ÖFB Cup 2009/2010


Recommended Posts

Postinho

bitte gewinnts dann auch noch das finale :feier: biiitttteeee!!!

wäre zwar nicht gut für die 5 jahreswertung, aber ich will euch international sehen

Wenn Sturm vorher Ried eliminiert bin ich damit einverstanden 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peinlich wäre es aber trotzdem, wenn dann im Finale mehr Sturm-Fans als Kärntner im Wörtherseestadion sitzen würden...aber besser so und es kommen halt 7-10k SKAK-Fans als irgendwo anders Finale spielen und es kommen die üblichen 10. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Peinlich ist, dass ihr gegen uns ausgeschieden seid :finger:

So, Rapid ist jetzt mal abgehakt.

Meine Gebete für ein Heimspiel sind erhört worden, DANKEDANKEDANKEDANKE! Jetzt ist alles möglich, denn die Mannschaft hat nur noch 2 wichtige Heimspiele im Jahr auf die sie sich konzentrieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Lt. Kleiner Zeitung ist der Großteil der Manschaft auch wieder fit. (Bis auf unseren Viola-Franzosen-Frührentner, den mM eh keiner braucht!)

Jetzt wär halt wichtig das die Jungs am boden bleiben und weiter mit Herz und Einsatz gegen Magna auftreten. Die sind keinesfalls zu unterschätzen würd ich sagen.

Mein Tip: 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich hoff mal stark das wir siegen! aber wenn die jungs weiter so kämpfen seh ich da nit so das problem.

Tipp: 3:1

Hierländer, GOALeo und Salvatore aus 25m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd mir auch das Finale Kärnten-Sturm wünschen, da dann das Stadion ws am besten aus der Bundesliga verabschiedet werden kann.

Bin sowieso gespannt, wie sich das mit Kärnten in der nächsten Saison entwickeln wird, sprich ob man eine Mannschaft stellen kann, welche fähig dazu wäre den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alco ein cupfinale im heimischen stadion wär doch nur mehr genial. :allaaah:

den cup zuholen und zugleich abzusteigen wäre der hammer weil es zeigt das trotz sicheren abstieg der siegeswille´nicht verloren ging.

geemmaaa alles geht was füß hat nur da has der hupft!!!

U U UEFACUP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es wäre echt schön im Finale zu spielen. Vor dem Finale noch gute Leistungen zeigen und dann sind gegen Sturm 20 000 Leute im Stadion. Ok, davon sind sicher 12 000 Steirer aber so ein CUP Finale wäre für den österreichischen Fussball traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Finale zu Hause klingt schon super :super:

Blöd das da noch die Stronach Jungs kommen !

Schranz ist wieder fix dabei und auch sonst siehts gut aus !

Mal schaun wieviel sich motivieren lassen dies einzigartige Chance aufs Finale zu sehen (aja, danke Vulkan das ich nicht dabei sein kann :aaarrrggghhh: :redangry: )

Mein Tipp: 1:0 Hierländer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.