SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wird Zeit dass euer Trimmel mal auf den Boden der Realität zurückgeholt wird :eek::super::hexe::raunz::mad::holy::finger::finger2::hexe::lol: :sleepy: :smoke::yes:

wie kannst du aus meinem tipp herauslesen das der trimmel 3 tore machen wird?? :ratlos:

wer die tore macht is mir eigentlich immer egal. außerdem wie kommst du drauf das der trimmel schon abgehoben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie kannst du aus meinem tipp herauslesen das der trimmel 3 tore machen wird?? :ratlos:

wer die tore macht is mir eigentlich immer egal. außerdem wie kommst du drauf das der trimmel schon abgehoben ist?

Er hat dich verarscht weil du hier im gegnerischen Channel ziemlich arrogant mit einem dummen Smiley euren (unwahrscheinlichen) Sieg prophezeit hast. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

ich weiß nicht was ihr hier gegen trimmel habt ... ich weiß nur, dass ihr ihn am sonntag noch weniger mögen werdet, weil er euch so zerstört hat :finger:

Ulmer der oberzerstörer hat leider zu den unaussprechlichen gewechselt,

Aber wir hab jo nu an Wiggerl, an Lexa, an el grande Nacho, an Salihi, lauter potentielle Rapidtöter. Und a Abwehr aus Granit wie einst Real Madrid :clap:

Hängts euch net am Trümmü auf, allan kann kana a spü gwinna,

I seg es am Sonntag so, dass die einzigen 2 "Mannschaften" der Buli gegeneinander antreten, de andern miassn si nu entwickeln und einspün (hab i an olle docht,....? wird scho passn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er hat dich verarscht weil du hier im gegnerischen Channel ziemlich arrogant mit einem dummen Smiley euren (unwahrscheinlichen) Sieg prophezeit hast. :winke:

aha, weiß zwar nicht was daran arrogant ist und wieso der smiley dumm ist aber was solls.

tipp: einen rapid sieg mit 2 toren unterschied :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

trimmel wird genau keinen stich machen am sonntag, gegen lexa und brenner hat a nix zum melden.

da didi wird sich nach sonntag in arsch beißen warum a trimmel und ned lexa einberufen hat....

aja i wär ja dafür huspek von anfang an zu bringen vielleicht wenn a 2 tore schießt kommt a ja auch noch ins team. geht ja schnell heuzzuzags-

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

trimmel wird genau keinen stich machen am sonntag, gegen lexa und brenner hat a nix zum melden.

da didi wird sich nach sonntag in arsch beißen warum a trimmel und ned lexa einberufen hat....

zum duell gegen lexa/brenner wirds nicht kommen. der spielt ja auf der gleichen seite wie die beiden....no na....sonst hätt constantini ihn nicht stattn lexa einberufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einwaller am SO. Hoffentlich fällt der nicht auf "Air Trimmel" rein. :lol:

Mah, Einwaller hat uns letzte Saison 3x gepfiffen (1-1 @ Rapid, 3-0 KSV, 1-1 @ Sturm) und dabei 3x Rot verteilt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Hatte eigentlich schon ein schlechtes Gefühl im Vorhinein, aber nach dem heutigen EC-Spiel muss ich sagen, dass ich mich vor dieser Rapidmannschaft keine Sekunde mehr fürchte. Mit ein wenig Glück für uns gewinnen sie's in der Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.