Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Hat in letzter Zeit noch jmd das Problem/Bug dass sehr wenige Beiträge im Feed gezeigt werden. Ich hab FB gerne verwendet um einen Überblick über die aktuellen Neuigkeiten (derStandard,

Laola1, usw) zu bekommen. Da ich mit dem Handy mehrmals stündlich reingeschaut habe, war es für mich auch kein Problem viele Beiträge im Feed zu haben. Seit ein paar Tagen/vl 1-2 Wochen habe ich aber nur mehr extrem wenig Meldungen. Am PC sind es vl noch so 5-6 pro Std, am Handy aber meistens nicht mehr als 3-4. Das find ich persönlich extrem störend. Weiß jmd ob man was dagegen tun kann bzw. ist jmd Ähnliches aufgefallen?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Absicht von Facebook. Du kannst, wenn du bei einer Seite auf dieses Zahnrad gehst, eine Interessenliste erstellen. Wenn du das hast, klickst du die Liste links im Menü an und dort kannst du ziemlich leicht Seiten hinzufügen.

Im Feed wird dir zwar trotzdem nicht mehr angezeigt, aber du kannst auf die Liste klicken und dann erhältst du alle Neuigkeiten.

Das selbe bei den Freunden, da hab ich einfach "Enge Freunde" hergenommen. Die Liste gab es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da freut sich der

pedobaer-too-old-girly_design.png

Dank Facebook braucht man sich ja nicht mal großartig anstrengen um Bilder von halbnackerte Mädels zu kriegen, wenn man das will. Die haben teilweise einen Umgang mit ihren privaten Daten, dass Fürst Metternich sich im Grab ärgert so früh schon auf der Welt gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beine spreizen

Kenn die Dame nicht, aber ihr Bild sagt mir, dass das wohl ihre einzige Fähigkeit zu sein scheint.

Do schau Bergheidengasse is gangen. Knödelakademie. Gut kochen kanns auch. Ist ja mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.