Recommended Posts

Superstar

Wenn man sich den kader von damals ansschaut :D

Unglaublich mit welchen leuten das damals erreicht wurde , wenn man bedenkt welche klasse der kader heute hat.

Udinese Calcio - SV Salzburg 1:2 (1:0) Hinspiel 1:0.

15.000; Bertotto 15.; Hässler 62., Ibertsberger 79.

Udine: De Sanctis - Bertotto, Pierini, Kröldrup - Castroman (86./Muntari), Pinzi, Pizzaro, Pieri, Jörgensen (61./Jankulowski) - Iaquinta, Jancker (76./Fava)

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig (46. Bilic), Jank, Ibertsberger - Brenner (73./Teber), Suazo, Häßler (82. Suleiman), Eder - Schriebl, Kahraman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D :D :D

wie schon erwähnt - der schlechteste salzburger macht das wichtigste tor - das ist fußball in reinkultur

najo schlecht :p , nelisse ist halt ein strafraumstürmer und nicht der schnellste.

dafür ist er aber gefährlich in der luft und hat eine exzellente schusstechnik, sowie einen guten torinstinkt. und er kann bälle gute halten/weiterleiten. gegen mburg hat er mal ein ähnliches tor gemacht. er hat nicht umsonst 10++ tore gemacht letzte saison mit kaum einsatzzeit. eine exzellente verpflichtung für den preis mmn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dieser BBB-Typ hat sich noch nicht hier blicken lassen oder ? :=

Jetzt sag bloß, dass du ihn vermisst ? :finger:

Ich bin immer noch mit Adrenalin vollgepumpt und eine objektive Analyse des Spiels ist immer noch nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

najo schlecht :p , nelisse ist halt ein strafraumstürmer und nicht der schnellste.

dafür ist er aber gefährlich in der luft und hat eine exzellente schusstechnik, sowie einen guten torinstinkt. und er kann bälle gute halten/weiterleiten. gegen mburg hat er mal ein ähnliches tor gemacht. er hat nicht umsonst 10++ tore gemacht letzte saison mit kaum einsatzzeit. eine exzellente verpflichtung für den preis mmn..

der hat bis auf das tor gestern gar nichts gezeigt - konterangriffe unterbunden, weil er nicht fähig ist, schnell weiter zu spielen, sondern eine runde rennen muß, damit er den ball gut kontrollieren kann.... also mir hat er nicht gefallen - seine qualitäten hat er sicher, aber bis auf die eine szene konnte er die bislang heuer nicht unter beweis stellen

das war ernst gemeint :RiedWachler:

mein beitrag auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nelisse war wirklich unter der sau, außer beim Tor. viele in österreich hätten diesen nachschuss über das tor gehämmert. (oder sogar übers stadion..*G*)

bis auf Olympiakos sind mir eigentlich alle Gegner wurscht. und auch gegen die werden wir Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf den gestrigen Abend musste ich Jahre warten.

Aber es hat sich ausgezahlt.

Unglaublich geil.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele, aber bitte alle am Boden bleiben - auch wenn man sich schon auf die EL freuen darf. Ich hoffe die Euphorie bleibt erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ein kleiner Schritt für Salzburg, aber ein großer Schritt für den österreichischen Fussball. :D

Für Sturm,Rapid und Austria heißt's jz nachmachen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Danke Kehill. Ich finde es traurig, dass er als Salzburger dem FC Salzburg diesen Sieg nicht gönnen und sich mit uns freuen kann. Schade für ihn.

Was ist das, der FC Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FC Salzburg ist ein österreichischer Fußballverein der aus dem SV Austria Salzburg entstand und in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansäßig ist. Der Klub spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse und trägt seine Heimspiele in der Red Bull Arena in Siezenheim aus. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die internationale Bezeichnung unserer Mannschaft, da der Verein FC RB Salzburg heißt. Da international keine Sponsorennamen im Namen erlaubt sind --> FC Salzburg. Wenn du den Titel des Channels gelesen hättest, wüsstest du das.

Woher kommt eigtl. dieses bescheurte Phänomen, dass es nur in Österreich Sponsoren in den Namen des Vereins schaffen? Das kann ich nirgendwo anders beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag