Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2011 Finde diese Facebook Spielchen ja normalerweise dumm, aber dieses "weißt du noch?" gefällt mir irgendwie.. musste da mal mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. April 2011 Finde diese Facebook Spielchen ja normalerweise dumm, aber dieses "weißt du noch?" gefällt mir irgendwie.. musste da mal mitmachen Und mir hast immer noch nix an die Pinnwand gschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 Finde diese Facebook Spielchen ja normalerweise dumm, aber dieses "weißt du noch?" gefällt mir irgendwie.. musste da mal mitmachen haha du spielst eh bei jedem schaß mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 das mit den comments is bei mir genauso, zuerst kurz ne notification die dann gleich wieder weg ist und irgendwann taucht sie dann samt comment wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 hat wohl jeder. kommt bei mir leider auch viel zu oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2011 was mich mehr irritiert hat war dass ich gestern z.b. auf mehreren fotos markiert wurde und das dann nach wenigen minuten (als ich's bemerkt hab) schon gar nicht mehr sichtbar war diese markierten fotos aber sehr wohl bei der anzahl der fotos, bei denen ich markiert bin gezählt wird. hmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. April 2011 kann noch jemand keine links mehr als kommentar posten ? die werden bei mir kurzzeitig (allerdings nicht als hyperlink, müsste man also kopieren und einfügen) angezeigt und verschwinden dann irgendwo im jenseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. April 2011 ACHTUNG: Ab heute wird Facebook beginnen, die Erde Richtung Sonne zu ziehen ! Facebook hat diese Änderungen der Optionen geheim gehalten ! Um es zu ändern gehe in Kontoeinstellungen--> Planetare Einstellungen--> Flugbahn und entferne den Haken bei Apokalypse. Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die scheiss Herzen nicht ♥ ♥ ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 verdammt wo kann man sich verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 hinterm sofa wenn der smileywunsch durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 hinterm sofa wenn der smileywunsch durchgeht hinter der mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. April 2011 Unter der Regenwolke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. April 2011 so, mal Namen und Profilbild eines Freundes geklaut, vielleicht ergibt sich ja was lustiges. 110 gemeinsame Freunde hätten wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 so, mal Namen und Profilbild eines Freundes geklaut, vielleicht ergibt sich ja was lustiges. 110 gemeinsame Freunde hätten wir ja. haha das hab ich auch mal gmacht,.. die betroffen person war nicht sehr erfreut drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts