Recommended Posts

08.01.1899

Nicht vergessen, wenn du drauf bist, oben in der Dropdown Box auf "Alle Aktivitäten" gehen! Das haben sie nämlich geschickt so gemacht, dass standardisiert nur "Beiträge und Anwendungen" auf den ersten Blick angezeigt werden.

Holy Fuck :eek:

Chillts amal, wählts beim drop down menü beim activity log einfach 'search' aus und da kann man dann alle suchen auf einmal löschen ;)

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:eek: Das seh ich grad zum ersten Mal...hab gott sei dank nach ned viel gesucht in den letzten Monaten :lol:

Das man im Chat sieht, wann man das letzte Mal online war ist mir auch letztens aufgefallen. Find das schon extrem unnötig :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soweit ich das erkennen kann, kann man als Freund eh nur die letzten paar Aktivitäten sehen.

Das ganze Aktivitätsprotokoll kann man eh nur selbst sehen.

Bei den Suchanfragen konnte ebenfalls nur ich die Begriffe sehen.

Trotzdem gleich mal alles gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

www.engadget.com/2012/12/13/facebook-for-android-2-0-arrives-with-much-faster-load-times/

zeit wirds nachdem die jetzige app eh sehr crappy ist !

edit: update ist schon verfügbar, schneller aber mmn nicht ausgereift, laggt teilweise noch ordentlich, aber definitiv ein schritt in die richtige richtung.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage: letztens stand bei mir "xxx yyy" hat ihre freundesanfrage angenommen, obwohl ich den nie geaddet habe bzw ueberhaupt kenn... Wie kann das passieren? Was soll ich machen, iwie verwirrt mich das :confused:

Hab ihn natuerlich gleich wieder gelöscht nachdem ichs bemerkt, also der war maximal eine halbe stunde mit mir befreundet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Frage: letztens stand bei mir "xxx yyy" hat ihre freundesanfrage angenommen, obwohl ich den nie geaddet habe bzw ueberhaupt kenn... Wie kann das passieren? Was soll ich machen, iwie verwirrt mich das :confused:

Hab ihn natuerlich gleich wieder gelöscht nachdem ichs bemerkt, also der war maximal eine halbe stunde mit mir befreundet..

Selbiges Problem hab ich gehabt. Da dürfte Facebook selbstständig Freundschaftseinladungen verschicken. Du kannst nix machen, nur hoffen dass Facebook nicht weiter solche Sachen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das sind keine Facebook Fehler meistens sondern einfach irgendwelche schorfen Weiber die man in der Fettn in der Nacht addet weil man notgeil ist und einem fad im Nachtbus ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag