchte wir werden unsere geschätzten grün-weissen Gegner am Sonntag moralisch wieder aufpäppeln. Nach dem Motto: Den eigenen Spielern legen wir keine Steine in den Weg, den gegnerischen Mannschaften mit hängenden Köpfen sowieso nicht ;-)

Bist ruhig! Diese "Robin Hood-Mentalita" (wir nehmen den Reichen die Punkte und verteilen sie unter den Armen) brauchen wir in Ried gar nicht erst einreissen lassen.

Das und Serien abreissen lassen haben wir nämlich eh schon einmal gemacht. Ich erinnere mich an ein Heimspiel am 9. Dezember 2006. Gespielt wird die 21. Runde, die letze des Jahres 2006. Der Gegner war das gesamte Kalenderjahr 2006 in der Meisterschaft auswärts sieglos, der letzte Auswärtssieg datiert vor über einem ganzen Jahr (am 22. Oktober 2005 konnte im Horrstadion mit 2:0 gewonnen werden). Im letzten Spiel des Jahres 2006 war er bei uns zu Gast und gewann mit 2:1. Der Name des Gegners: SK Rapid Wien

So, jetzt fühl ich mich sogar ein bissi wie der tmnh :RiedWachler:

Übrigens: Glasner, Hackmair und Wiggerl 'der Drechsler' Drechsel sind die einzigen in unserem Kader, die damals dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laola1:

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic/Ziegl - Lexa, Drechsel, Sturm - Salihi

Wie wahrscheinlich ist es denn wirklich, dass Sturm schon von Beginn an spielt?

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ist wahrscheinlich!

trainierte gestern voll mit, zeigte einsatz und gute spielerische aktionen. hat auch einen sehr starken schuss und sich dadurch hervorgetan.

beim gestrigen training im alten stadion waren überhaupt "nur" folgende herren anwesend:

gebauer, auer, stocklasa, glasner, burgstaller, hadzic, mader, brenner, hackmair, drechsel, lexa, sturm, nacho , salihi

jonathan lief für eine stunde runden auf der laufbahn.

von rajic (verletzt?), schrammel und den ganzen jungen war keine spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.