Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab's via Skript gemacht, es steht zwar "Beitrag löschen" dort, aber es ist nur ein Verbergen und genau das ist das, wo Facebook von dem österreichischen Student angezeigt wurde. Es wird wohl in Zukunft "verbergen" genannt.

Hab ich jetzt auch gemacht, jedoch hab ich nur die Beiträge bis Juni 2011 "löschen/verbergen" können. Keine Ahnung wo die älteren sind. Werden die nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeblendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich jetzt auch gemacht, jedoch hab ich nur die Beiträge bis Juni 2011 "löschen/verbergen" können. Keine Ahnung wo die älteren sind. Werden die nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeblendet?

Ich hab's bis zum 1.Post "löschen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden:

Den Artikel, dass es eben auch bei den Gesprächen letzte Woche schon darum hätte gehen sollen, hab ich nicht gefunden.

Was soll das heißen: "Daten, die sie nicht veröffentlichen wollten"?

Die alten Statuseinträge haben sie doch schonmal veröffentlicht, es ist halt durch die Timeline nur leichter, diese wieder zu finden. Kann man aber beim alten Profil auch problemlos wiederfinden, nur dauerts a bissl länger bis man da runterscrollt :ratlos:

Also ich sehe da nix Widerrechtliches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zwar vollkommen unnötig, weil ichs spätestens dann, wenn es soweit ist, sowieso selber sehe ... Interessieren tuts mich aber trotzdem:

Ich habe jetzt alle meine Posts, die ja eh nicht soviel waren, seit 2011 gelöscht (mehr hat es mir nicht angezeigt). Wenn ich jetzt die Timeline bekomme, sind dann die Postings von vorher wieder sichtbar oder ist das ohnehin so eine Facebook default-Einstellung, dass er nur die Postings vom Kalenderjahr vorher anzeigt. Die Grenze war bei mir nämlich genau der Sprung von 2010 auf 2011 ... Aber was sollte es dann bringen, dass du bei der Timeline eben auch die Jahre vor 2011 auswählen kannst ... Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So. Noch eine Frage, nachdem ich jetzt auf die Timeline umgestellt worden bin: Ich habe mir jetzt alles so eingestellt, dass nicht Freunde garnichts von mir sehen, lediglich bei einer Sache gelingt mir das nicht. Demnach, wie man es umschiffen kann, könnte es auch ein FB-Bug sein ... Aber vllt hat trotzdem wer eine Lösung. Wie gesagt, es ist jetzt alles von mir versteckt für nicht Freunde. Auch die Likes, wenn man als Fremder auf meine Likes klickt. Wechsle ich in dieser Ansicht jedoch das Jahr und wieder zurück, dann kann ich mich durch die ganzen Likes durchklicken ... Irgendjemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wie ich das abdrehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.