gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 5. August 2009 Gratulation an RBS. Meiner Meinung nach, die bisher beste Leistung unter Huub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2009 ahahahahahahaha jawohl! Das gehört den Kroaten so richtig dafür, dass sie vor dem Duell so die Fresse aufgerissen haben. So schön zu sehen, wie sie dann nachher die Köpfe hängen ließen, vor allem dieser Vollhonk von einem respektlosen Trainer! HAHA! das macht den sieg durchaus noch feiernswerter! gratulation an salzburg, ich freu mich für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2009 Gratulation nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2009 Gratulation zu Sieg und Aufstieg auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. August 2009 SUPER! Aber Steyr ist nicht Zagreb! Da wird es nicht so "einfach!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Heute war er leider schlecht. Aber den schnellen Außenspieler, hätte mMn auch Opdam nicht besser im Griff gehabt. Glavina war ja mindestens auch so überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2009 gratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. August 2009 mah dieser nelisse wär ein spitzenstürmer mit mehr einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2009 GRATZ an Salzburg! Super für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 mah dieser nelisse wär ein spitzenstürmer mit mehr einsatzzeit :D wie schon erwähnt - der schlechteste salzburger macht das wichtigste tor - das ist fußball in reinkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2009 Gratulation an Salzburg - Wichtiger Sieg für den österreichischen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 5. August 2009 Gratulation auch von meiner Seite an Salzburg Nach den letzten Spielen hätte ich das wirklich nicht gedacht So langsam scheint stevens die richtige mischung gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) man stelle sich vor, der ORF hätte nicht übertragen. das wäre wie damals gegen Udinese gewesen. heute hätte es zumindest livestreams gegeben aber die damaligen tore sind wohl auf ewig einer hundertschaft mitgereister Salzburger vorbehalten. bearbeitet 5. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 5. August 2009 man stelle sich vor, der ORF hätte nicht übertragen. das wäre wie damals gegen Udinese gewesen. heute hätte es zumindest livestreams gegeben aber die damaligen tore sind wohl auf ewig einer hundertschaft mitgereister Salzburger vorenthalten. Hat das spiel damals wirklich niemand übertragen ? Nicht mal RAI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 Dieser BBB-Typ hat sich noch nicht hier blicken lassen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts