Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist natürlich immer super, hab da bei einer "bekannten" mal irrtümlich draufgeklickt, als mir bewusst war, was ich getan habe und dass sie darüber informiert wird hab ich sie als freund gelöscht und gehofft dass dadurch auch die notification verschwindet :fuckthat:

Das Bild damals (wo der andere Nutzer darüber informiert wird, dass du ein Bild runtergeladen hast) is Gott sei Dank nur ein Fake, kannst also beruhigt sein. :D

Also mach dich ruhig ran ans runterladen, aber nicht zu dolle das Deck schrubben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Stört's dich wirklich, wenn du es eh nur selbst siehst? Kann mir nicht vorstellen, dass Facebook das öffentlich macht, das würden sich zu viele nicht gefallen lassen und FB nicht mehr benutzen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, würde wohl den 3. Weltkrieg auslösen.

Wobei mir das "gesehen von" bei Beiträgen in Gruppen (welches sich nicht abschalten lässt) schon etwas Sorgen macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Naja, brauchts nur mal einen "Zwischenfall" wie mit den veröffentlichten Chatnachrichten geben ... Vllt dass die Suchanfragen noch getagged werden, dass es gleich auf der jeweiligen Pinwand auftaucht: "XY searched for you 60 times in November!"

So, hab jetzt alles gelöscht. Ab 13.10 habens bei mir mitgeloggt. Ich hoffe das war es, auch wenn ich mir denke, dass ich sicherlich mehr gesucht habe ... :(

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja, brauchts nur mal einen "Zwischenfall" wie mit den veröffentlichten Chatnachrichten geben

Die sich ja anscheinend doch nicht als Chatnachrichten sondern als alte Pinnwandeinträge herausgestellt haben. ;) Versteh schon deine Bedenken, aber ich glaub nicht, dass dir das Löschen von den Aktivitäten etwas bringt, bei FB dürfte das ganze ja trotzdem gespeichert sein, um dir beim Suchen gleich die richtigen Vorschläge anzuzeigen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Nicht vergessen, wenn du drauf bist, oben in der Dropdown Box auf "Alle Aktivitäten" gehen! Das haben sie nämlich geschickt so gemacht, dass standardisiert nur "Beiträge und Anwendungen" auf den ersten Blick angezeigt werden.

Holy Fuck :eek:

Chillts amal, wählts beim drop down menü beim activity log einfach 'search' aus und da kann man dann alle suchen auf einmal löschen ;)

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:eek: Das seh ich grad zum ersten Mal...hab gott sei dank nach ned viel gesucht in den letzten Monaten :lol:

Das man im Chat sieht, wann man das letzte Mal online war ist mir auch letztens aufgefallen. Find das schon extrem unnötig :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das erkennen kann, kann man als Freund eh nur die letzten paar Aktivitäten sehen.

Das ganze Aktivitätsprotokoll kann man eh nur selbst sehen.

Bei den Suchanfragen konnte ebenfalls nur ich die Begriffe sehen.

Trotzdem gleich mal alles gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.