Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Die neue Gruppenansicht finde ich wirklich ned übel :busserl:

+1

Die Timeline ist auch super. Ich habe mir all meine Beiträge bis 2008 durchgelesen - Da wird man richtig nostalgisch.

Ach so finde ich die Timeline besser als das alte Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir da wer helfen? Ich habe versucht alle meine Beträge auf meiner Pinnwand zu löschen was auch zum Teil funktioniert hat (bis Juni 2011)

Wenn ich jetzt auf mein Profil klicke seh ich den Text: Es sind keine weiteren Beiträge vorhanden.

Jedoch, wenn ich über meine Handyapp auf mein Profil klicke seh ich alle Beiträge bis Juni 2011?

Wieso seh ich die Beträge nur in der Handyapp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kann mir da wer helfen? Ich habe versucht alle meine Beträge auf meiner Pinnwand zu löschen was auch zum Teil funktioniert hat (bis Juni 2011)

Wenn ich jetzt auf mein Profil klicke seh ich den Text: Es sind keine weiteren Beiträge vorhanden.

Jedoch, wenn ich über meine Handyapp auf mein Profil klicke seh ich alle Beiträge bis Juni 2011?

Wieso seh ich die Beträge nur in der Handyapp?

cache speicher der handy app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
+' timestamp='1330013208' post='4509745']

cache speicher der handy app?

Is der Chache-Speicher ned wurscht? Weil die Beiträge hab ich ja bis Juni 2011 löschen können, nur die davor nicht.

Funktioniert auch nicht, wenn ich den Cache speicher lösch

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Timeline :love:

Mir hat die von Anfang an getaugt, aber gut ich hab früher auch nicht ganz so viel Schwachsinn auf fb verzapft wie manche andere.

Also die Timeline ist wahrlich eine massive Verbesserung zum alten Design. Man hat ja vorher eh auch alle Beiträge sehen können, nur hats halt ewig dauert bis man beim ersten überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also die Timeline ist wahrlich eine massive Verbesserung zum alten Design. Man hat ja vorher eh auch alle Beiträge sehen können, nur hats halt ewig dauert bis man beim ersten überhaupt war.

this. und ich verstehe die ganze aufregung nicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Timeline ist wahrlich eine massive Verbesserung zum alten Design. Man hat ja vorher eh auch alle Beiträge sehen können, nur hats halt ewig dauert bis man beim ersten überhaupt war.

Nur hätt's dazu keine Timeline benötigt. "Springe zu diesem und jenem Monat" und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Naja die Freunde in der freundesliste sind jetzt irgendwie angeordnet und nicht mehr alphabetisch

Das erschwert das stalken schon um einiges :madmax:

True that.

btw: Keiner eine Lösung für mein Likes-Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Mir persönlich gefällt das Design ned umbedingt aber die Aufregung hab ich auch nie verstanden, man kann eh alles löschen und man muss ja auch ned jeden Blödsinn posten .... :ratlos:

+1

Alte Posts schneller zu finden ist natürlich praktisch, die zweispaltige Ansicht gefällt mir aber nicht. Und diese gehypte Privacy-Aufregung geht mir ordentlich am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.