ÖFB Cup 2009/2010


Recommended Posts

Posting-Maschine

Hierländer ist übrigens gesperrt, leider! Hoffentlich zeigt morgen Sandro sich wieder mal von seiner besseren Seite, dann sind wir im MF trotzdem nicht so schlecht aufgestellt. Das Kriterium ist bei uns so wie jedes Mal die Abwehrleistung - die hat mich nur äußerst selten zufriedengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoppala, Hierländer tatsächlich gesperrt :fluchen: unser bester Mann in den letzten Spielen.

-Schranz -

-Sollbauer - Elsner - Gramann - Salvatore

-Pusztai - Sandro - Hinum - Dollinger - Kaufmann

-Pink

Ersatz: Blatnik - Pucker,Riedl, Wrienz, Blanchard, Kröpfl, Aleksic

So könnten wir beginnen, wobei ich den scheiß Franzosen schon längst wieder heimgeschickt hätte und niemals mehr in ein Kärnten Dress lassen würde :hammer:

Bleibt die Frage wer wirklich bei uns ein Tor machen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Leistung in der 1. HZ war Arbeitsverweigerung pur, das lass ich mir nicht bieten, daher bin ich nach dem 0:3 gleich heim - Barca schauen. Wr. Neustadt gratulier ich schon mal zum Einzug ins Finale!

Achja und Patrick Wolf hab ich bisher ganz gut leiden können, aber seit heute ist er bei mir unten durch! Seinen Torjubel und seine Gesten gegen das Publikum kann er sich als Profi dersparen (auch wenn es Schmährufe von der Fankurve gegeben hat).

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jahrhunderspiel ftw

Ich möchte gar nicht wissen, wie ein eventuelles Finale bezeichnet worden wäre :nein: Von einem Jahrhunderspiel hat eh nur da Dollinger geredet und ist dann von den Medien übernommen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beschissene Saison mit einem Desaster im Cup beendet :kotz:

0:4 zu Hause ist wohl der Gipfel der Peinlichkeit !

Muss echt sagen ich bin froh das ich nicht dabei war!

Ein Spiel ohne Hierländer und absolut nichts geht :nein: wenn der jetzt auch noch weg ist dann wirds ne bittere Saison in der 2 Liga :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Achja und Patrick Wolf hab ich bisher ganz gut leiden können, aber seit heute ist er bei mir unten durch! Seinen Torjubel und seine Gesten gegen das Publikum kann er sich als Profi dersparen (auch wenn es Schmährufe von der Fankurve gegeben hat).

Ich hätts nicht anders gemacht. Wer austeilt muss auch einstecken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tukan, dennoch muß er soviel Profi sein und das überhören. Natürlich menschlich verständlich dass man sich hier dann präsentieren will und nicht alles auf sich sitzen lassen will, aber ein guter Profi überhört dies. Was hätte dann Kahn auch wenn ich ihn nicht leiden konnte alles machen müssen? :)) Der wurde so ziemlich jedes Spiel beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.