Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Nicht vergessen, wenn du drauf bist, oben in der Dropdown Box auf "Alle Aktivitäten" gehen! Das haben sie nämlich geschickt so gemacht, dass standardisiert nur "Beiträge und Anwendungen" auf den ersten Blick angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Irgendwann wirds kommen

Da stehen die Zeit und diverse andere Dinge dann auch noch da... so auf die Art

Newsfeed

Heikki hat nach XY gesucht und war danach 25 Minuten auf der Seite von XY. Dabei hat er sich A, B und C angesehen, wollte zu Bild 35 einen dummen Kommentar posten, hat sichs vor dem Absenden aber anders überlegt und hat diesen wieder gelöscht. Zum Anzeigen des saudummen, nicht geposteten Kommentars, bezahle 0,49 € und klicke hier.

Dieses Protokoll wird automatisch an alle Freunde veröffentlicht, und jede Suche kann gegen eine Gebühr von 0,99 € pro Suche vor den Freunden verborgen werden.

Wir freuen uns, dass Sie Facebook benutzen und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß mit Stasi 2.0!

:fuckthat:

Edit: Fuck der User "Facebook" liest mit, ich sollt die nicht auf dumme Gedanken bringen :fuckthat:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ging das nur bis oktober, gott sei dank.

Hab jez trotzdem alles geloescht

Bei manchen war ein kreis und bei manchen ein durchgestrichener kreis (sprich auf der timeline nicht sichtbar afaik?)

Bin grad am handy on, da is bissl komplizierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alter Fux, wenn das meine Freundin sehen würde :fuckthat:

Freundin wollt die neue Family Guy Staffel. Ich also auf der Seite meines Vertrauens, such danach und klick ein paar Ergebnisse an. Sie kommt rein, ich grad am durchsehen der Posts und öffne

"Family Guy XXX Parody"

Stell dir mal vor was die finden würde, wenn das alles protokoliert wird. Teilweise erschreck ich selbst welche Gedankengänge ich am PC hab.

PS: Mal sehen wieviel nach der Parody googlen...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"xxx downloaded your photo" :fuckthat:

das ist natürlich immer super, hab da bei einer "bekannten" mal irrtümlich draufgeklickt, als mir bewusst war, was ich getan habe und dass sie darüber informiert wird hab ich sie als freund gelöscht und gehofft dass dadurch auch die notification verschwindet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das ist natürlich immer super, hab da bei einer "bekannten" mal irrtümlich draufgeklickt, als mir bewusst war, was ich getan habe und dass sie darüber informiert wird hab ich sie als freund gelöscht und gehofft dass dadurch auch die notification verschwindet :fuckthat:

woot?

die notification, dass man was downloaded gibts wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Muss ich jetzt tatsächlich jede verf****e Suchabfrage einzeln löschen?! Oder gibt es einen Schmäh?

Stört's dich wirklich, wenn du es eh nur selbst siehst? Kann mir nicht vorstellen, dass Facebook das öffentlich macht, das würden sich zu viele nicht gefallen lassen und FB nicht mehr benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.